Sonntag, 4. November 2012

Halloween Party

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend haben wir nachträglich Halloween gefeiert und es hat sooo viel Spaß gemacht! Wir waren bei Freunden eingeladen und alle kamen in toller Verkleidung :)
Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden im Partnerlook zu gehen. Er trug die eine Gesichtshälfte einen Totenkopf und ich die andere. Witzigerweise habe ich bei mir zum Schminken viiiieel länger gebraucht, als bei ihm und es sah bei ihm auch irgendwie besser aus ^^, Das lag vermutlich daran, dass ich es vorab einmal an mir geübt habe.
Endlich kam ich auch mal dazu, eine meiner neusten Perücken auszuführen. Allerdings ist sie wirklich so schwer, dass ich sie nach nur knapp 2 Stunden tragen abnehmen musste. Sie hing mir dauernd im Weg herum und rutschte mir vom Kopf. Ich werde ihr demnächst auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, da ich sie echt hübsch finde! Die Zopfteile kann man übrigens auch abnehmen, dann ist sie um einiges leichter.
Das Cappi mit der Aufschrift "Just Death is true" stammt übrigens von meiner Freundin A. (der lilahaarige Cyborg) und ist ein Merchandise von Dir en Grey, was sie vor Jaaaaahren aus Japan mitgebracht hat. Da mein Pony nach dem Abnehmen der Perücke zu Berge stand, habe ich das Cappi bekommen. Witzigerweise passte die Aufschrift perfekt zu meiner Schminke xD

Hello everyone,
yesterday we celebrated Halloween. I know, it was belated but we hadn't time in the middle of the week. We were at friends home and everyone came in awesome costumes.
My husband and me decided to do partnerlook. He had half faced skull and I had the other half of my face as a skull. It took so much time to do this make up but funnily I needed much more time to do my own make up than the make up of my husband. And I think, he looks much cooler than me with the make up. Maybe it worked better with him because I could try out first on me ^^,
It was also the first time wearing one of my new wigs. Unfortunatelly it was so heavy, that I had to take it off after only 2 hours wearing it. I will give it a try again the next time because I think, it's a really pretty wig ♥
When I took of the wig, I've gotten a cappi from my friend A. (the girl with the pretty violet wig), which she brought many years ago from a Dir en grey concert in japan. The slogan "Just Death is true" fits so well with my make up, very funny!







 

 


Best friends <33







 

 Chucky

 ♥

Insgesamt war es ein wirklich toller Abend mit vielen netten Menschen gewesen (habe nur meine engsten Freunde gepostet, es waren noch 3 weitere Leute mit auf der Party). Ich liebe Halloween wirklich und finde es jedes Jahr aufs neue toll, zu sehen, wie die anderen sich so verkleiden.

Mögt ihr Halloween? Habt ihr vielleicht auch gefeiert? Als was habt ihr euch verkleidet?

It has been a great evening with many nice people. I really love Halloween and it makes so much fun to dress up, put on make up and a wig. I'm so looking forward to next years HW party.
Do you like Halloween? Have you celebrated it this year? Which costume did you wear?
I hope, you'll have a great week.

Ich wünsche euch morgen einen tollen Wochenstart.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Wooooooooow!! wenn ich sowas sehe, will ich auch mit Freunden gemütlich zu Hause eine tolle Party schmeißen! :DD Total toll saht ihr aus, so fantasievoll!! :DDD
Ich freu mich darauf, euch endlich wiederzusehen^^ bis baaaaald <3<3

★caddü★ hat gesagt…

Ahahaha :D Super!
Die Spinnen sind ganz fein! :D
<3

Thanh Thao hat gesagt…

Ihr seht so toll aus, wie ihr euch immer solche Mühe gebt jedes Jahr!! Ich hab an Halloween nix gemacht, musste auch bis spät abends arbeiten XDD Ich freu mich schon sehr auf unser WE in DD <3

CookieCat hat gesagt…

woooah ihr beide saht hammer aus :)!! sowas würd ich auch gern mal machn :3 die Perücke steht dir echt gut ^.^

Sooyoona hat gesagt…

Ihr seht beide wirklich toll aus! Die Perücke ist der Hammer, allerdings kann ich mir wirklich vorstellen dass sie sehr schwer ist.
Ich mag Halloween total gerne und wir nehmen uns jedes Jahr vor an eine Party zu gehen, machen es aber dann doch nie. Aber Kürbisse schnitzen ist jedes Jahr angesagt.

schönen Start in die Woche und liebe Grüsse

Bling.Bling hat gesagt…

wuah, richtig scary! sehr cool geschminkt. ihr beide seht ja richtig zum fürchten aus! :D
an mir geht halloween spurlos vorbei.

memeetsworld hat gesagt…

Nun habe ich hunger o:
Haben die Sachen geschmeckt ?
Was stellt das große orangene dar ? Und was ist das genau?
Also, ihr habt Begriffe o.o wegen der "Presswurst" :D

ich war mit Freunden in Central Lan, Kwai Fong. Und da sind auch die Bilder entstanden. Nur diesmal war ich lieber hinter der Kamera als davor.

Dankeschön, lieb von dir :) <3
Darf ich fragen wie weit du schon bist mit den Fragen? Aber lass dir bitte Zeit :) <3 <3

Vera hat gesagt…

Wie genial! Da hattet ihr aber Spaß, gell? :) Dein Makeup zusammen mit der Perücke gefällt mir total gut, auf der einen Seite ein Hübschi mit rosa Haaren und auf der anderen Seite eine Untote :D Voll gut. Hab bei deinem Mann mal abwechselnd beide Gesichtshälften zugehalten, krass was das für einen Unterschied macht!

Ja, ich vertrag normalen Kuhmilchjoghurt auch nicht so gut. Daher dachte ich, mach ich mri mal selber welchen aus Sojamilch. Wobei ich für den Blogpost und die Fotos Kuhmilch hergenommen hab, weil Sojamilch so hässlich grau aussieht :D
Liebe Grüße!

Jojo evilchocobunny hat gesagt…

oooh! great make up! and I love the creepy food haha >W<

Mine hat gesagt…

Wow ihr beiden habt echt klasse ausgesehen.

Echt super gut geschminkt und ihr seit echt n süßes Paar.

Viele liebe Grüße

Mine