Montag, 14. Januar 2013

Nails 14.01.13

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal nur ein ganz schlichtes Naildesign, weil ich letzte Woche nicht viel Zeit und gestern gar keine hatte (darum ist das Design auch von letzter Woche, meine Nägel sind heute nämlich vollkommen nackt xD).
Ich brauchte für Samstag etwas ganz schlichtes und hatte mich darum für den lilanen Lack entschieden. Weil er mir für die Arbeit aber zu "wenig" war, kamen am Sonntag Abend noch die Punkte darauf. Auch wenn es sehr schlicht ist, gefällt es mir trotzdem ganz gut. Ich liebe Punktdesigns und muss viel öfter welche machen!!!

Hello everyone,
today I'll show you a really simple naildesign, I did last weekend. I hadn't much time the last days, thatswhy it's one week old. I recently wear nothing on my nails, feeling really naked xD
I needed a really simply design on saturday and I loved the lilac tone, thatswhy I decided to paint my nails with this colour. But on sunday I decided to add some dots, because it was to simple for me. I really love dotted designs!! How do you like my nails?
I hope, everyone of you will have a great week!



Ich wünsche euch eine tolle Woche!!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Ooooh das ist schön*-* total süß

Sooyoona hat gesagt…

Oh wie süß. Deine Nageldesign gefallen mir so gut *_* Ich habe dafür überhaupt keine ruhige Hand^^

liebe Grüße und einen schönen Abend

Jenny ♥ hat gesagt…

oooh, find ich total niedlich *-*

Keki hat gesagt…

Bei mir werden diese Tupfen immer so unordentlich :o Aber dein Design sieht echt klasse aus ♥

memeetsworld hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe vom Nagellack.
Für was hast du denn etwas schlichtes gebraucht?
Haha :D dann bringe ich ihn vielleicht doch mit :D <3
Danke :) Wo ist die doppelt da? o.o
Ja. Weil ich deinen Blog sehr gerne Lese und dich ins Herz geschlossen habe :) <3

Thanh Thao hat gesagt…

Sehr schönes schlichtes Design! Weniger ist manchmal doch mehr!

Minnie hat gesagt…

ich find das garnich schlich, sondern richtig schön *__* ich könnte sowas nicht, bin ein echter losser wenns um nägel geht^^"
liebe grüße ♥

Allie hat gesagt…

Sieht so schön aus!
Dagegen sind meine Nageldesign soo laienhaft :(
Alles Liebe
Allie

cardiac hat gesagt…

Sieht supersüß aus!
Auf meinem Blog gibt es bald auch ein schönes Blümchendesign zu sehen!:)

ねこちゃん hat gesagt…

ich mag schlicht auch besser als zu überladen... Deine Nägel sehen sehr hübsch aus! steh total auf so dunkles lila/rot :)

Bling.Bling hat gesagt…

wie immer absolut top! :)
très jolie.

HeartsAndCrosses hat gesagt…

Great post, your nails are amazing

http://alittlebitunique.blogspot.co.uk/

x

[ekiém] hat gesagt…

Hey Liebes :)
Ja, so gehts mir aber auch immer! :)
Hab da immer ein bisschen angst das es billig ausseiht :O

miu nguyen hat gesagt…

Ein niedliches Design... so etwas schlichtes kann schließlich auch ein HIngucker sein :3

memeetsworld hat gesagt…

Haha genau :D Da ist es meist besser alles gleich zu zeigen. Und mit dem Blog bin ich eher hintendran.
Das freut mich :) Er ist auch wahrer Zucker :D <3

memeetsworld hat gesagt…

Das ist dann eine Sushi-Entführung O: Dann nehme ich dich einfach mit und deinen Mann :D