Sonntag, 3. Februar 2013

Meine Nagellacksammlung

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal einen Post für euch auf den viele von euch bereits laaaange gewartet haben und schon immer danach gefragt haben. :D

Vergangenes Wochenende kam ich endlich mal dazu ein paar hübsche Kistchen zu kaufen, um meine Sammlung zu sortieren und somit lohnte sich die Bestandsaufnahme auch gleich.

Darf ich euch vorstellen??! Meine Nagellacksammlung!!







 








 




Die Kisten sind so supersüß, ich mag sie total. <3 Leider gab es nicht mehr davon, somit habe ich alle verfügbaren aufgekauft *lach* Ich kam auf ganze 251 Lacke + 19 Pflegelacke. Und später entdeckte ich doch tatsächlich, dass es einige nicht aufs Foto geschafft hatten (das war halt noch vorm Aufräumen...) Ich hab letztendlich aber einige aussortiert, weil ich sie einfach nicht mehr mag oder sie bereits zu alt sind. Somit durften vorerst ganze 9 Lacke gehen. Ich überlege noch, ob ich sie einfach wegwerfe oder hier auf dem Blog "verschenken" soll. Mal schauen.

Wie habt ihr eure Lacke eigentlich verstaut? Wie viele besitzt ihr in etwa? Seid ihr dafür, dass ich meine ausrangierten Lacke hier auf dem Blog "raushaue" (ich will kein Geld dafür, höchstens die Versandkosten..)?
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag Nachmittag/ Abend und eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Sammling oder eher ein kleiner eigener Laden? :D
Ich hab meine ganzen Lacke in eine Glossybox reingetan :D
Eine super schöne Sammlung hast du :)
Liebe Grüße ♥

Bibi Ro hat gesagt…

WOW ! :O

Cupcake hat gesagt…

wenn ich sowas seh, werd ich immer ganz hibbelig xD tolle Lacke sind da dabei! Vor allem die ganzen Glitter!

Superschöne und große Sammlung :)

Jasmin ♥ hat gesagt…

...seit wievielen Jahren sammelst du deine Lacke?!? ^-^°
Ich würde sagen, dass du das gesamte existierende Farbspektrum inklusive Sonderfarben in Form von Lackfarbe besitzt - nur meine ehemalige Sammlung an Fasermalern (auch bekannt als ordinäre Filzstifte) könnte das noch toppen xD

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Luna hat gesagt…

Deine Nagellacksammlung ist ja riesig. Wie bei einem Nageldesigner. Und an Dekosachen hast du ja auch jede Menge. Meine Nagelsachen habe ich heute umgekramt und insgesamt passt alles in eine Schublade. Wobei ich schon dachte, das ich zu viele Lacke und Dekosachen habe g*
Ist das eins deiner direkten Hobbys Lacke zu sammeln?
So aufgereiht sehen die immer so schön aus <3<3<3
LG

[ekiém] hat gesagt…

Wie kommst du so nur zurecht? Ich würde gar nichts mehr finden^^ :D

einfach ja sagen hat gesagt…

Wow...so viele wunderschöne Nagellacke. :)

lg und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
einfachjasagen.blogspot.co.at

Sooyoona hat gesagt…

Huiuiui eine tolle Sammlung hast du da :)Ich könnte dir gar nicht sagen wie viel ich habe, schätze aber um die 80-90? Vielleicht auch weniger.

Ohhh du bist ja so lieb ^_^ Irgendwie zeige ich mich einfach nicht so gerne auf dem Blog, da es in erster Linie um die Dinge geht, die ich mag und nicht um mich persönlich. Vor allem habe ich immer wieder mal Anfälle von Komplexen, weshalb die Fotos doch lieber von Anfang etwas geringer ausfallen ;)

Uhhh cool, bin gespannt was du dir gekauft hast ^^ Ich klebe meine Cabochons mit Hasulith, einem speziellen Schmuckkleber oder aber Cementit. Das ist ein Alleskleber. Geht beides ganz gut, wobei der Hasulith manchmal Fäden zieht, was das Ganze etwas schwieriger macht. Manchmal gehen aber auch einige Cabochons kaputt bzw geben Flecken auf dem Lack. Da habe ich noch nicht raus gefunden wie ich das verhindern kann :/

Hehe ja ich und mein Urlaub :D Es ist so, mein Chef ist Arzt und immer wenn er Urlaub macht, hat die Praxis zu und das ist so ca. 8-10 Wochen im Jahr ^_^ Also ich habe schon seeeeehr viel Urlaub. Eigentlich fast alle 2. Monate o_O

Ach ja, was ich noch sagen wollte. Vielen Dank für deine lieben Kommentare immer. Ich lese sie echt gerne und freue mich auch immer sehr darüber ^_^

cosmeticaddicted hat gesagt…

Tolle Sammlung! Da sind auch ein paar Schätze mit dabei, die ich gerne hätten ;)
Meine - ich trau es mich kaum schreiben - 514 Lacke bewahre ich in den Douglasboxen auf, die passen perfekt in mein Billyregal.

Ich bin übrigens dafür, dass du die ausrangierten Lacke auf deinem Blog verschenkst - die will bestimmt noch jemand haben!
VLG Cosmantha

Miya Skellington hat gesagt…

O___O WOW!! Das sind echt viele!!! Ich bin ganz hin und weg!*Q*
Ich selbst hab nicht mal annähernd so viele, wenns ganz hoch kommen sollte hab ich evtl. 20...ehr weniger. XD
Meie sind auch in einem Kästchen~

Plueschnase Lilly hat gesagt…

was für eine sammlung :O

meine Lacke sind in meiner Kommode..
Ich hab definitiv nich so viele wie du :D

Mine hat gesagt…

Hi
Ich bin ja auch so super Nagellackverückt und bei mir schaut es glaub nicht unbedingt besser aus.
Naja n paar weniger habe ich schon aber an die 200 sind es sicher.
Meine habe ich alle in den DM-Lieblinge Boxen unter gebracht.
Bei dir ist ja alles sehr glitzer lastig wie bekommst du den denn wieder runter ??
Ich habe kaum Glitzer lacke weil ich immer Stundenlang dran hocke um sie wieder runter zu machen und dabei ruinier ich mir immer mit dem lack (selbst wenn er acedon frei ist) meine Kunstnägel.

Bei mir sind viel mehr Catrice lacke dabei die haben es mir total angetan und essie ich LIEBE Essie <3

Viele liebe Grüße

Mine

naomi hat gesagt…

oh
mein
gott
ein traum ey :D
wie lange sammelst du schon nagellack?
krass ey

Cupcake hat gesagt…

danke :-*

Miya hat gesagt…

Wow, das sind echt viele Lacke!! Und ich erspähe einige LEs :)

Auf irgendeinem Beautyblog habe ich von einer Aktion gelesen, bei der es um das Ausrangieren ging:
Eine Bloggerin hat 5-6 Lacke in ein Paket gelegt und es an die nächste geschickt. Diese hat sich ein paar genommen und mit eigenen ausgetauscht, die sie loswerden wollte. Das Paket wurde an die nächste geschickt, die wieder ein paar ausgetauscht hat. Und so ging es immer weiter.
Natürlich geht das nur mit nicht ganz leeren Lacken ;) Vielleicht wäre die Idee etwas für dich!
Genug Mädels würdest du durch einen Aufruf sicher zusammenbekommen!! <3

Viele Grüße aus Berlin!

Thanh Thao hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! Ich hab grad meine gezählt, und ich besitze klägliche 12 Fläschchen, hahaha! Und davon gekauft habe ich... 2!!! Alle anderen waren Geschenke XDD

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Wuuhuuu das sind wirklich viele Sachen <3

Stefanie hat gesagt…

Wow, eine beträchtliche Sammlung! Das ist ja direkt ein Nailstudio:)

memeetsworld hat gesagt…

O.O !! OMG !!
EIn Traum *-* Ich möchte es anfassen !! OMG O:
Ganz ehrlich. Im ersten Moment war ich wirklich sprachlos o: Und so schöne Farben hast du *-*
Ich habe 24.
Ich will sie alle anfassen O:

Nein :( Ich hoffe deine Schmerzen verschwinden bald wieder. Wenn ich solche Schmerzen habe. Dann lege ich mich auf den Boden und lege meine Fuße auf das Sofa so als würde ich umgefallen sitzen und drücke abwechselnd meinen Rücken ganz auf den Boden und kreise langsam mit der Hüfte. Und danach ist es meist besser.

Ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte :)
Du bist mir so sympathisch und hast ein sehr großes Herz <3
Und ich denke wenn du einen Raum beschreitest dann bringst du ihn zum "straheln" :)

Maegwin hat gesagt…

OHHHH! Wahnsinn, das ist wirklich eine Menge Lack. Ich habe die Hälfte, so ca. 120 und das ist schon viel zuviel. Meine lagern in leeren Glossy- und dm-Boxen, wobei ich mir sehr ein Nagellackregal wünschen würde.
Bevor ich mit dem Bloggen anfing, hatte ich 6 Nagellack :-).

ねこちゃん hat gesagt…

Ist das wirklich wahr?? deine Sammlung ist ja der reinste Wahnsinn!! sieht aus wie in einem Geschäft :D soooo viele Farben... könnte mich da echt nur schwer entscheiden (;