Samstag, 19. Januar 2013

Review essence "Snow Jam"

Hallo ihr Lieben,

vergangene Woche flatterte bei mir Post von Cosnova ins Haus - enthalten war die neue essence TE Snow Jam, die ich euch heute vorstellen will.
Ich bin ja ein Fan dieser durchsichtigen Tüten, in denen Cosnova seine Sachen immer verschickt. Ihr erinnert euch, wie ich vergangenes Jahr die neusten color & go Lacke zum Testen gewonnen hatte?! Da gabs auch so ein Beutelchen. Das kann ich perfekt für den nächsten Urlaub mit ins Handgepäck nehmen, um Flüssigkeiten zu verstauen :)

Zurück zum eigentlichen Thema: im hübschen (pinken ♥) Beutel enthalten waren 2 Lacke "01 Goofy-Blue" und "02 Lilac is my style", 2 Jumbo duo eyepencils "01 Let's hit the slope" und "02 Petrol snow-queen", 1 Lipbalm "01 Lilac is my style" und 2 eyeshadow sorbets "01 Lilac is my style" und "03 Life is a freeride".



Die Lacke sehen geswatched schonmal sehr hübsch aus. Der "lilac is my style" gefällt mir besonders gut, der "goofy-blue" enthält hübsche Glitterpartikel. Allerdings ist blau nicht ganz so meine Nagellackfarbe, da ich sehr helle Haut besitze und das Gefühl habe, dass mir Blautöne nicht sonderlich gut stehen. Auf Grund der hübschen Schimmerpartikel werde ich ihm jedoch die nächsten Tage eine Chance geben und ihn an mir testen.


 
Die Eyeshadow Sorbets sehen toll aus, auch hier gefällt mir der "lilac is my style" besonders gut, er sieht so richtig winterlich aus. Ich mag die Farbe sehr ♥

 

Die Highlighter der Jumbo eyeliner Pencils gefallen mir auch sehr gut, Ich finde die Farben der Highlighter sehr hübsch. Der Unterschied der Eyepencils empfinde ich jedoch als eher gering. Der "Petrol Snow Queen" is lediglich etwas dunkler als der "Let's hit the snope" und geht mehr ins Blaustichige.



Der Lipbalm hat mich äusserst positiv überrascht. Ich war gespannt auf ihn, da er in Lila daherkam (und ich im Vergleich derzeit eine koreanische Marke ausprobiere, bei der der Lippenstift grün ist und im Kontakt mit den Lippen rot wird - Review dazu wird folgen!) und ich mich fragte, wie er auf den Lippen aussehen würde. Der Stift hat meine Lippen wunderbar gepflegt und der Farbton war meines Erachten recht neutral. Meine Lippen haben sich zumindest nicht lila gefärbt, wie ich anfangs noch vermutet habe :)



Zum Schluß bekommt ihr noch ein Foto von mir zu sehen, auf dem ich die Eyeshadow Sorbets und die Jumbo Duo Eyepencils getestet habe. Ich bin der Meinung, dass mir blaue Farben nicht sehr stehen, da meine Augen bereits blau sind und dadurch nicht so sehr zur Geltung kommen (darum trage ich lieber Brauntöne, um die Wirkung hervor zu heben...) Trotzdem finde ich das Amu ganz ok.Ich mag den Highlighter am inneren Auge sehr ♥)


Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick in die essence TE "Snow Jam" erhalten. Die Trend Edition ist derzeit in den Drogeriemärkten eures Vertrauens erhältlich. Falls ihr die Preise der einzelnen Produkte nochmal nachlesen wollt, könnt ihr dies hier gern tun.
Habt ihr die TE bereits entdeckt und etwas gekauft oder lässt euch die Edition im wahrsten Sinne des Wortes "kalt"?!

Ich wünsche euch ein tolles restliches Wochenende. Mein Mann und ich waren heute auf dem Japanfestival in Berlin unterwegs, Bericht wird folgen.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

memeetsworld hat gesagt…

Wie schön du geschminkt bist ! <3
Es steht dir *-*

memeetsworld hat gesagt…

Gerne :)

Sooyoona hat gesagt…

Oh wie hübsch du bist ^_^ Die Farbe steht dir wirklich gut. Der lilac is my style gefällt mir recht gut, ansonsten hat mich die LE aber nicht besonders angesprochen.

liebe Grüße

Shou hat gesagt…

wow die schminke passt echt gut zum Winter, richtig kühl^^ und passt gut zu deinen Haaren^^

Thanh Thao hat gesagt…

Ich finds schön dass du wieder brünett bist!! :) Auf Purikura verschwindet blond meist XDDD Das Make-Up sieht echt toll aus!! Du solltest mich mal schminken, ich mach ja nie was mit den Augen ;)

~*NeNe*~ hat gesagt…

huhuuuu <3 gestern kam euer päckchen an ;_________; <3 vielen lieben dank, ich hab mich sehr gefreut!!!! <3 und bald sehen wir uns ja schon >////< <3333~ ich freu mich schon so *3*/ <3

memeetsworld hat gesagt…

Das wäre auch etwas merkwürdig wenn du es wüsstest :D Oder ihn nackt gesehen hast o: xD
Danke das meiner hübscher ist :D xD
Danke für heute morgen :) Ich habe mich sehr gefreut über die Ablenkung <3

eleonora hat gesagt…

Uiui, das Makeup sieht an dir aber super aus <3 Bin total von dem hellen Lidschatten fasziniert, ich kann im Moment von solchen Farben nicht genug bekommen! Es muss bei mir überall schimmern :D

Liebe Grüße,
Eleonora