Donnerstag, 31. Januar 2013

Review Canmake Loose cheek powder "Rose Pink"

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es ab sofort wieder mehr Japan-relevante Posts. Da ich mir im vergangenen Jahr so einige tolle Beautyprodukte geholt habe, möchte ich nach der Review über die Gesichtsmasken auch direkt weitermachen und euch eine meiner japanischen Lieblingsmarken vorstellen: Canmake.
Die Marke umfasst Eyeshadow, Mascara, BB Creams, Puder und natürlich auch Nagellacke (wunderschöne noch dazu ♥). Ich habe mir unter anderem ein Blush gekauft, von dem ich mehr als nur begeistert bin! Früher habe ich niemals Blush benutzt, weil ich dazu neige, schnell rot zu werden und immer dachte, dass ich es damit noch mehr betone und verschlimmere. Mittlerweile bin ich was das angeht belehrt und gehe gar nicht mehr ohne Blush außer Haus. Wobei mir die Puderblushes noch am liebsten sind.

Ich habe mir damals von Canmake den Loose cheek powder Blush in der Farbe "02 Rose Pink" gekauft. Allerdings ist er nicht richtig pink sondern eher orangestichig oder sagen wir pink-orangestichig. Ich mag die Farbe sehr und muss zugeben, dass auch meine anderen beiden Blushes, die ich besitze einen ähnlichen Farbton habe.




Was das Canmakepuder so besonders macht, sind die kleinen feinen Glitterpartikel im Blush. Leider konnte ich den Effekt auf den Bildern nicht einfangen (wenn man sich ganz doll anstrengt und die Bilder vergrößert, erkennt man es ein bischen...), aber wenn man das Puder auf die Wangen gibt, glitzern sie ganz leicht. Man fühlt sich direkt wie eine Prinzessin :D Und zur Verpackung muss ich euch glaube ich nichts sagen, sie spricht einfach für sich. Ich liebe die Canmakeverpackungen weil sie so unglaublich hübsch und girlyhaft sind ♥



Kennt ihr die Marke canmake oder habt eventuell sogar etwas davon? Wie gefällt euch das Blush und die Verpackung? Habt ihr Interesse an weiteren Reviews zu anderen japanischen Produkten?

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag morgen und ein tolles Wochenende.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Die Verpackung ist ja total goldig! Erinnert mich ein bisschen an Etude House. Ich kenne die Marke allerdings nur aus den japanischen Zeitschriften, selber gekauft habe ich mir noch nie etwas

lg^^

Shou hat gesagt…

Aaahh ich liebe das, sieht so gut aus :3 vor allem bei deinem tollen Make-Up*v*
vermiss euch ;///;

Thanh Thao hat gesagt…

Wir werden ganz viel Canmake im Loft kaufen XDDDD Ich freu mich schon ;)

Shou hat gesagt…

Nee sie hat's nicht geschafft aber ich hab auch verrafft rechtzeitig bescheid zu sagen XD Egal ich hols mir dann in Japan vielleicht^^

memeetsworld hat gesagt…

Der Puffel o: Der erinnert mich an ein Barbie-Spielzeug-Stück :D

♥ Natalie hat gesagt…

Süß! (:
die Farbe gefällt mir echt gut.

♥♥♥

Miya Skellington hat gesagt…

Wirklich ein gelungenes kleines Review über den Blush. Also die Farbe finde ich sehr hübsch und die Verpackung ist einfach nur niedlich! ich mag das sehr bei asiatischer Kosmetik, dort wird viel mehr Wert auf eine hübsche Verpackung gelegt, als hier, kommt es mir vor. ^^
Ich würde gerne noch mehr Reviews über japanische Produkte lesen, ich finde das immer sehr interessant. ^^

Puchi hat gesagt…

aww~dieser kleine puff - so niedlich❤ von den japanischen drug store brands mag ich canmake besonders gern. gelungenes review❤

Cupcake hat gesagt…

ich kann total nachvollziehen was du meinst. Hab lange Zeit auch überhaupt nichts mit Trockenshampoos anfangen können allerdings weil ich mir dachte, dass man das dann immer anstatt von Shampoo verwendet. Ich verwende es allerdings nun eben nur zum auffrischen und um wieder ein bisschen Volumen herzubekommen - dafür is es einfach ideal :) Oder wenn man mal in einer stressigen Situation ist und keine Zeit mehr hat ist es ein kleiner Helfer in der Not :)

Liebste Grüße

ねこちゃん hat gesagt…

this pink looks so freshly peachy! I wish I had something by canmake.. they're products always seem to be soo good!