Freitag, 30. November 2012

November via Instagram

Hallo ihr Lieben,

die Zeit verfliegt nur so. Ich bin völlig im Streß. Auf Arbeit bei mir ist derzeit die Hölle los und die Laune von uns allen ist tief, sehr tief, im Keller. Umso mehr fiebere ich den Wochenenden entgegen, an denen ich mich ausruhen, entspannen und Zeit mit meinem Liebsten verbringen kann. Zum Bloggen ist die letzten Tage gar keine Zeit mehr, dabei hätte ich so viel zum Zeigen und Berichten für euch!! Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder etwas ruhiger wird, dann kann ich auch wieder mehr Kraft in meinen Blog investieren. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an über 200 Leser!! Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch ♥

Und damit der Eintrag nicht so leer und Text-lastig ist, dachte ich mir, zeige ich euch einfach mal eine kurze Zusammenfassung des Monats November, dokumentiert über Instagramm.

Made some cupcakes <3
 Halloweenparty with my best friend <3
 My slogan! XD
 New Naildesign <3
 Möhrchenauflauf <3

Purikurasession <3
 Auf dem Rheinturm
 Preparing for christmas <3
 Pizza Dutchman <3
 new reading stuff <3
 Adventskalender fertig <3

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Habt ihr etwas schönes vor? Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder habt ihr bisher noch gar keine Idee, was ihr schenken wollt?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Siska hat gesagt…

das sieht alles so lecker aus!

Shou hat gesagt…

aaaaah tolle Bilder *-* ich hätte auch gern ein smartphone mit instragram^^
sagst du mir mal kurz wie das canmake rouge heißt, das ich dir nachkaufen will? XD
LG<3

fashion luv by nicole hat gesagt…

der adventskalender sieht ja toll aus :)

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Laura. ♥ hat gesagt…

Coole Bilder & du hast immer so toll lackierte nägel. :3
Ich muss noch Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen, aber meine Wunschliste ist auch lang. :D

Bling.Bling hat gesagt…

mhmmmm yummy. vor allem das erste bild. :)

memeetsworld hat gesagt…

Das schaffe ich nicht. Egal ob Kleidungsstücke oder sonst irgendetwas. Ich hänge so an diesen Sachen. Erst nach 2-3 jahren schmeiße ich die Sachen weg oder ich verkaufe sie.

Danke :) Habe mich über den Gruß gefreut. Und nun einer an dich von meinem Freund :D
Echt?! O.O Oh da fühle ich mich geehrt :D Aber ich hoffe er denkt nichts schlimmes über meinen Blog oder so ? o:
Mein Liebster schaut mir in letzter Zeit zu wenn ich etwas auf meinen Blog schreibe oder er hilft mir die Bilder auszusuchen :)

Sushi geht es wieder etwas besser. Aber bei so etwas bin ich immer sehr vorsichtig, was ich in dann zum essen gebe.

Hyenaurun hat gesagt…

Dein Halloween Make-up ist einfach perfekt!

Ich habe noch nie Möhrenauflauf gesehen, aber es sieht so lecker aus *O* Hast du ein spezielles Rezept dafür?

Weihnachtsgeschenke sind jedes Jahr ein Abenteuer. Besonders für die Eltern...

Sabbelina hat gesagt…

hey, wie finde ich dich denn bei instagram? also, unter welchem namen? :)

memeetsworld hat gesagt…

Na klar ab und an fliege ich schon nach Hause :) Nur immer kann ich es mir nicht leisten und so geht es auch meier Mom. So etwas ist schon teuer. Danke :)
Das glaube ich dir. Ich würde mich auch so freuen.
Kommt ihr zwei aus der gleichen Gegend? <3

memeetsworld hat gesagt…

Was ich vergessen habe zu schreiben. Werde wieder ganz schnell gesund :) Vielleicht bist du es auch schon wieder.
Gut , das freut mich. Unsere Männer sind super. Würde ich einmal sagen :D

Anonym hat gesagt…

Hihi Berry, auf deinem Rheinturmbild ist mein Büro zu sehen :-D. Wir müssen uns echt das nächste Mal treffen! Dann ist I auch etwas großer und ich zeig dir mein liebstes Cupcakecafe in ddorf.

LG Eva

Laura hat gesagt…

Ooh, die Pizza Dutchman ist einfach nur das leckerste, was es gibt! *-* :D
Süßer Blog! :) ♥

memeetsworld hat gesagt…

Du hast recht, ich hätte es nicht gewagt !! Aber ich liebe Perücken *-* Und irgendwie auch euch zu schockieren :/ <3
Du Arme :( Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund ! <3
Karaoke habe ich schon lange nicht mehr gemacht o.o Darauf hätte ich auch wieder Lust :) Und das ist so eine süße Idee was dein Mann gemacht hat :) Ich habe einmal meiner kleinen Schwester per einem Telefonat ein Buch vorgelesen :) <3

xx Deine Andi

memeetsworld hat gesagt…

Du arme <3 :( dann hast du dir bestimmt etwas schlimmes eingeflogen? Pflegt dich dein Mann auch gut ?! Oder muss ich kommen :) Ich mach die beste Gemüsesuppe. Laut meinem Freund und auch laut seiner kleiner Schwester.
Viel schlafen hilft und trinken :) Nimm es dir zu Herzen!

Oh danke :) Ich bin jetzt wirklich rot o.o Werde dauernd rot :D <3
Wie ein Vampire ?! o.o Wie geil :D das muss ich ihm einmal sagen :D Wieso denke ich gerade jetzt an die TTwilight-Reihe ?! o.o Magst du die Filme und / oder die Bücher?

Und ich würde mit dir unterwegs sein <3 Sehr gerne sogar :) Ich muss euch alle einmal besuchen kommen o.o Oder euch einfliegen lassen :D <3

Grüße zurück <3 mit viel Glück :)

Laura Flora hat gesagt…

Ich hab noch lange nicht alle Geschenke zusammen, aber langsam wird es Zeit. Tolle Bilder.

Liebe Grüße
Laura <3

http://justthe-three-ofus.blogspot.de/

Vera hat gesagt…

Oh du Arme, hoffentlich ist der Stress bald vorbei! Die Fotos hab ich zum Teil schon bei Instagram bewundert, deine Nageldesigns werden echt immer toller und professioneller <3
Hihihi, "das war ganz schön, obwohl es einige sportliche Aktivitäten gab...", das könnte von mir sein :D Skilaufen würde ich auch hassen, dabei reißt man sich doch eh nur die Kreuzbänder.
Viele liebe Grüße!

memeetsworld hat gesagt…

Das freut mich :) Was machst du denn den ganzen Tag? Wenn ich immer krank bin dann schaue ich mir Serienfolgen an :D <3

Mich hat es eher genervt!
Weil ich habe die ersten zwei Bücher gekauft, da gab es noch nicht einmal den Hype um diese Bücher!!! Und dann ging der Hype darum los. Dann kamen Meldungen das diese verfilmt werden. Und ich begab mich sofort auf Youtube auf die suche nach "evtl" Aussschnitten. Habe aber nur ausländische Seiten gefunden wie aus Serbien, Russland, Polen, Spanien, Itlien.. und ich dachte "OMG *O* <3 wenn die Schauspieler genauso aussehen wie diese pseudo filme dann jaaaaa *-*!!!" Aber von wegen x.x ich war damals von der Besezung von Bella und Edward so enttäuscht ! Bin ich auch immer noch!

Ich freue mich wenn du wieder bloggst <3 Und ich fange jetzt auch an deinen Hochzeitsblog zu lesen <3 !! Ich hoffe du hast nichts dagegen! Mich fasziniert dieses Thema "Hochzeit" gerade so sehr !!!!

memeetsworld hat gesagt…

Ja Chiaki *-* Und dann dieses ganze Beziehung auf und ab o: Das hat mich immer so fertig gemacht O.o
Aber nicht nur bei denen auch bei Sailor Moon und Wedding Peach O.O <3
genau :D Heute finde ich sie teilweise total bescheuert. Ich warte dann immer so ungeduldig bis von meiner Lieblingszeichnerin ENDLICH einmal die Animes kommen. Zum Beispiel Arine Tanemura <3 Diese mag ich sehr gerne :)

Wirklich eine Neuauflage ? Mit den gleich Geschichten ? Oder ganz anderen? Ich verstehe das gerade nicht so.. Sorry^^
So viele O.O Da komme ich einmal vorbei :D Ich habe nicht so viele. Was für ein Genre lest ihr denn gerne?

Unbearbeitet ?! Wow *-* Die sehen so toll aus <3 so schöne Biler möchte ich auch dann haben o:

Nein weder noch. Früher hatte ich Skype wegen Rex. Aber das könnte ich mir auch wieder neu eröffnen..
Ich habe einen gmail account gemacht, weil dann kann ich mit den anderen deutschen bloggern die auch eine Gmail-Adresse haben auch chatten :D zum beispiel mit der Lisa.
Und ich habe es auch gemacht, weil meine anderen Emailadressen nie etws so weit verschickt haben ._.

Und das macht doch nichts *-* Mich hat der Blog so gefesselt und wie du immer mit Begeisterung geschrieben hast. Das finde ich so toll <3 Und alles sieht so schön romantisch aus *-* Bin ganz neidisch auf deinen Mann :/ :)

Naja, weil eine Vampirverkleidung viel aufregender ist als wenn ich so "normal" kommen würde :D

~*~ pEpPeRoNi ~*~ hat gesagt…

Those cupcakes look yummy! :3

Oh wow, broccoli on pizza! Have never tried pizza like this.. But looks healthy and good!

TwinZ hat gesagt…

Woah die cupcakes sehen SUPER LECKER aus *-*

<3<3<3

memeetsworld hat gesagt…

Es werden noch weitere Posts folgen auch mit der Erklärung was wir dort sprechen :)
Danke :) <3 Aber das mit den Follower, das glaube ich nicht.. es sind andere Sachen beliebter bei verschiedenen Bloggern. Und ich denke auch das ich nicht so in denen ihren Geschmack passe :D wegen meinem Style.
Chinesisch ist auch sehr schwer. Darum haben die mir es freigestellt in welcher SPrache ich antwroten kann :) Fand ich super.
Rex erklärt mir auch immer sachen am Handy und ich verstehe es nie ._.
Nein ich habe nichts vor.. denke ich. Aber ich bein bei so etwas immer spontan. Oder versuche es zumindest :D

Was macht ihr an eurem Weekend?
AWWW ja *-* Bitte wieder einmal ein POST <3