Samstag, 24. November 2012

Ein Wochenende in Düsseldorf - Achtung Bilderflut!

Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch heute auch so trist, grau und regnerisch? Hier sieht es den ganzen Tag richtig deprimierend aus und darum machen mein Schatz und ich es uns auch richtig gemütlich in unserem Wohnzimmer ^-^ Und heute Abend gehts endlich in Twilight Breaking Dawn Teil 2 ♥
Das vergangene Wochenende waren wir wie ich bereits erwähnt hatte, in Düsseldorf. Wir sind Freitag am späten Abend angereist und erst am Montag Abend wieder zurück nach Berlin gekommen. Das verlängerte Wochenende war wunderschön und wir hatten eine Menge Spaß mit unseren Freunden!

Freitag Abend holten uns Thanh Thao und Theresa ab und wir fuhren zu Thanh Thao nach Hause. Da es bereits sehr spät war, sind wir dann auch nur noch ins Bett. Ich war total müde und kaputt. Am nächsten Morgen ging es früh raus und auf zum OCS, wo Theresa auch schon auf uns wartete. Wir machten ein paar Purikura und ich kaufte mir die neuste Ausgabe der Popteen ♥ Danach sind wir in die Altstadt zum Bummeln und Weihnachtsgeschenke kaufen gegangen. Nachdem Theresa den halben Lush leer gekauft hatte (in dem witzigerweise viel Werbung auf japanisch geschrieben stand), sind wir ins Cafe TenTen, um leckeren Macha Latte und Chai Latte zu trinken :3 Am Abend sind wir dann zum Cafe Relax aufgebrochen, wo wir superlecker Abendbrot aßen. Ich nahm das gleiche, was ich schon zum Japantag hatte: Wrap. Zum krönenden Abschluß ging es für uns danach noch in die Karaokebar im Hotel Nikko, wo wir 2 Stunden lang japanische Songs zum besten gaben. Wir hatten eine Menge Spaß ^-^











 

 













Am nächsten Tag - Sonntag - hatten wir geplant, den Tag drinnen zu verbringen, was auch ganz gut war, da das Wetter an diesem Tag sehr bescheiden war. Thanh Thaos Mama hatte ein superleckeres vietnamesisches Fondue zubereitet. Thanh Thao, ihr Bruder und mein Mann hielten am längsten beim Essen durch. Ich gab mich recht früh geschlagen, da es mir einfach zu viel war :D
Nach dem Essen haben wir Mädels eine Nagellackparty gemacht. Ich hatte einige meiner Schätzchen mitgebracht, weil Theresa schon immer mal die Nägel von mir gemacht bekommen wollte. Es hat super viel Spaß gemacht, ihr, Thanh Thao und mir die  Nägel zu machen. Ich hab uns allen das gleiche Design gezaubert, nur mit unterschiedlichen Lacken, alle von Canmake.





 






Am Abend bestaunten wir noch die Scrapbook-Sammlung von Thanh Thao, die wirklich gigantisch ist! Ich hab noch nie so viele Washi Tapes gesehen!! Sie ist super talentiert und ich war ganz begeistert von all ihren Scrapbooks und Purikurabooks. Ich hab mir in Düsseldorf auch direkt ein Puriheft gekauft, damit ich all meine gesammelten Purikura einkleben kann.
Montag war bereits unser letzter Tag in Düsseldorf. Da die Sonne wieder schien, haben wir uns zum Rheinturm aufgemacht, weil ich unbedingt von oben fotografieren wollte. Leider zog sich das Wetter recht schnell wieder zu, so dass man nicht all zu weit blicken konnte. Bei schönem Wetter kann man wohl sogar den Kölner Dom sehen. Das blieb uns jedoch verwährt. Am Nachmittag sind wir noch zu dem Cafe gefahren, in dem Theresa arbeitete, um sie auch noch ein letztes Mal vor unserem Abflug zu sehen. Leider hatte sie Montag Uni und musste danach arbeiten. Wie bekamen von ihr Geschenke und machten uns später auf, um unseren Koffer zur Abreise zu holen. Thanh Thao begleitete uns noch bis zum Check In, wo wir uns dann leider verabschieden mussten.






 



Die Bilder ohne Signatur sind alle von Thanh Thao :)

Wir haben ein suuuuuuperschönes Wochenende in Düsseldorf verlebt und ich bin wirklich froh, Thanh Thao und Theresa übers Internet kennen gelernt zu haben! Sie sind mir wirklich gute Freundinnen geworden. Ich hoffe sehr, dass sie uns bald auch mal wieder in Berlin besuchen kommen können :)
Die Geschenke, die wir bekommen haben, werde ich demnächst noch posten, da ich sie leider noch nicht fotografiert habe ^^,

Habt ihr etwas tolles dieses Wochenende vor? Draussen ist es mittlerweile schon wieder dunkel, irgendwie deprimierend. Ich mag den Sommer und die langen Tage lieber. Bin kein Wintermensch.
Ich wünsche euch allen trotz des schlechten Wetters ein schönes Restwochenende. Genießt die freie Zeit.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

memeetsworld hat gesagt…

Schöne Erinnerungen und Fotos ! :) Purikuras habe ich schon lange nicht mehr gemacht o: Fast ein Jahr :D

Ihr drei seid so schöne Mädchen <3

Noch etwas. :DD das Wort das ich unten eingeben muss ist "AsiAn" Hat das nicht was zu bedeuten ?! :D

Jasmin ♥ hat gesagt…

So müsste eigentlich jedes Wochenende aussehen ^_^..hab mir fest vorgenommen fürs nächste Jahr mehrere Düsseldorf Ausflüge vorzunehmen, da aus dem geplanten Japan Trip wohl doch nichts wird T_T...mmmh, eigentlich wollte ich doch so gern mal wieder richtung Asien fliegen...aber gute asiatisch/japanische Küche gibt es zum Glück auch in Frankfurt *yumyum*
Hach, freu mich immer solche Bilderreichen Posts von dir ♥ - und sag mal: ist der Puri Automat eigentlich selbsterklärend (für die, die kein Japanisch können?)

Liebste Grüße
Vernissage ♥ Cream

Shojo M hat gesagt…

Sieht ja nach einem spaßigen Trip aus und du und dein Mann seht so süß zusammen aus! *__*

Sooyoona hat gesagt…

Sieht nach sehr viel Spaß aus. Ohh ich möchte auch unbedingt einmal Purikura Fotos machen! :) Aber bei uns in der Schweiz wird mal wohl kaum einen solchen finden. Ich finde es toll dass dein Mann da überall mitmacht ^.^

liebe Grüsse

Shia hat gesagt…

Ohh du warst in meiner Nähe und sagst nichts??? T____T

Shou hat gesagt…

Es war sooooooooooo schön!!! *____* Hoffentlich können wir uns bald schon wieder sehen^^

memeetsworld hat gesagt…

Die mit den Zöpfen ist Mademoiselle Yulia. Sie ist eine japanische DJ. Und die neben ihr ist CL von 2NE1. Dies ist eine koreanische Girlband.

Dankeschön für deine lieben Kommentare :) <3 Du bist so toll <3

und auch für die vorhergehenden Kommentaren :D <3

memeetsworld hat gesagt…

Nein. 3:30 Uhr gleich. Aber ich kann nicht schlafen. War von dem tag heute noch so geflasht *-*
Ich sag es dir / euch bald :D <3 Bin schon ganz hippelig deswegen !!
Ich mag die eigendlich nicht so.. :D Aber Cl war sehr nett, aber das sind sie alle.
Ich beantworte gerade eure Kommentare :D Und Rex schläft neben mir <3 *-*
Dein Mann ist auch ein Japan "Freak" oder?

die caddü hat gesagt…

Ooooh jaa ich liebe den Japanstore!! <3
Ich bin schon total auf Purikura Entzug... Q__Q Ich liebe sie. <3

Die Fotos sind toll. (:
Dieses Wochenende hab ich nicht viel gemacht. xD Paar Fotos. Bisschen gegessen.. neues Sushi All You Can Eat ausprobiert in Aachen. :3
LECKER! <3

Liebste Grüße
Caddü // ★ cddROCKs.de

[ekiém] hat gesagt…

Awww so tolle Fotos! :3 wo findest du nur all die tollen japan Sachen? :O ich such immer danach aber find nie was :/ ich will auch :D

jaaa der Film war voll gut :D was meinst du?

Jenny ♥ hat gesagt…

wunderschöne Bilder und schön, dass ihr soviel Spaß hattet!! <333

memeetsworld hat gesagt…

Wie toll :D Mein Freund teilt meine freakige Leidenschaft nicht mit mir .. Ist mir aber auch egal. Dafür habe ich Ruby :D
Ich kann es auch kaum erwarten :D Bin schon am explodieren :D
Dankeschön <3

memeetsworld hat gesagt…

Woher hast du das jetzt erraten?! O.O habe ich es zu offensichtlich geschrieben?!
Ja, du hast recht. Aber keinem verraten !!! Bitte !!

memeetsworld hat gesagt…

ich kann dich beruhigen :) Ich werde sie mir nicht so schnell abschneiden lassen. Es hat schließlich so lange gedauert bis sie so lange sind.
Mh. Okay. Bist einfach zu schlau :) <3
Danke<3 Aber ich finde mich so hübsch auch wieder nicht. (Und nun bitte auch nicht wiedersprechen!!!)
ich finde dich so schön ! Besonders deine Haarfarbe ! <3

Du bist mir wirklich an das Herz gewachsen<3

memeetsworld hat gesagt…

Ich denke so ein schokoladenbraun würde dir so gut stehen o: oder ein braun mit einem leichten rötlichen Stich *-* Ich bin gespannt wie es dann aussieht :)
Danke <3 ich mich auch über etwas von dir, so <3
Stimmt :D Ich gebe euch dann so schnell wie möglich bescheid. Aber wenn es klappt dann Ende Dezember :)

memeetsworld hat gesagt…

Ohhhh ja *-* Den Film kenne ich und die sind so SÜß <3 davon hätte ich gerne ein oder zwei als meine Haustiere O.O <3 :D
In Youtube gibt es von denen sogar einige Kurzfilme :) weiß nur nicht ob auch in Deutsch.
Ich mag die Wörter "super freakig" :D <3 Und da hast du so recht o.o
WOlverin und X-Man *-* ich liebe diese Filme!! ich kann dir alles dazu erzählen. Kenne selbst die Comics dazu und die Serie :D Und Superheldenfilme schaue ich auch gerne. Ganz besonder THOR *-* GOTT. Dieser Chris Hemsworth o: Ich mag zwar keine Männer mit Muskeln aber der O: <3
Auf was warten? o.o

Und danke das du extra deinen Mann gefragt hast oder du nocheinmal überlegt hast :) <3 Würde nicht jeder machen :*

Kannst einmal deinem Mann liebe Grüße aus Hongkong sagen :D

[ekiém] hat gesagt…

Awww :3 magst du mir mal ein paar Links schicken? Ich weiß immer nicht wo ich gucken soll :3

Allie hat gesagt…

Ich möchte so gern auch Puris machen :(
Wir hatten letztens einen Automaten hier, aber ich habs verplant, ich blöde :(
Ich mag den Sommer auch lieber, Winter ist kalt und ungemütlich und dass es früh dunkel wird, mag ich erst recht nicht!
Alles Liebe
Allie

miu nguyen hat gesagt…

Das scheint ein richtig schönes Wochenende gewesen zu sein ^-^//

Und den Blog der Thanh Thao habe ich vor längerer Zeit auch entdeckt.. höhöö.. wie cool, dass zwei Bloggerinnen, die ich unabhängig voneinander entdecke, sich kennen ;)