Freitag, 1. Februar 2013

Januar via instagram

Hallo ihr Lieben,

heute gibts den Januarrückblick um einen Tag verspätet, da ja gestern mal wieder ein Japanrelevanter Post dran war ;)


Decorating my Purikura album


Selbstgemachte Pizza :3


Warmer Bubble Tea <3


Der Dhl Mann war da!!!!! <3 <3 <3


ice cream <3


@sooyoona_sb ich hab heut zufällig auch meine Ddungsocken an :)


Danke liebes @essence_DE Team! Wird am Wochenende gleich reviewed :)


Neu eingezogen - Totoro


Mein geliebter Bubble Tea <3


Grad im NeoTokyo entdeckt <3 mußte gleich eins kaufen ^.^


Danke T. <3


Auf zum Japanfestival!!!


Gyouza <3


Omg!! Ich hab grad eine uralte Hide-Zeichnung von mir entdeckt. Die muss 8 Jahre alt sein!! <3


Leckerli


Happy delivery day :)


My new Etude House nailpolish <3


Bestandsaufnahme + Sortieren ist angesagt!


Kleine dm Ausbeute <3


Donuts :3


Hab mir heut neue Schuhe gekauft und finde die Verpackung so hübsch <3


Today :)


Im Japanischkurs

So sah der Januar 2013 aus. Das Purikuraalbum ist übrigens noch nicht fertig, aber ich bin bereits ein paar Seiten weitergekommen :) Wenn ich irgendwann damit fertig bin (hoffentlich noch vorm nächsten Japanurlaub) werde ich euch auch das Endergebnis zeigen! Bisher bin ich sehr zufrieden damit :3

Habt ihr im Januar etwas Tolles erlebt?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

Ooooh so schöne Bilder (*_*) Und du hattest mein Armband wieder an, das freut mich (T////T)<3
Warmer Bubble Tea ist sicher lecker, jetzt wo es wieder so kalt is ;O;

TwinZ hat gesagt…

Heyyy Süsse
Wooaaahh das Kleid was du an hast ist mal super niedlich! Es steht dir total <3

Tolle Fotos <3

lg
TwinZ

Thanh Thao hat gesagt…

Yay, Puris!!! Schaff dir am besten schon mal ein neues Heft an, für all die die wir bald machen werden ;)

Schöne Fotos! Ich glaub wenn ich ein Smartphone hätte würde ich nur Instagram benutzen XD

Miya Skellington hat gesagt…

Schöne Bilder und dein Outfit fürs J-festival ist so verdammt hübsch. *__*
Uhhh der Hide ist ja niedlich! <33

[ekiém] hat gesagt…

Ahh ich liebe diese süßen japanischen kawaii sachen :D Haben wollen :D ♥
Und ja, aber er ist nicht schlecht für dir Zähne :D Sowas ist immer gut^^

Jasmin ♥ hat gesagt…

Was würd ich mich freuen endlich selber mal vor bzw. in einem Puriautomaten zu stehen und Fotos zu machen (T3T) - werd auf jedenfall nach einem Ausschau halten (*.*)- da gibt es doch auch diese Infrared Funktion mit der du die Bilder aufs Handy senden kannst, hast du das auch schon mal ausprobiert?
Ah und bitte zeig uns doch mal die Schuhe von dieser hübschen Verpackung (^3^)b

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

pardon me hat gesagt…

Woah, ich hab gerade mega Hunger bekommen von deinen Bildern. Da sind so viele leckere Sachen bei. Wird Zeit für Mittagspause...