Montag, 31. Dezember 2012

Dezember via Instagram

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Eintrag für dieses Jahr. Eine Zusammenfassung meines Dezembers via instagram. Wer mir noch nicht folgt, dies aber gern tun möchte kann mich unter meinem Namen happy___berry finden :)
Selbstgemacht <3
Dip dying
Haare gefärbt
Mama ist die Beste <3

Von meiner Wichtelmama aus meinem Stammforum bekommen <3
Mini dm Ausbeute

selfmade onigiri <3

Bento für meinen Mann <3
Mein Bentosäckchen <3
Kleine Shoppingpause :)
Backe backe...
Happy delivery day :)
Became brown again <3

Weihnachtsbaum fertig geschmückt
Alles verpackt
Watching BigBang live DVD *,* christmas present from my hubby <3
Got X-mas presents from japan <3
Ein Kumicky eyeliner!!! <3
Die süßesten Pärchensocken, die ich je gesehen habe *-*
So macht Nägellackieren gleich noch mehr Spaß!! <3
Das letzte eingefrorene Stück unserer Hochzeitstorte.
Raclette <3

Silvester nails

Und mit meinen Silvesternägeln beende ich das Jahr :) Vorhin noch schnell gepinselt, ich bin ganz begeistert. Den Glitterlack hat mir meine beste Freundin aus Amerika mitgebracht, ist er nicht toll?!
Ich wünsche euch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass 2013 beruflich und privat für euch alle erfolgreich wird ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr Liebes!! <3 Du und dein Mann werdet bestimmt ein tolles 2013 haben! Ich hoffe, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und freue mich schon auf deine Posts! x3 Die Dezember-Pics sind echt super!!! x3 <3 Akemashite omedetou! kotoshi mo yoroshiku!

Shou hat gesagt…

Awwwww so schöne Sachen und Bilder!!! *_*
Ich liebe die braunen Haare, aber das pink ist auch cool^^ hast du sie jetzt pink oder braun?^^
Echt toll Bilder *-* das bento sieht soo lecker aus*v*

Sooyoona hat gesagt…

Die Essensbilder sind ja geil *_* bzw das Essen darauf^^ Hoffe du bist gut gerutsch.

lg

Mine hat gesagt…

gleich gesucht und aufgenommen ;-)

Allie hat gesagt…

Den kleinen Lack von essence habe ich mir auch gestern geholt! Glitzert toll, aber ist viel zu schwer abzukriegen :(