Donnerstag, 22. November 2012

Review "Pure Smile" Milk Mask

Hallo ihr Lieben,

von meiner Japanreise im März habe ich ja so einige Beautyprodukte mitgebracht. Und da ich mich monatelang nicht herangetraut habe, blieben diese alle fein säuberlich verschlossen in meinem Schrank liegen. Da nun aber die nächste Japanreise näher herangerückt ist, als die alte bereits vergangen, dachte ich, dass ich doch endlich mal einige Produkte benutzen und euch vorstellen könnte.

Angefangen möchte ich mit einer der Gesichtsmasken, die ich mir gekauft habe. Die Marke nennt sich Pure Smile und ich habe mir die Maske in 2 "Geschmacks"richtungen gekauft: Milk und Chocolate.
Was ich super praktisch an den japanischen Masken finde, ist die Tatsache, dass sie keine cremeartige Konsistenz haben und man sie nicht erst lange auftragen muss. Die Masken kommen schon fertig aus der Tüte und man muss sie sich nur noch auf das Gesicht legen. Einwirken lassen, fertig. Die Maske kann genauso schnell entfernt werden, wie man sie aufgelegt hat. Die Einwirkzeit beträgt zwischen 15 und 20 Minuten. Ich empfand meine Maske als unglaublich angenehm auf der Haut und sie ist auch nicht eingetrocknet während des Tragens. Nach dem Abnehmen fühlte sich meine Haut spürbar weich und zart wie Babyhaut an :) Der Preis der Maske lag glaube ich um die 100 Yen, also in etwa 1 Euro.
Mich hat die Maske sehr überzeugt und ich bin froh, dass ich noch eine weitere Maske der Marke im Schrank habe. 
Achtung, Achtung weiter unten gibts Bilder von mir - ungeschminkt - und direkt nach der Behandlung mit der Maske. Ich habe euch gewarnt, Anschauen auf eigene Gefahr :D Ich denke, das wird das erste und einzige Mal sein, dass ich mich hier ungeschminkt präsentiere xD Meine Haare sind mittlerweile übrigens schon wieder heller als auf den Fotos, ich bin jetzt ein richtiges Blondie ^^, (aber mir gefällt es doch nicht so gut, die Farbe wird demnächst wohl wieder gegen mein geliebtes Braun weichen dürfen...)

Hello everyone,
when I was in japan in march of this year I bought some nice beauty products. But I never tested them, because I was afraid of not having them any longer ^^, But now my next trip to japan is near and I thought, I could test some products and review them for you.

I wanna begin with some face mask, that I bought from "pure smile". I bought "milk" and "chocolate" and tried out milk first. I love that the japanese masks came as one mask, its so easily to take them on and off. German masks are like creams, you have to apply them like body lotions, I don't like this so much and it takes time... The mask should rest 15-20 minutes at your face. After this time you can easily drop it off. My skin felt so soft after removing the mask, it was great feeling. The costs were about 100 Yen, means about 1 Euro. I really like the mask and I'm glad to have another one of it ♥
Be aware of scrolling down. I posted some pictures of me without make up after dropping off the mask xD Have a nice week everyone!







Ich hoffe, einige haben es bis hier unten hin geschafft und haben sich nicht all zu sehr vor meinen Augenringen erschreckt xDD

Was benutzt ihr denn so für Gesichtsmasken oder nehmt ihr gar keine? Wie oft tragt ihr sie auf? Wöchentlich? Monatlich? Ich bin gar nicht so der Gesichtsmaskenfan bisher gewesen, aber die Maske hat mich so überzeugt, dass ich mir definitiv noch einige mehr kaufen will demnächst :)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Ich habe eben auch eine Gesichtsmaske drauf gehabt :) Allerdings aus Korea und als Gratisgeschenk zu meiner letzten Bestellung. Ich fand sie aber ganz gut, frag mich aber nicht nach der Marke, die weiß ich nämlich nicht da alles auf koreanisch angeschrieben ist. Ich mag diese Masken sehr gerne, allerdings verrutschen sie mir gerne einmal. Ansonsten benutze ich einfach eine wenn ich gerade das Gefühl habe, dass meine Haut sie brauchen könnte.

liebe Grüsse

P.s: Die Bilder sind doch voll okay, ich habe auch Augenringe wenn ich ungeschminkt bin ;) Und ich glaube 80% der weiblichen Bevölkerung in unserem Alter auch.

ShuShu ♥ hat gesagt…

oh genau! ich habe auch noch 3 gesichtsmasken von meiner chinareise, die ich (warum auch immer) "aufsparen" will.. ich denke ich sollte die auch mal auspacken und ausprobieren :)

ich benutze meist die üblichen gesichtsmasken aus der drogerie (meerwasser, zink, teebaumöl,..) oder ich pansche mir selber welche zusammen aus honig etc.
regelmäßig mach ich das aber leider nicht v.v

und ich denke auch, dass die ungeschminkten bilder weder peinlich noch sonst irgendwie schrecklich sind. außerdem sieht du auch ungeschminkt voll süß aus, wenn du lächelst lächelst *Q* hehehe

♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Jenny ♥ hat gesagt…

Ich find die Bilder voll okay, du siehst gut ungeschminkt aus :) <3
Die Maske klingt sehr gut! Ich muss sowas auch mal ausprobieren *-*

memeetsworld hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich kann auch nur jeden Tag schreiben weil ich Abends zu müde bin um weg zu gehen oder einfach nur faul ( stimmt das Wort?) bin.
Ich wohne nicht bei Rex. Wir fanden es besser das wir es wieder langsam angehen. Und darum muss ich Abends auch nicht mehr kochen oder nicht unbedingt den Abend gemeinsam mit ihm beenden. Er arbeitet so lange. Dies soll nicht unbedingt halbherzig sagen o.o

Ich finde die Verpackungs so schön *-* und die würde mich schon alleine deswegen ansprechen :D
Gesichtsmasken verwende ich keine mehr. Ich habe von einer einmal sehr rote Haut bekommen und dies hat mich vor anderen sehr abgeschreckt. Nur eine Tages und Nachtcreme.

Shou hat gesagt…

aaawwww du siehst ohne Make-Up voll süß aus (*///*)
Ich hatte auch mal so eine Maske von Pure smile die sind super finde ich*_*
Bis bald<3

[ekiém] hat gesagt…

Hört sich ziemlich gut an! :)
Soooooo schade, dass du nicht eingeladen wurdest :( Das wäre sooo toll gewesen ♥ :]

memeetsworld hat gesagt…

Danke es freut mich das es dir gefällt. Nein das sind beides meine.. bei ihm auch eines machen lassen wäre ein bisschen schwierig ..

memeetsworld hat gesagt…

Es muss dir nicht leid tuen :) Ich hätte es auch etwas deutlicher schreiben können. Nur zu deutlich wollte ich es dann doch nicht schreiben.
Mich freut es auch immer wenn ich sehe das ich etwas von dir habe :)