Freitag, 4. Januar 2013

Accessorize Ausbeute + OotD

Hallo ihr Lieben!

Zumindest einen Vorsatz für dieses Jahr konnte ich bisher einhalten: mehr zu Bloggen ^.^
Am Wochenende war bei Accessorize Sale und das bedeutete für mich ja das absolute Paradies! Eigentlich wollten wir nach Geschenken für unsere Freundin Tabea guggen (was wir natürlich auch gemacht haben!!) aber am Ende hab ich mir auch total viel gekauft. Accessorize ist für mich ja ein Laden, wo ich meine Kreditkarte aufs Maximum ausweiten könnte. Die haben so supersüße Sachen dort und ich LIEBE Schmuck einfach. Ich glaube ich habe euch noch gar nicht meine ganzen Neulinge in meiner Kettensammlung gezeigt. Das muss ich unbedingt nachholen. Ich habe eine ganze Menge neuer Liebhaberstücke hinzubekommen ♥

Nun aber zu meiner kleinen feinen Ausbeute:

Das Set ist so süß! Den türkisfarbenen Lip Balm bekommt Tabea :) den pinken hab ich für mich behalten.

 


Und wie der Zufall es so wollte, hat mir die liebe Theresa auch noch etwas von Accessorize zu Weihnachten geschenkt. Dieses supersüße Set:


Ist das nicht niedlich? Ich wollte mir auch erst so ein ähnliches kaufen, hatte es dann aber gelassen. Als ich nach Hause kam und das Weihnachtspaket öffnete, strahlte ich richtig. Es ist so süß ♥

Ich mag die Ringe meiner Ausbeute. Außer meinem Ehering und meinen Verlobungsring trage ich kaum (bzw. nie) Ringe. Die Ohrringe habe ich auch bereits getragen. Im tristen Winteraltag bringen sie ein wenig Farbe in mein Leben. Ich mag soften Farben derzeit total gern weil sie super zu meinen beigefarbenen Klamotten passen, von denen ich mir derzeit einige zugelegt habe.

Zum Schluß gibts noch ein OotD von gestern. Entschuldigt die schlechte Qualität des Handyfotos, ich wollt nur meine "Frisur" + Haarschleife zeigen :) Und wieder etwas farbenfrohes im grauen Berlin. Das Kleid ist eigentlich mein Sommerkleid, aber mit Top darunter und Strickjäckchen kann man es bei dem Wetter auch super tragen.



Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende! Habt ihr was schönes geplant? Wir besuchen eine Kollegin von mir und feiern ihren Geburtstag nach. Ich freu mich schon so darauf. Sie und ihr Mann haben so supersüße Kinder ♥
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

awwww, total niedliche Sachen und ich mag das Kleid total, was du trägst *-* wunderschön!

Sooyoona hat gesagt…

Oh wie süß sind den bitte diese Schmuckstücke *_* Ich mag derzeit auch eher helle Farbtöne lieber, auch bei Nagellack. Das wirkt sich dann immer auf mein Kaufverhalten aus ^^

Fein Outfit finde ich super, das Kleid ist so toll und die Kette total niedlich. Mit Ringen geht es mir wie dir. Ich trage eigentlich immer nur einen Ring, alle anderen nerven mich so schnell.

lg

Shou hat gesagt…

Ooh so tolle Sachen :3 da hat sich der Sale ja gelohnt *v*
Freut mich, dass dir das Set gefällt *_*
Bis baaaaaaaald <3

Xin hat gesagt…

CUTE OUTFIT *V* Ihr seht total süß aus zusammen ^^ Assessorize ist toll *V* da finde ich auch immer was süßes^^

Shojo M hat gesagt…

Ich liebe Accessorize auch, der Laden ist echt LIEBE!!! *__*
Hab dort gerade erst wieder mächtig zugeschlagen, aber muss die Sachen noch fotografieren. XD

die caddü hat gesagt…

Ooooh wie toll! Ich bin verliebt in den Eiswagen. :D

Liebe Grüße!

memeetsworld hat gesagt…

Welche Mail? Ich habe keine bekommen :(
Die Herzen Ohrringe sehen so toll aus *-* Besonders die Farbe.

memeetsworld hat gesagt…

Und ich habe dir schon geantwortet :) Ganz schnell weil du mir schon geschrieben hast :)<3
Danke :) Ja. Das stimmt. Wir sehen immer sehr .. extravagant aus als die anderen D:

Danke Meine Liebe <3

Mine hat gesagt…

Die Halskette ist der Knaller.

Ich stehe zur zeit so auf Eulen und Rehe.
Und den Accessorize finde ich super, wobei ich sagen muss seit ich in England in einem Wahr bin ich vom Deutschen total enttäuscht.
Es ist schon Wahnsinn was für landesunterschiede doch in manschen Geschäften gemacht werden.

Viele liebe Grüße

Mine

fashion-meets-art hat gesagt…

oh wirklich sehr schöne sachen!
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

eleonora hat gesagt…

Ui, ich liebe Accessorize <3 Obwohl ich ja finde, dass man da nur im Sale einkaufen kann, mir ist der Laden sonst zu teuer! Dafür sprechen mich die Kindersachen total, die sind immer so süß :D Ich ärgere mich dann immer, dass die meistens nicht passen, ist aber vielleicht ganz gut so, haha :D
Der Cupcake erinnert mich an ein Spielzeug, das ich früher einmal hatte, das war eine Waffel mit einer Eiskugel, etwa in der gleichen Größe, man konnte die Eiskugel hochklappen und drin saß eine kleine Babyfigur mit einem Eis in der Hand <3

Schöne Kleid übrigens!

Liebe Grüße,
Eleonora

Thanh Thao hat gesagt…

Oh wie schön dass du soviel bei Acessorize holen konntest, ich hab in unserem in D'dorf gar nix gefunden... aber so konnte ich etwas Geld sparen! :)

Ihr beide seid so mega stylish, guuuuuuut seht ihr aus! :)

memeetsworld hat gesagt…

Ihr zwei seid und bleibt mein Traumvorbild :) Ihr zwei seht so süß zusammen aus !
Hat dein Mann einen Undercut?