Montag, 21. Januar 2013

Nails 21.01.13

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas Schlichtes. Den hübschen pinken Metalliclack hat mir meine beste Freundin geschenkt. Ihr erinnert euch an den Glitterlack meiner Silvesternägel? Dieser hier ist von der gleichen Marke aus Amerika :)
Der Glittertopper ist von p2. Ich liebe silberne Glitterlacke und habe zich davon in meiner Sammlung.

Hello everyone,
today I have a simple naildesign for you. I got this pretty pink nail polish from my best friend. She bought it, when she was in NY last year. You remember the glitter polish of my new years eve nails? It's the same brand. The silver glitter topper is from p2. I really love silver glitter nail polishes and have so many of them :D

I hope you'll have a great week ♥





Habt ihr die Woche etwas Schönes vor? Ich hab mein Monatsziel an Blogeinträgen für Januar schonmal geschafft und bin ganz stolz, denn es ist noch mehr als eine ganze Woche hin bis Februar und ich habe noch so einige Themen in petto.
Ich wünsche euch eine tolle Woche
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Ooh die sind so schön *v*
Ich hab nix besonderes vor: warten auf nachricht von meinem neuen chef wann ich arbeiten soll und Formulare für japan besorgen und ausfüllen-.-

Jenny ♥ hat gesagt…

Oh, schöne Nägel!! *_* Ich liebe Glitternagellacke!
Wie lang hält Nagellack bei dir so ungefähr? Bei mir blättert der trotz Klarlack sooft ab ._.

Shojo M hat gesagt…

Echt ein hübsche Lack ^^

http://shojo-m.blogspot.de/2013/01/25-questions-tag.html

you got tagged ^^

memeetsworld hat gesagt…

Glitter auf den Nägeln finde ich nicht mehr so toll. habe Irgendwie eine Abneigung dagegen entwickelt ._.
Ich gehe diese Woche nocheinmal zu einem Tattoowierer.

Es sind auch hauptsächlich Maden und SPinnen, und Würmer und solche Sachen.
Wann fliegt ihr denn los? <3
Seid ihr dann immer im selben Hotel?

pina hat gesagt…

Huhuu echt hübscher süßer blog *D
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über feedback und vllt eine neue Leserin (...?!) freuen xD
Ich wünsch dir alles liebe mit deinem blog :)
silber-blatt-schwur.blogspot.de
xoxo

*Anna* hat gesagt…

Wow, der ist ja wunderschön! Würde ich auch so tragen, gefällt mir sehr gut :)

LG Anna

Kyra hat gesagt…

Hey ich mag deinen süßen Blog und deine hübschen Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Vll können wir uns gegenseitig folgen! Kuss Kyra

www.kyras.de

die caddü hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! (:
Ich hab ja 100 Nagellacke, aber lackiere mir so gut wie nie die Nägel. xD Ich glaube, die Meisten davon sind schon hart geworden. :( Was mach ich da? Öl rein und gut rühren?
Ich hab mir vor ein paar Tagen nochmal meinen schönen creme-gold-schimmer-Lack zur Brust genommen. Sieht immernoch so fein schimmerig aus, wie immer - nur leider habe ich meine Haare mit Directions gefärbt... dementsprechend sind auch die Hände nach dem Haarewaschen magentafarben... :( Also auch der Nagellack! XD Der schimmert nun komisch rosa.... Mensch. :\

Liebe Grüße
ich

Talkasia hat gesagt…

ich find so glitzernägel total hübsch - aber bin immer s faul - weil die so schwer zu reinigen sind xd

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Das gefällt mir echt gut :3
Glitzer ist immer seeehr gut :3

[ekiém] hat gesagt…

Du musst dir was holen ♥ die sind truamhaft ♥

Brigitte Kwasny hat gesagt…

ouuuh der Nagellack ist echt schön o.o
will den auch *o*