Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsplätzchen und Keks-Pops

Hallo ihr Lieben,

mein Blog stirbt langsam aus >.<; Ich hab die letzte Zeit eher mit Twittern und Instagramm benutzt. Dabei wollte ich euch doch noch zeigen, was ich zu Weihnachten schönes gebacken habe. Die Idee mit den Keks-Pops kam mir irgendwann mal, als ich im Schrank eine Packung Holzspieße fand, die ich ursprünglich für etwas anderes gekauft hatte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, die Plätzchen zu verzieren, auch wenn es extrem aufwendig war. Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Die Tannenbäume kamen bei Familie und Freunden sehr gut an.
















 



Hattet ihr was tolles gebacken zu Weihnachten? Habt ihr Lieblingsrezepte, die ihr jedes Jahr backt oder lasst ihr euch jedes Jahr etwas neues einfallen? Ich versuche mich jedes Jahr an etwas Neuem, jedoch gibt es hier und da Lieblingsrezepte von mir, die ich auch gern mehr als einmal in die Tat umsetzte.
Ich wünsche euch ein paar tolle freie Tage, habt ihr was Schönes zu Silvester geplant?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Omg das sind ja wunderschöne Plätzchen!!! Sieht richtig professionell aus, wie aus einer Bäckerei oder so*-* bestimmt lecker*/////*<3

Shou hat gesagt…

ps: ich trag auf den bildern aber doch fake lashes (;////;) das sind die luminous change wimpern die katrin mir aus japan mitgebracht hat ;O;

Sarah hat gesagt…

die sehen wirklich toll aus. ich habe mit meiner ma ca. 11 verschiebene plätzchen gemacht, diie haben wir uns einfach aus zeitschriften rausgesucht.

lg

Lou hat gesagt…

Wow da hast du dir aber viel Mühe gegeben! Sehen super lecker und süss aus! Ich backe auch total gerne! Schade hast du kein Facebook! Ich poste regelmässig meine Kreationen xD

Angi hat gesagt…

Die Plätzchen sehen total lecker aus und du hast sie echt schön dekoriert!
Ich schließ mich meinen Vorgängerkommentaren an, die sehen wirklich aus wie aus der Bäckerei!
Und dann hast du sie auch noch so schön eingepackt, die Beschenkten werden sich bestimmt total gefreut haben!

Jasmin ♥ hat gesagt…

Berries Weihnachtsbäckerei ♥ endlich wieder ein Post von dir ^^, ich schwöre, wenn ich bei dir ums Eck wohnen würd, ich wär vorbei gekommen und hätt fleißig mitgeholfen ^3^b
Aaah, aber das mit Instagramm hast du auch mitbekommen? Die wollen jetzt nämlich alle Bilder sämtlicher User verkaufen! Ein starkes Stück - hat mich jetzt auch davon abgehalten mir diese App überhaupt zu holen ._.! Meine potentielle Alternative wäre da "We ♥ it" - da gehören die Rechte der Bilder noch den Eigentümern und auch das süße ♥ Design sagt mir auch seehr zu ^^.

Liebste Grüße
Vernissage ♥ Cream

Chrissi hat gesagt…

wow das sieht echt toll aus .. ich hatte dieses jahr zu nix lust .. und daher auch nix gebacken .ich hoffe das ändert sich auch wieder .

hoffe du rutscht morgen gut rein und es wird ein tolles 2013 für euch .

Lg meine liebe

[ekiém] hat gesagt…

Dein Blog stirbt nicht aus! :>
Böse, böse gedanken!
Die Plätzchen sind ja soooo genial! ♥
Die sind wunderschön gewurden! :>
Awww ♥

Jasmin ♥ hat gesagt…

O.O echt, das ist ja interessant, erst die große Panikmache und dann war alles doch nur "falscher Alarm"?!?...hmm, weiß nicht was ich davon halten soll.
Das mit dem Blogroll hier scheint mir auch extremst zeitverzögert abzulaufen x_x - muss auch immer erst mal gezielt suchen ob und was es so bei Euch Neues gibt.
Und jahaa, ich weiß gaaaanz genau was du meinst (^____^), Tally Weijl´s Kawaii Faktor ist bei eben diesen speziellen Sachen schon ziemlich hoch ♥ ich liiiebe vor allem die Klamotten Designs mit Schleifchen!!!