Montag, 12. November 2012

Nails 12.11.12 - Leo ♥

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Naildesign, auf dass ich besonders stolz bin, denn es hat echt viel Spaß gemacht, es zu auf die Nägel zu zaubern ^.^
Wer mir bei Instagramm folgt, wird es auch bereits gestern Abend entdeckt haben: ich habe endlich mal wieder ein Naildesign in Leooptik und noch dazu pink/ lila Leo ♥ Leider leider leider ist jedoch bei den Folien, die sich am oberen Teil des Nagels befinden, schon die Farbe abgeplatzt und das nach nur einem Tag Tragezeit :( Es sieht trotzdem noch immer ok aus. Ich hatte diese Folien von essence bereits seit Monaten in meinem Badschrank liegen und habe sie nie genutzt, bis mir am Wochenende die Idee kam, dass ich sie ja auch anderweitig verwenden könnte, nämlich partiell aufgetragen statt vollflächig. Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden :)

Hello everyone,

finally a naildesign done by me again. It was so much fun to do this! I really love leo pattern and I even more love leo pattern in pink and violett. So this foils for the nails were perfect for me ♥ I bought these from essence some month ago and never used them, because I wouldn't do a "normal" naildesign. I wanted to have something special and that's why I cutted them into pieces. I really love this look, its so pretty.
I hope you also like my design. Please let me now, what you think about it.
 



 Ich hoffe, euch gefallen meine Nägel genauso gut wie mir <3 Was tragt ihr grad auf den Nägeln? Ich habe zuletzt wieder eine Meeeenge neuer Lacke gekauft und es wird demnächst Zeit zu sortieren, weil ich bereits keinen Überblick mehr habe. Und dabei habe ich so viele tolle Lacke!

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Oha sieht das toll aus ^.^ Die Farbwahl ist echt ein Hingucker. Ich habe zurzeit den molten bronze von p2 auf den Nägel. Allerdings sind meine Finger derzeit etwas geschunden was dem ganzen keinen sehr schönen Anblick verpasst.

Liebe Grüsse

Jenny ♥ hat gesagt…

WOW!! Das sieht echt wunderschön aus! Darauf kannst du definitiv stolz sein *-* du bist da total talentiert <3

Bibi Ro hat gesagt…

sehr schön <3 *_*

Hyenaurun hat gesagt…

woah! Deine Nägel sehen so toll aus! <3 Ich finde diesen Verlauf ins schwarze auch super *O* Momentan habe ich nur Schutzlacke drauf, weil meine Nägel so kaputt sind. Vielleicht magst du uns auch ein paar Tricks für gesunde und lange Nägelzeigen? ^o^ Das wäre super!

Bling.Bling hat gesagt…

roooooaaaar!!! mietzekätzchennägel. finde ich klasse. woher nimmst du nur die geduld für sowas. ich würde ausflippen! :D

memeetsworld hat gesagt…

Das Designe gefällt mir nicht so sehr. Wegen dem silber. Aber ansonsten ist es eine sehr süße Idee :) <3
Mich würde deine Sammlung interessieren o: Lust sie uns einmal alle zu zeigen ?

Was würdest du dir dann den sticken lassen? Warum ist er dagegen?
Und dankeschön <3 Ich freue mich immer so über einen Kommentar von dir :)

memeetsworld hat gesagt…

Ich bin immer ganz ehrlich :)
Ich bin gespannt auf deine Sammlung *-* Weil ich selbst früher sehr gerne meine Nägel verziert habe, aber dann habe ich die Lust daran verloren und habe auch keine Zeit mehr gehabt.
Ja, es gibt wirklich super schöne Tattoos. Als ich mein Termin gestern gemacht habe, habe ich aber auch welche gesehen die ich gar nicht schön finde ._.

memeetsworld hat gesagt…

Danke, da bin ich froh das ich besser bin :D
Habe mich gestern noch etwas mehr mit ihr befasst und bin dann auf lebende Dolls gestoßen O.O Diese sind noch mehr gruselig ._. Und so ekelig.. solchen möchte ich nicht Nachts begegnen ..D:

[ekiém] hat gesagt…

Was für eine ruhige Hand du hast :D ich bin immer wieder fasziniert!

Allie hat gesagt…

Auf die Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen. Die gleiche Folie hatte ich auch mal, in meinem Schrank liegen aber auch noch mindestens zwei ;)
Vielleicht krieg ich auch sowas schönes hin^^ (ich glaub nicht dran)

Liebste Grüße Allie

Shou hat gesagt…

Huhu :) Danke für die SMS :D Da ich euch allen ja Densha Otoko aufdränge, hier der Link:
http://www.dramacrazy.net/japanese-drama/densha-otoko-episode-1/209086

Man kann es auch bei aznv.tv angucken (ich liebe die seite) aber bei dramacrazy als stream halt^^

LG<3

memeetsworld hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich habe dich getaggt :) <3 mehr dazu auf meinem Blog :D

Bling.Bling hat gesagt…

ah du bist auf instagram? :)