Montag, 17. Dezember 2012

Nails 17.12.12

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir in den letzten Wochen wieder dutzend neue Nagellacke gekauft, aber kam kaum dazu, sie zu benutzen. Da nun aber ein paar freie Tage bevorstehen, werde ich sicherlich Zeit finden, das eine oder andere neue Naildesign zu kreieren. Mein Design, welches ich euch heute präsentiere ist übrigens nicht das, was ich derzeit auf den Nägeln trage, aber es schaut ähnlich aus. Da die Lichtverhältnisse bisher heute äußerst bescheiden waren, kam ich halt noch nicht zum Knippsen, aber mein heutiges Design reiche ich euch in einem anderen Nagellackpost gern nach.
In letzter Zeit habe ich mich mal wieder durch einige ebay Shops gewuselt und die eine oder andere tolle Sache bestellt. Hauptsächlich kamen dabei Schmuck und koreanische Beautysachen rum. Ich habe mir ein Nail-Set der koreanischen Marke EtudeHouse gekauft und freute mich wie eine Schneekönigin als es bei mir ankam ♥ Da die Bildquali der Nägel diesmal leider nix werden wollte, gibt es dieses Mal nur 2 Bilder. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Quali v.v Dafür hab ich euch das Set noch einmal aufgeführt mit Swatches der einzelnen Farben, ich finde alle traumhaft toll!! Die pinke Schleife ist übrigens auch ein Teil meiner ebay Ausbeute :)

Hello everyone,
sorry for don't blogging for such a long time! Unfortunatelly I were ill the last two weeks and because it's christmas next week, I have so much to do now! So I didn't have the time for my blog. But the stressfull time is over now and I'm sure, that I will have more time for blogging from now on! I went shopping through some ebay shops the last time and bought so many nice stuff, like necklaces and beauty stuff from korea. One of the things, I've bought is this beautiful nail polish set from EtudeHouse. Isn't it cute??! I really love it, every colour is so pretty and in combination it's also very pretty ♥ It's an old design, but I haven't taken pictures of my recent nails yet, thatswhy I show you this nails, which I wear 3 weeks ago. The picture quality of the nails isn't very nice, thatswhy I show you some pictures of the swatches I made before. Please click on the pictures to enlarge them :)
Do you like my naildesign? What are you wearing on your nails these days? Are you nervous about christmas time next week? I hope you'll have a great week!






Seid ihr schon aufgeregt wegen Weihnachten nächste Woche? Habt ihr alle Geschenke beisammen? Wie gefallen euch meine Nägel?
Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffe, ihr habt nicht so viel Streß!
Alles Liebe eure Berry 


Kommentare:

Shou hat gesagt…

ooooh die Lacke und deine Nägel sehen ja toll aus*_* So weihnachtlich irgendwie*0*
Hattest du schonmal einen Post über deine Nagellacksammlung gemacht? Ich würde die gern mal sehen, die ist bestimmt gigantisch*_*

ShuShu hat gesagt…

sieht super aus! und ich bin auch so ein kleiner ebay-suchter.. hab mir da letztens auch ähnliches bestellt :D
weihnachtsgeschenke habe ich so zur hälfte zusammen.. wird langsam mal zeit! >.<"
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Jenny ♥ hat gesagt…

Die Nägel passen total zu Weihnachten und sehen schick aus, wirklich <3
Du bist so talentiert ;O; <3

Sooyoona hat gesagt…

Awww wie schön! Mit diesem Set habe ich auch bereits einmal geliebäugelt ^.^ Sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus und die Farbwahl ist sowieso top.

liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

memeetsworld hat gesagt…

Ich habe gerade beschlossen, das du mir mal meine Nägel machen darfst und ich frisier dich und schminke dich dafür ^-^ Was meinst du ? <3
Würde ein Freund von mir so heißen würde ich ihn aber auch ärgern :D ist nur berechigt :x

Ich habe nichts gesagt, weil dieser Tag einfach nicht schön für mich ist. Zumindest nicht mehr so.. Gibt auch einen berechtigten Grund. Kann ihn dir auch gerne per EMail sagen, wenn es dich interessiert. Trotzdem danke :) <3 habe mich gefreut das zu lesen. Nun du wirst dann erst xy JUNG :) <3

Hyenaurun hat gesagt…

Diese Juicy Nagellacke sehen echt super aus! Und ich finde es hübsch wie du dir die Nägel gemacht hast! <3 Es sieht sehr weihnachtlich aus, obwohl es kein rot oder grün ist (ich mag diese Farben in der Hinsicht nicht so ^^;)

memeetsworld hat gesagt…

Dann wirst du mein Gewinnspiel lieben :) Da gibt es auch eine Kette zu gewinnen. eine von vieren. Nur sind sie etwas ausergewöhnlicher o:
Dankeschön :) Er ist zwar nicht so professionell wie deiner oder andere. Ich hab einfach nur ein Bild genommen. Andere machen sich so mühe o: wie du zum Beispiel.

Wenn ich einmal nach Deutschland komme bringe ich ihn mit :) Der kommt eigentlich immer mit :D <3

memeetsworld hat gesagt…

Ja, die Marke ist auch sehr populär. Auch wenn sie aus Deutschland irgendwie teilweise nur negative Promotion bekommen hat :(
Ih bin gespannt ob auch viele oder eher wenigere mitmachen.

Ich drück dir die Daumen. Ich weiß noch nicht genau wie ich es auslosen werde o.o Ich denke Rex darf ziehen :D

Oh, darauf freue ich mich :) <3

memeetsworld hat gesagt…

Die Liebe ist etwas wunderbares und kostbares. :) Es freut mich so für jeden Menschen der sein Gegenstück gefunden hat <3

[ekiém] hat gesagt…

Das sieht schon wieder sooooo süß aus :> awww! :D

Shou hat gesagt…

whaaaaaaaaaaaaaa danke <3 das is echt in tolels video*-* gleich mal angucken :3

Diina Daring hat gesagt…

Wunderschöne Nägel! *o*

memeetsworld hat gesagt…

Danke <3 Hatte ich :) Ich hoffe ihr aber auch ? Ich musste heute auch wieder arbeiten. Jedoch nicht so lange :D
Genau das denke ich auch. Einige werde ich euch vielleicht doch zeigen. Aber die Privaten, die gehen niemanden etwas an.