Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year 2013!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt eine tolle Zeit mit euren Liebsten verbracht. Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr und dass all eure Wünsche und Träume für das kommende Jahr in Erfüllung gehen.

Hello everyone! 
I hope you had a great new years eve and I wish you a happy new year! May all your dreams and wishes come true this year ♥ I want to thank all of you, for your nice comments. Without you, my blog only would be like a lifejournal. I'm happy about everyone of you, because you bring live into my blog. Thank you so much. I'm glad to be next year again with you ♥


Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für eure lieben Kommentare und euren Zuspruch im vergangenen Jahr bedanken, bei jedem einzelnen von euch. Denn ohne euch wäre mein Blog nichts weiter als ein Tagebuch. Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres tolles Jahr gemeinsam mit euch ♥



Mein Mann und ich haben gestern Abend einen ruhigen verbracht und einen leckeren Racletteabend gemacht. Das war toll. Ich liebe Raclette :3
Da ich kein Freund von dem ganzen Geknalle draussen bin, habe ich nach Mitternacht auf unserer Loggia verbracht und ein paar Fotos vom Feuerwerk geschossen. Leider war es viel zu windig und kalt, so dass ich nicht lang draussen geblieben bin. Aber ein paar Bildchen wollte ich euch nicht vorenthalten :)

Yesterday my hubby and me had a nice evening and made some raclette. I love raclette, it's so tasty. I don't really like the noise on new years eve, but I went outside to take some photos of the firework. It was very windy and cold, so I haven't been long outside :D I hope, you like the pictures!


Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

Jasmin ♥ hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Berry, ich bin mir sicher, dass 2013 ein gaaanz tolles Jahr wird ♥
Verbunden mit diversen Wünschen und Träume stehen definitv einige aufregende Ereignisse bevor :D :D

Wobei eines möchte ich jetzt schon gerne loswerden: Wenn alles gut geht und ich dieses Jahr endlich wieder auf "Heimaturlaub" gehen kann, wollte ich von dort eigentlich mal kurz nach Japan fliegen, aber leider ist das wohl etwas komplizierter als ich dachte -.-°. Zumindest abhängig an welchem Flughafen man ankommt und wie oft man umsteigen muss um endlich nach Shibuya zu gelangen (so eine direkte Verbindung gibt es ja leider nicht T_T)...und ich hab da echt keinen Plan, weil ich auch noch nie in Japan war (X_x)...

Liebste Grüße
Vernissage ♥ Cream

memeetsworld hat gesagt…

Mein Rhythmus ist so durcheinander .. Dafür das wir gestern überhaupt etwas gefeiert haben D:
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich habe schon lange kein richtiges schönes Feuerwerk mehr erlebt.
Zu dem Pastel Look habe ich extra keine helle Schuhe getragen, da sie mich lass gemacht haben. Oder eher dann den ganzen Look.
Die meisten haben die ganzen fünfzehn tage zu. Aber nicht alle.
Ich mir zuerst auch nicht. Bis ich es dann selbst einmal erlebt habe.

Haha Danke :D Ich mich auch. Demnächst kommt es ja bald :D aber davor habe ich eine andere Neuigkeit oder Überraschung :D

Puchi hat gesagt…

happy new year berry-chan❤ ich lese deinen blog wirklich sehr gerne und freue mich schon auf neue posts dieses jahr ^0^/

memeetsworld hat gesagt…

Musst du immer alles erraten O.O ?!! Dafür das du Geheimnisse hast errätst du sie aber auch immer :D Hat dein Mann da keine Schwierigkeiten damit wenn er ein Geheimnis aus seinen Überrqaschungen für dich macht ? o.o
Mit den Schuhen war ich sogar größer als mein Liebster :D

Das wünsche ich dir auch meine Liebe :) <3 Danke.

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

Dir alles Gute für 2013!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

[ekiém] hat gesagt…

Ja, die beiden waren echt süß! Aber auch 2011, nicht zu fassen wie schnell die Zeit rumgeht :/
Dir aber dennoch ein schönes neues jahr! :>

Shojo M hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr. Hast du denn irgendwelche Vorsätze für 2013 gefasst?
Bei uns war Sylvester echt chillig. Zwei Freunde waren bei mir und meiner besten Freundin und wir haben 'Dark Shadows' auf DVD geschaut und leckere Brötchen gefuttert. Um Mitternacht sind wir dann ein Stück gelaufen und haben uns das Feuerwerk von einem netten Platz aus angesehen, das war echt toll. Ich habe das Gefühl, 2013 könnte ein gutes Jahr werden. <33

Ich freue mich schon auf gaaanz viele Posts von dir im neuen Jahr <33

TwinZ hat gesagt…

Heey :3

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
hihi<3 die Animation ist dir guut gelungen, wobei es draußen echt kalt war >o<

LG
xoxoxo

Anonym hat gesagt…

Deine FeuerwerkBilder sind echt schön!
Ich hatte es "drüben" ja schon allgemein geschrieben, aber ich wollte noch mal hier loswerden, dass ich dir ganz persönlich wünsche, dass 2013 dein Jahr wird: erst der nächste Traumurlaub in Japan und dann hoffentlich die Erfüllung des einen ganz besonderen Wunsches bzw Traumes!!! Ich drück die Daumen.
LG Eva

~*~ pEpPeRoNi ~*~ hat gesagt…

Happy new year!! Oh, the food looks really tasty!! :3