Freitag, 8. Februar 2013

Kleines Asia Haul

Huhu ihr Lieben!!

Irgendwie hinke ich mit meinen ganzen Posts so dermaßen hinterher v.v Das ist voll schlimm! Ich bereite sie immer vor, dann kommt was dazwischen, sie geraten in Vergessenheit und irgendwann beim Sortieren fällt mir dann wieder auf "Ach da war ja noch was!"
Genauso gehts mir mit dem heutigen Post. Die Sachen sind noch aus dem letzten Jahr und erreichten mich Anfang Dezember. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder bei ebay zugeschlagen und ein paar Schätze ergattern können.










In die Baumkette hatte ich mich direkt verliebt, sie ist derzeit eines meiner Lieblingsschmuckstücke.
Die HelloKittyBrille ist ein süßes Gimmick, leider hat sie gar keine Gläser, aber gut, sie soll ja auch nur zur Zierde sein. Auf jeden Fall ein süß es Ding, genauso wie die hübsche pinke Haarschleife. Seit dem ich letztes Jahr in Japan war, kann ich von Haarschleifen gar nicht genug bekommen. Ich werde meine Sammlung dieses Jahr auf jeden Fall erweitern!
Die Panda Handcreme (Link) von Etude House ist einfach traumhaft. Ich mag die Konsistenz und den Geruch sehr. Ich kannte das Bärchen bereits von anderen Blogs und Bloggerfreundinnen und musste sie ebenfalls unbedingt haben ♥ Die Etude House Lacke (Link) habe ich euch bereits hier vorgestellt und den Cat Chu Wink (Link) von Tony Molly werde ich euch (hoffentlich bald) auch noch vorstellen, so fern ihr Interesse daran habt. Zum Schluß bleiben noch die supersüßen Pandaohrwärmer, an denen ich einfach nicht vorbeikam. Sie sind so süß und flauschig!!
Alle Artikel, die ich nicht einzeln verlinkt habe, stammen von hier und hier (leider haben die Shops wegen chinesischen Neujahrs derzeit geschlossen).

Ich hatte noch ein paar andere Ketten bestellt, aber die habe ich gar nicht mit fotografiert. Das waren meine liebsten Stücke aus der Bestellung, darum habe ich sie euch gezeigt.
Wie findet ihr meine Einkäufe? Wäre für euch auch etwas dabei? Wollte ihr eine Review zu dem Cat Chu Wink von Tony Moly?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Kannst du die Shops vielleicht verlinken? :D

Die Brille hatte meine Freundin heute auch auf, allerdings mit dickerem Rand und Gläsern :)

pardon me hat gesagt…

Haha, das sind ja tolle Sachen. Und die Brille sieht fast aus wie eine der beiden, die bei mir zur Wahl stehen - nur viel cooler! Nur zur Arbeit könnte ich die wohl nicht anziehen, haha. Aber ich find sie super. Reviews fänge ich super, die Sachen sehen total interessant aus. :) Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. LG, Lidia

♥ Natalie hat gesagt…

Awww, alles so süß! *w*
Die Baumkette ist der Hammer! Die Hello Kitty-Brille auuuuch <3

Miya Skellington hat gesagt…

Wirklich sehr süße Sachen!!! *__*
Ein Review zum Cat Chu Wink wäre echt toll~ ich bin immer ganz neugierig wie andere die Sachen so empfinden. ^^

Sooyoona hat gesagt…

Uhhh schöner Einkauf *_* Bei der Baumkette verstehe ich dich voll und ganz, die ist absolut traumhaft.
Die Hello Kitty Brille habe ich auch irgendwo rumliegen. Irgendwann, wenn ich dann alt und schrumplig bin und eine Brille brauche, werde ich mir einfach Gläser einbauen lassen ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Luna hat gesagt…

OMG! Du hast so süße Sachen .3.
Total niedlich. Ist das ein grüner Lippenstift?? *neugierig*

Ich habe dich übrigens getaggt! :)

LG
RosaPfefferminzbonbon.blogspot.de

Thanh Thao hat gesagt…

Was für ein hübsches neues Layout!

Schöne Sachen ats du dir da gegönnt! Die Handcreme habe ich auch!! :)

die caddü hat gesagt…

Von den Panda Ohrwärmern bin ich ganz begeistert!! (:
WIch schau gleich mal im Shop vorbei. Auch die Hello Kitty Brille sieht zuckersüß aus! :D

die Caddü von ♪♫cddROCKs.de

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Sooo viele tolle süße Sachen *-*

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, diese Handcreme ist der Wahnsinn!!! Und mit der Baumkette triffst du mal wieder ganz genau meinen Geschmack. Zauberhaft!
LG mango