Montag, 7. Januar 2013

Nails 06.01.13

Hallo ihr Lieben,

es hat lange keinen Nailmonday mehr gegeben. Dabei habe ich einige tolle neue Nagelkreationen in den letzten Tagen auf die Nägel gepinselt. Was mir besonders gut gefallen hat, sind meine Nägel vom Silvesterabend. Den tollen Glitterlack hat mir meine beste Freundin aus Amerika mitgebracht. Ist er nicht toll?! Die Glitzereffekte sind übrigens nicht nachträglich eingesetzt, die Bilder sind so aufgenommen worden.

Hello Cuties,
I hadn't posted a nailmonday for weeks now. But I made some pretty nail creations the last days. I really love my design from new years eve. This gorgeous glitter nailpolish was brought by my best friend from America. Isn't it lovely??!
The sparkle are not photoshopped or something like this, they were photographed by me as shown. Such a pretty effect ♥




Wie findet ihr meine Silvesternägel? Was haltet ihr davon, wenn nicht alle Nägel einheitlich lackiert sind? Seid ihr pro oder Kontra? Ich mag es sehr, wenn nicht alle Nägel identisch aussehen. Die Japanerinnen und Koreanerinnen haben dafür ja ein Talent, jeden Nagel unterschiedlich zu lackieren und trotzdem alle Nägel zusammenhängend aussehen zu lassen. Darum beneide ich sie so, bisher will das bei mir nämlich noch nicht so recht klappen ^^;

How do you like my new years eve nails? What do you think about nails, which aren't similar painted? I like it when the nails are different painted. Japanese and korean women are so talented in painting every nail individual, letting them together look so pretty. I'm not that talented ;_;
I wish you a nice week!!

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

 

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Aawww die Nägel sind so schön*-* wirklich silvesterlich*0*

Sooyoona hat gesagt…

Wie das funkelt! So schön :) Ich trage meine Nägel auch sehr gerne unterschiedlich, die Koreanerinnen haben es mir vorgemacht ♥~

liebe Grüße

[ekiém] hat gesagt…

Was ist das für Lack *-* Der ist ja mla super schön!♥ :D
ich mag Glitzer, thihi :>

♥ Natalie hat gesagt…

Total schööön! <3
Ich mag das!! *w* Auch mit dem Kontrastnagel, sowas gefällt mir sehr!
Ich hab' sowas auch schon oft bei den Asiatinnen gesehen, gerade bei Japanerinnen und deren Gyaru-Style ist es ja voll beliebt - ich mag's! :D

♥♥♥

miu nguyen hat gesagt…

Ich finde die Nägel sehr hübsch und passen gut zu Silvester!

Den Ringfinger anders zu lackieren finde ich eigentlich recht toll, aber es ist auch schwierig eine gute Kombination zu finden. ^-^//

PANDA-AGENDA hat gesagt…

Pretty! Just like fireworks :)

Shojo M hat gesagt…

Super tolles nail-art *__*
Ich mags wenn nicht alle nägel gleich sind, das mach ich auch ganz oft *__*

cardiac hat gesagt…

Super silvesternägel!Meine waren auch glitzerich ;)
Mag es auch wenn nicht immer alle gleich aussehen!
<3

memeetsworld hat gesagt…

AWWWW *o* Das glitzert so schön auf den Bildern !

Bling.Bling hat gesagt…

oh wow ich sehe glitzer!!! %-))

Cupcake hat gesagt…

wooooooooooow ich finds genial! Also mir gefällt das sowieso total gut wenn nicht alle Nägel gleich sind! So ein farbliches Highlight hat immer was :D

Liebst,
Cupcake