Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke + neue Haarfarbe

Hallo ihr Lieben,

morgen ist bereits der letzte Tag des Jahres. Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich habe liebe neue Leute kennengelernt, war das erste Mal mit meinem Mann zusammen in Japan und wir sind insgesamt viel verreist. Auf der anderen Seite standen eine Menge Arzttermine an, die mich sehr oft runtergezogen haben. Ich blicke dem neuen Jahr jedoch positiv und voller Erwartungen entgegen und freue mich schon jetzt auf 2013! Unser Hightlight fürs nächste Jahr ist auch bereits gebucht, denn es wird wieder nach Japan gehen - wann wird aber noch nicht verraten ;)

Mein Mann und ich waren über die Weihnachtsfeiertage in unserer Heimat Thüringen und haben unsere Familien besucht. Die Zeit verging wie immer leider viel zu schnell, aber es waren tolle Tage. Wir haben eine Menge toller Geschenke bekommen, von denen ich euch einen Teil heute zeigen möchte. Bitte habt Verständnis, dass ich hier nur eine kleine Auswahl der Geschenke zeigen werde, denn ich finde manche Sachen zu persönlich und bin der Meinung, dass nicht jeder wissen muss, was wir alles bekommen haben ;)
Ausserdem sind manche Sachen bereits in der Wäsche oder im Küchenschrank verschwunden, es gab eine Menge für die Küche, was zu mir Kochmonster ja passt. 

Erstmal zeig ich euch, wie ich dieses Jahr meine Geschenke verpackt habe und wie unser Weihnachtsbaum aussah (der bei meinen Eltern, den schmücke ich aber immer)




Und das ist ein Teil der Sachen, die ich bekommen habe:

Von meinem Mann <33 Tapes, Rilakkuma Briefpapier, Teil 2 von Cassia & Ky und eine Big Bang Konzert Live DVD
Supersüßes Tape ♥
Rilakkuma & Cinnamon Tape
Geschenke von Thanh Thao ♥
von Tabea aus Japan, Thanh Thao und Theresa - so süß!!!
Von meiner besten Freundin. Ein Nagellacktrockneräffchen. So ein Ding wollte ich schon immer ♥
Von meiner besten Freundin gabs noch etwas anderes Tolles. Wenn ich dazu komme, werde ich es demnächst benutzen und euch auf dem Blog vorstellen ^.^

Zum Schluß noch ein Foto von mir. Meine Mama hat mir am Nachmittag vom 24. noch die Haare gefärbt. Ich wollte zurück zu braun, weil mir das blond nicht so sehr gefallen hat :) Ich mag das braun sehr gern und fühle mich wieder viel wohler damit <3



Habt ihr etwas tolles zu Weihnachten bekommen? Wie habt ihr die Feiertage verbracht? Hattet ihr die letzten Tage frei oder musstet ihr so wie ich arbeiten?
Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag und so fern wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Oh du hast so tolle Sachen bekommen ^_^ Hätte mir auch alles gefallen. Von meinem Vater habe ich das bekommen was ich mir eigentlich gewünscht habe, ein Kamerastativ. Ich habe zum Glück einen netten Chef und habe nun 2 Wochen (btw nun noch eine) Urlaub.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2013!^^

Hyenaurun hat gesagt…

Euer Weihnachtsbaum ist so klassisch und schön! Ohne den ganzen Lametta sieht es so viel eleganter aus!
Du hast wirklich super schöne Geschenke bekommen - alle sind sehr gut überlegt und supersüsse!
Die braunen Haare stehen Dir sehr gut <3

Vielen Dank für das Rezept! =3 Ich werde es im neuen Jahr direkt ausprobieren!

Cupcake hat gesagt…

du hast deine Geschenke wirklich niedlich verpackt und auch süße Sachen geschenkt bekommen :)

ach und wegen der BB Creams wäre zb der BRTC Blemish Recover Balm seeehr hell fällt mir ganz spontan ein :) Von Skinfood die Red Bean in Farbton 1 ist auch wahnsinnig hell find ich - mir war sie leider viel zu hell, weshalb ich sie nicht benutzen kann. Die BRTC Jasmin Water (hat ich mal ne Probe) ist auch sehr hell und auf die schwören ganz viele :)

Liebste Grüße und einen superguten Rutsch ins neue Jahr <3

Jenny ♥ hat gesagt…

Du hast die Geschenke wirklich total schön verpackt *_*
Und ich bin gespannt, wann es für dich nach Japan geht *_* das klingt doch alles toll~

Ich mag deine Haarfarbe auch sehr!