Montag, 29. Oktober 2012

Nails 29.10.12: Halloween Nails

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist es bereits wieder soweit: es ist Halloween! Feiert ihr Halloween? Die letzten Jahre haben mein Mann und ich immer mit Freunden zusammen gefeiert. Ich liebe es ja, mich zu verkleiden und zurecht zu machen, daher macht es mir richtig Spaß, Halloween zu feiern. Drum herum noch die hübsche Gruseldeko und alles ist perfekt.
Wenn ihr mal schauen wollt, wie wir letztes Jahr gefeiert haben, hier ein paar Bilder vom letzten Jahr.

Passend zum Event habe ich mir natürlich auch die Nägelchen im schaurig schönen Look dekoriert. Ich bin überhaupt gar kein Fan von orange, aber zu Halloween gehört es einfach mit dazu und darum habe ich auch den einzigen orangefarbigen Lack meiner Sammlung (von über 200 Lacken) herausgekramt um ihn mir auf die Nägel gepinselt ^.^ Halloweennailsticker dazu (die ich seit Jaaaahren besitze und jedes Jahr vergessen habe, zu nutzen) und fertig sind meine Halloweennägel.

Hello everybody,
this week it's halloween. Do you celebrate Halloween? My husband and I celebrated it the last years together with some friends. I love to dress up in different costumes and thatswhy I love to partying  Halloween. If you wanna take a look on our last HW Party, please check this out.
I wanna show you my HW Nails of this year: I took the only orange nail polish, that I own, added black one and some cute nail sticker and this is the result:


 Detail: ich mag die Katze ♥

Feiert ihr Halloween? Als was verkleidet ihr euch? Wie gefallen euch meine Nägel?
Liebe Grüße eure Berry


Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Total süß ;) Ich find sie genial :>

Shou hat gesagt…

woooooow!! Deine Nägel sind der Hammer!!! (*////*) ich weiß, ich habs schon gesagt aber du musst mir die mal machen :D
Also wegen eurem Trip hierher, ich weiß nich ob ich da kann :/ Ich versuche mal, frei zu bekommen aber das Problem ist, dass ich schon wegen einem Konzert bald fragen muss...Sonntag hab ich auf jeden Fall frei! Und Sonst muss ich mal gucken, ich frag nochmal^^

Ich hab heute mit Kommilitonen in einem Irish Pub Halloween gefeiert mit KAraoke und so, war toll^^ Ich hab mich ein wenig verkleidet, inspieriert von Eyes wide shut XD Also dunkle Klamotten, venezianische Maske und Umhang :D

Chrissi hat gesagt…

wow das sind ja kunstwerke ... hoffe euch geht es gut ?

Jenny ♥ hat gesagt…

Totaler Hammer, wie deine Nägel aussehen! Wunderbar *_*!
Hach, ich hab an dem Tag bis 21:15 Uni ... ._. wird wohl nichts mit Halloween T_T

Sooyoona hat gesagt…

Halloween ist toll! Ich mag es total gerne und wir schnitzen jedes Jahr Kürbisse.
Deine Nägel sind ein Traum, die sind so schön!

Ach ja wegen TOP von Big Bang. Seine Stimme ist wirklich der Wahnsinn. Bang Yong Guk von B.A.P hat eine ägnlich tiefe Stimme, habe ihn das erste Mal sogar mit TOP verwechselt.

Minnie hat gesagt…

ich finde halloween echt schön, feiere es aber nicht wirklich. dein nageldesign find eich super schön :)
liebe grüße ♥

Lou hat gesagt…

Die sehen ja echt voll schön aus! *_* hast du dir schon mal überlegt mal Nail-Kurse zu besuche :D Du hast bestimmt Talent dazu! Kannst ja dann einen Laden eröffnen "Berry's Nails" xD oder so!

memeetsworld hat gesagt…

Helloween <3
Mein Lieblingsfest ! Ich verkleide mich dieses Jahr als Gypsy. Oder als Zombie.

Das freut mich. Es muss dir aber nicht peinlich sein :)
Hast du eine E-Mail, da würde ich dir gerne die Fragen stellen. Es wäre nicht öffentlich, da ich das nicht so mag.

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

megaaaaa :)
♥♥♥

memeetsworld hat gesagt…

Haha, super :) <3
Freue mich schon darauf :)

Shou hat gesagt…

Ich hab heute meine Arbeitszeiten bekommen und wenn ihr kommt hab ich frei!! :DDD

Bling.Bling hat gesagt…

scary!!! die sind doch mal wieder genial. du solltest das hauptberuflich machen. ;D

Siska hat gesagt…

ich bewundere diese fummelarbeit immer wieder, ich bin schon froh wenn unifarbene lacke bei mir gut aussehen!

★caddü★ hat gesagt…

Wow, das sieht super aus! Da hätte ich überhaupt keine Ruhe für. :D

Ich liebe auch Halloween. (: Naja, dann eben auf nächstes jahr freuen und hoffen, dass es nicht so stressig wird.. :<
Liebste Grüße :3

Caddü // andersfarbig

Shia hat gesagt…

Oh Gott - nimm mich mit nach Japan!! Oder meine Shoppingliste ;))))

lisa hat gesagt…

wow, die Nägel sehen total super aus! Da muss ich allen hier zustimmen... Solltest das echt beruflich machen..
Wir haben hier gar nicht Halloween gefeiert.. Aber ich mags trotzdem gerne... Vielleicht nächstes Jahr :D

Cupcake hat gesagt…

Wow die Nägel sind dir sehr gut gelungen! Und so ein süßes Motiv!

P.s. Einfach eine ganz dicke schöne Wolle dann gehts schnell und einfach und sieht toll aus! :) wenn Wolle doch nur nicht so teuer wäre :( zumindest die tollen sind schon immer irsinnig teuer :(

Liebste Grüße

memeetsworld hat gesagt…

Sind sogar immer noch einige Sachen bei ihm in der Wohnung..
Dankeschön, lieb von dir :)
Mich wundert es, das so viele positiv reagieren auf meinen etwas speziellen Style. o.o
Das glaube ich nicht, auch wenn ich nicht weiß oder verstehe was du mit 'Pressswurst' meinst ?!

dunia kecil indi hat gesagt…

aww, cute nails. perfect for halloween :) you're so creative! :)

Alenija hat gesagt…

Das ist ja sooo ein tolles Nageldesign *-* Perfekt für Halloween!

Thi hat gesagt…

Das Naildesign ist richtig süß! Ich bin kein Fan von Nailstickern. Die halten bei mir einfach gar nichts :/
Halloween feier ich aber nicht ^^
LG Thi