Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine's Day ♥

Hallo ihr Lieben,

einen fröhlichen Valentinstag wünsche ich euch! ♥

Verzeiht mir, dass ich grad nicht zum Schreiben komme, aber ich bin gesundheitlich stark angeschlagen und kann nicht lange sitzen. Ich hoffe, das bessert sich bald (nach 2 Monaten Schmerzen will ich das doch hoffen ;_;), dann kann ich auch endlich wieder mehr bloggen!

Wer mir bei instagram folgt, kennt meine Valentinsleckereien bereits, allen anderen möchte ich sie hier zeigen:




Mein Mann liebt Eulen und lag mir seit Monaten in den Ohren, ich soll ihm doch mal Eulencupcakes backen :D Daher bekam er dann heute tatsächlich auch einen und hat sich riesig gefreut. Die anderen sind Himbeer-Schokoladen-Cupcakes (eine Fertigbackmischung von Dr. Oetker *Hust hust*) mit Schokoherzdekor ♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag, verbringt die Zeit mit euren Liebsten (und damit meine ich all eure Liebsten - Freunde, Familie, Partner)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Awwwww wie süß die Cupcakes sind und der Eulen-Cupcake(*//////*)
Ich wünsch euch einen ganz schönen Valentinstag <3

Sooyoona hat gesagt…

Ohhh wie super niedlich der geworden ist ^_^ Wünsche euch, dir und deinem Mann, einen ganz schönen Valentinstag und dir natürlich gute Besserung!

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

awww yuummiii :D

Hibi hat gesagt…

Oh mein Gott!
Ich möchte auch Eulencupcakes!!! O.O

Jenny ♥ hat gesagt…

Ooooh!!! Total niedlich!
Will auch xD

Miya Skellington hat gesagt…

*_____* Die Eule ist ja super-süß!!!! <3
So hübsche V-day Schokolade~ <33

ねこちゃん hat gesagt…

Schönen Valentin's Tag auch dir! die Eulen cupcakes sehen richtig niedlich aus! ich liebe Euelen (:

Cupcake hat gesagt…

ach herrje wie süß ist denn der Eulencupcake! Sowas hab ich jetzt noch gar nie gesehen. Total niedlich und (auch die anderen) waren bestimmt superlecker! Da hätte ich mich auf jeden Fall auch total gefreut! Dein Mann hat ja ein riesen Glück! ^^ :)

Liebste Grüße

Thanh Thao hat gesagt…

Omg, wie niedlich, viel zu schade zum essen!! Hoffe ihr hattet einen shcönen Valentinstag <3

who the fuck is N.? hat gesagt…

die eulen sind so süß, hab ich auch schon mal gemacht :) ♥
Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

Emilie hat gesagt…

ooohh wie süß ist denn die Eule!!! Geniale Idee :)