Donnerstag, 4. Oktober 2012

New Magazines

Hallo ihr Lieben,

der gestrige Tag ging soooo schnell rum. Ich hab nicht mal alles geschafft, was ich so vorhatte.. Aber gut, das ist ja meist bei mir der Fall - nehme mir etwas vor und dann kommt wieder etwas dazwischen ^^,
Aber wie ich euch versprochen habe, kommt heute mein Post zu meinen "neuen" Zeitschriften. Da seht ihr auch, woher ich die Inspiration für meine Schokoladennägel hatte. Allerdings reicht mein Design nicht mal annährend an das in der KERA heran v.v; Ich komme mir mit meinen Naildesigns immer so klein und schäbig vor, wenn ich sehe, was die Japaner tolles zaubern :( Aber egal, es macht mir trotzdem Spaß und das ist die Hauptsache! :)

Hello everyone,
yesterday it was a national holiday in germany and an important day for german history. So I had freetime. I wanted so much to do but I didn't do anything of the things I planed.
Today I'll show you my new magazines that I bought 2 weeks ago. Here you can find my chocolate naildesign inspiration from monday. But I'm not as good as the designs in KERA magazine ;_; Although I'm not as good as the japanese, who design such great nails, I love to do my naildesigns. 
I hope you'll have a great friday and a nice weekend.




















Ich hoffe, ihr habt einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!!!
Morgen kommt noch einmal ein Naildesign von dieser Woche (immerhin war gestern ein freier Tag und Zeit ^^,), weil ich unbedingt noch an Shias Gewinnspiel teilnehmen will.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ah wie cool, finde solche Japansachen immer total interessant! Also wenn ich auf deinen Blog schaue gehts mir wahrscheinlich wie dir, wenn du diese Zeitschriften ansiehst :D Ich denk bei dir immer "Wow, was für Naildesigns, das bekomme ich NIE so hin" Also alles relativ ;)
Ganz liebe Grüße!

Sooyoona hat gesagt…

Oh ich möchte mir auch unbedingt einmal japanische Magazine kaufen. Habe nun schon öfter Scans gesehen und die sehen echt toll aus.

Thanh Thao hat gesagt…

Tolle Zeitschriften!!!! :) Ich werd mir wohl die neue Vivi holen und warte schon ganz gespannt auf die neue Scawai, ich überleg mir echt schon die ganze Zeit ob ich nicht ein Abo davon holen soll :)

memeetsworld hat gesagt…

Das ist der Mittelpunkt :) Das es Spaß macht !
Ich gebe es ihr weiter :D
Toll, dass freut mich sehr <3