Dienstag, 6. November 2012

Gewonnen ♥

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Halloweenpost. Wir hatten wirklich viel Spaß und es hat mir viel Freude bereitet, meinen Mann und mich gruselig schön zu schminken ^.^

Beim Durchstöbern und Vorbereiten meines Posts für Donnerstag fiel mir heute auf, dass ich euch ja noch gar nicht gezeigt habe, was ich tolles gewonnen habe!! Die liebe Miu von miutiful hatte ein kleines Korea Giveaway veranstaltet und weil ich mich ja eh grad im Koreawahn  befand, nahm ich natürlich auch sofort daran teil und habe - blub - sogar gewonnen!! \0/
Vielen lieben Dank nochmal Miu, ich hab mich riesig über die tollen Sachen gefreut! Besonders süß sind der Kiiroitori-Cordholder von Rilakkuma, der HK Stift und das Bunny Haargummi ♥
Die Pröbchen werden in nächster Zeit auch alle ausprobiert.






Habt ihr schonmal etwas gewonnen? Wenn ja was? Ich überlege auch schon für mein neues Gewinnspiel, aber darauf müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn das soll erst bei der nächsten Schnapszahl folgen :)

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Uh was für ein toller Gewinn! Über den hätte ich mich eindeutig auch gefreut ^~^ Der Hello Kitty Kugelschreiber ist echt total süß.

Ich habe einmal bei Gameswelt ein Vorabtest mit Playstation Move gewonnen, das war nicht ganz so niedlich wie dein Gewinn aber lustig war es trotzdem.

liebe Grüsse

memeetsworld hat gesagt…

Der Kuchen hat es mir wirklich angetan o.o
Mein Stepfather ist halb deutsch halb chinesischer Herkunft. Ich habe einige Verwandte in Deutschland, aber nur 4? mal gesehen.
Sorry, das ich manchmal die Englischenwörter dazu schreibe. Doch ich weiß nicht wie die Deutsche sind.

Und du hast mich überrascht das du doch noch fertig geworden bist :) <3 Bin gespannt was du dazu meinst. <3 Ich hoffe du hast es dir so vorgestellt ?!

Puchi hat gesagt…

hi~ ich hab dich gerade über Andi's blogvorstellung gefunden ^0^/ du schreibst wirklich sehr süß und informativ❤ liebe grüße❤ *follow*

[ekiém] hat gesagt…

Na die sachen passen doch zu dir :> obwohl ich auch zuuuu gern gewonnen hätte :D

memeetsworld hat gesagt…

Freut mich :) Ist das sehr schlimm wenn die unscharf sind? Wenn nicht erneuer ich alles nocheinmal!?!?!
'Unscharf' ist schon wieder so ein Wort mit mehreren Bedeutungen .. entweder auf Bilder bezzogen oder Aussehen.. Ich hätte es eher auf das Aussehen bezogen. Wenn du es nicht benutzt hättest :D hätte ich es auch nicht auf das Fotos benutzt.
Aber nicht so schwer wie chinesisch finde ich .. Damit habe ich nach 4 Jahren immer noch meine probleme._.

Was ich dir schon beim letzten Kommentar sagen wollte: Dein Mann ist ja so süß :) :D Und er passt zu dir :) <3 das sieht jeder auf den Fotos. Ihr harmoniert darauf <3 Das finde ich schön :) Ich beneide euch darum ! <3

memeetsworld hat gesagt…

So viel arbeit ist das nun auch wieder nicht :)
Jetzt bin ich sehr verwirrt mit dem 'scharf' ._. meintest du nun unscharf oder scharf ._. Ich verstehe es nicht, tut mir leid D:
So lange O: ?! Wow! und wie süß! *-*
Dann wünsche ich euch noch weiterhin alles Liebe und Gute auf dieser Welt ! <3
Ja das glaube ich auch :) Danke für deine lieben Worte :)
Wirklich ?! Das ist lieb , dann werde ich mich bis dahin freuen :) <3

Puchi hat gesagt…

danke für deine lieben kommies❤ freut mich, dass du ein wenig in meinem kleinen blog gestöbert hast. das ist ja cool, dass ihr von eurem hotel in shinjuku direkt ausblick auf meine ehem. uni hattet*hehe*. ich hoffe, eure reisepläne für nächstes jahr klappen❤ ^-^y

Thanh Thao hat gesagt…

Was für süße Sachen du gewonnen hast!! :) Und der Planer *liebe*

memeetsworld hat gesagt…

Dankeschön, für deinen sehr lieben Kommentar :) <3
Es war wichtig für mich und dies hat mein chef nicht verstanden.. Ich freue mich so auf diesen Tag *-* <3 Würde es am liebsten sofort auf meinem Blog euch sagen :D

memeetsworld hat gesagt…

Er ist , oder war noch nicht frei gegeben :D bin nicht so schnell und ich antworten jedem Leser sehr gerne :) <3

ja, das finde ich gemein. Nur schreiben wenn es mir nicht gut geht. Das ist auch irgendwie so, als würden sie sich in meiner Traurigkeit wälzen..
Die Blogs werde ich mir dann auch gleich anschauen, danke <3

★caddü★ hat gesagt…

Hallooo :3
Danke!
Also, der Micha hatte noch ne Gratisdomain übrig. Die darf ich benutzen. (: Ich würd's tun.. sieht auf jeden Fall besser aus als BLOGSPOT.DE und ist auch leichter zu merken und zu schreiben. ;)

Liebste Grüße (:
Caddü // andersfarbig

Allie hat gesagt…

Ich bin auch extrem verliebt in solche asiatischen Kleinkrams-Sachen, die hätte ich auch echt gern gewonnen. Aber schön anzusehen sind sie dennoch :)

Liebste Grüße
Allie
http://pieminimalistic.blogspot.de/

Nana hat gesagt…

Hallu n_n
Die Bilder von deinem Halloween-Eintrag schauen sooo toll aus! Ich hab es leider durch die Uni total verplant, mir ein ordentliches Kostüm zu überlegen und schwupps, war all die Gruselschminke in dm usw. ausverkauft -_-" Nächstes Jahr mache ich es besser! :DD
Ahh ich hätte auch gern etwas bei der Miu gewonnen D: Ich habe vor langer langer Zeit mal ein Armband bei einem Bloggergewinnspiel bekommen haha...

[ekiém] hat gesagt…

Ja, ich auch :] Finde das toll! Bei einem Wichteln mache ich noch zusätzlich mit :) Wird bestimmt toll!

memeetsworld hat gesagt…

Dankeschön :) Ich freu mich auch so sehr! Und er meinte auch das er sich nun mehr bemüht<3
So geht es mir auch. Aber früher war es schlimmer als nun. Denn da habe ich zu aller letzt auf mich geachtet. Zuerst kamen meine Freunde / Familie und dann zu letzt ich. Aber damit ging es mir nicht gut. Und musste einiges wieder ändern und nun ist es besser :) <3
Ich finde es nicht wirklich.. liegt auch vielleicht daran das ich Ms Gaga nicht leiden kann.. außer manchmal ihren Kleidungsstil. War sogar in einem Museum von ihr und ihrem Styl.

pardon me hat gesagt…

Du bist ja ein kleiner Glückspilz. Ein schöner Gewinn. Ich hab schon länger nichts mehr gewonnen, zuletzt hmmm...ich glaube das war ein Kochbuch. :) Ich plane auch gerade wieder ein Gewinnspiel. Wünsch dir einen guten Start in die Woche. LG, Lidia