Donnerstag, 3. Januar 2013

Einkäufe aus Japan/ gets from Japan

Hallo ihr Lieben,

schon ist wieder Bergfest und die Hälfte der Arbeitswoche ist rum, juhu! Da ich in letzter Zeit meinen Japan Donnerstag ganz schön schleifen lassen habe, gelobe ich hiermit Besserung (zumal ich noch so viele Japanrelevante Themen in petto habe...).
Meine liebe Freundin Thanh Thao war ja im November/ Dezember bei ihren Freunden im Süden Japans zu Besuch und hat mir ein paar tolle Sachen mitgebracht. Ich wollte unbedingt die neue Popteen, Gesichtsmasken von Pure Smile, Briefpapier, Sticker und Mintia (japanische Süßigkeiten bzw. Mintdrops). Und schaut mal, was für eine süße bunte Mischung sie mir mitgebracht hat:

Hello everyone,
half of the week is over and soon it's weekend, yeah! The last weeks I haven't written about my "japan thursday" thatswhy I wanna write about japan relevant themes more often from now on. I have so many things I can show you, so be excited!
My cute friend Thanh Thao have been in Japan in november/ december and brought me soooo much cute things. I wanted to have the newest issue of popteen, face masks of pure smile, letter paper, sticker and Mintia (japanese mint drops). Look what she brought for me:



Kana Nishino on cover ♥
Ich bin ganz verliebt in die Sachen. Die Sticker sind soooo süß!!! Sie kennt ja auch unser Kaninchen Fussel und irgendwie sind die Kaninchensticker so passend ♥ Das Briefpapier finde ich auch sooo supersüß, die Briefumschläge sind sogar von innen bedruckt und sehen so edel aus! Am Wochenende steht bei mir auf jeden Fall auch bereits ein Beautytag auf dem Programm, da ich endlich wieder Nachschub der tollen Gesichtsmasken habe. Eine Review dazu findet ihr hier.

So cute, ne?! I felt totally in love with these things. The sticker are sooo cute!! TT also knows my rabbit "Fussel" and the rabbit stickers are so suitable for me ♥ The letter paper is also so pretty, I love it. This weekend I also wanna make a beauty day and use one of the face masks. If you wanna see a review about "pure smile" face masks you can look here
I wish all of you a nice week and weekend. Have a great time!

Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoche und ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

fashion-meets-art hat gesagt…

tolle einkäufe <3
frohes neues jahr dir,
viel glück u gesundheit.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Angi hat gesagt…

Da hast du aber ein paar tolle Sachen bekommen! ^-^
Von den Masken hab ich noch nie gehört, ich werd mir mal gleich dein Review dazu durchlesen!!*o*
Das Briefpapier sieht total hübsch aus, da freuen sich bestimmt die Personen die einen Brief von dir bekommen! ^0^

Sooyoona hat gesagt…

Oh wie toll! In Japan bekommt man die ganzen Sachen bestimmt viel günstiger als über Internet. Weißt du wie teuer die Magazine dort sind?
Die Sticker sind echt niedlich. Ich habe total den Narren daran gefressen und klebe mir alles damit voll *_*

liebe Grüße

Brigitte Kwasny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shou hat gesagt…

Oi die Popteen hab ich auch(*-*)
Das cover is nich so dolle aber die inhalte sind toll oder?^^
Die Pure Masken sind echt tooooooll, ich hatte einmal so eine, die sind so gut*-*

Thanh Thao hat gesagt…

Schön dass dir sie Sachen gefalen haben!! Es hat mir vie Spaß gemacht die Sachen für dich auszusuchen :) Bei den Hasenstickern hab ich sofort an dich und Fussel gedacht XDD

cardiac hat gesagt…

Süßer Blog!Mag ich :)
<3

Shojo M hat gesagt…

Das ist ja super-süß von deiner Freundin, dass sie dir die Sachen aus Japan mitgebracht hat. Ich bringe meinen Freunden auch immer eine Kleinigkeit mit, wenn ich irgendwo hinfahre. Echt süße Sachen~