Montag, 1. Oktober 2012

Nails 01.10.12 - Take me to the Candyshop

Hallo ihr Lieben,

angeregt von der neusten Kera-Ausgabe, in der ein tolles Nailspecial enthalten ist (dazu am Donnerstag mehr..), präsentiere ich euch heute meine neuste Kreation von gestern Abend: Candy Nails! Und: ja die Zuckerperlen sind echt *lach* Leider haben einige die Nacht nicht überlebt, aber das hätte mich bei mir auch gewundert. Ich glaube, das ist ein typisches Nageldesign zum "Nichtstun". Einfach nur dasitzen und Nägel präsentieren. Es hat mir auf jeden Fall mächtig viel Spaß gemacht, die Nägel zu machen, denn ich bin ein echter Süßigkeitenjunkie und darum finde ich es supertoll, das auch mal auf den Nägeln zeigen zu dürfen. Und von den Nägeln kann man immerhin nicht dick werden, aber einen Zuckerschock bekommt man trotzdem davon ^.^

Hello everyone!
When I watched the last issue of Kera magazine, I became inspired of a really cute naildesign. The newest issue of Kera contains a big nail special and I really love all designs, which they made <3
So I tried out first the candy nails. The sprinkles are real! Unfortunatelly some of them didn't survived the night v.v But I think this is a naildesign for "doing nothing". Only sits straight and showing the nails. I had so much fun to do this design because I'm a really candyjunkie, I love sweets!! And I love to show this on my nails. And the little bonus: you cannot become thick by watching this cute nails ^.^
Have a nice week everyone ♥





Ich hoffe euch gefallen meine Nägel. Ich freue mich über eure Kommentare!
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche, glücklicherweise wird es eine kurze in Deutschland sein :)
Liebe Grüße eure Berry

 

Kommentare:

Mitsuki90 hat gesagt…

ohhhhh wie süüüß das design ist!
Gefällt mir sehr!

Wie hast du denn die süßigkeiten gemacht bzw wo gibts die?

Liebste Grüße^^

Sarah hat gesagt…

Das sieht echt super aus. Schade, dass es nicht so lange hält.
Nur gerade für so tolle Details würde ich die Fotos auf deinem Blog größer anzeigen lassen.

LG

[ekiém] hat gesagt…

Oh wie lecker :) Nom Nom NOm! :D Wo hast du diese tollen Stickerchen her? *willauch* :D

Shou hat gesagt…

whaaaaaaaaa sieht das toll aus!! *____* Irgendwann musst du mir die Nägel machen! Ich bestehe daraufXD
Echt total süß, wie original aus ner jap. Zeitung*-*

Bibi Ro hat gesagt…

total süß !! :)
wie ich schon so oft hier gesagt hab, ich würd auch gern solche nägel haben, aber dafür hab ich einfach keine ruhigen hände xD
ich beneide dich!

Talasia hat gesagt…

total super süßes Design ^-^

Miss Manati hat gesagt…

Mit Nageldesigns hab ichss eigentlich echt gar nicht und bin auch schwer zu begeistern aber die sind wirklich zuckersüß, ich bin entzückt :D

übrigens schöner Blog, hast nen neuen Leser :)

Jenny hat gesagt…

Was für ein süßes Naildesign, im wahrsten Sinne des Wortes :D.
Sehr schön gemacht :).

Liebe Grüße, Jenny

Varis Varjo hat gesagt…

Wahhhhh sieht das lecker aus *^* *sabber*
Schade dass es nicht lange gehalten hat, aber für einen speziellen Anlass oder Fotos ist es echt ein schönes Design :D Wirklich Zuckersüß X3

CookieCat hat gesagt…

das nageldesign sieht echt süß aus ^.^ ih glaub ich probier das auch mal aus, aber mit pastellfarben :3

Keki hat gesagt…

sehr cooles design!! hmm und yummy sieht es auch aus :) schade dass es nicht so lange haellt :(

Shou hat gesagt…

Ach ja, Thanh Thao hat erzählt, dass ihr kommt^^ Also am Freitag und Sonntag kann ich (dnek ich mal), am samstag muss ich vielleicht arbeiten, aber das weiß ich noch nicht^^;

Laura. ♥ hat gesagt…

Cooles Nageldesign, ich möchte auch. *-*

Jasmin ♥ hat gesagt…

Hui, deine Kreationen werden ja immer besser und besser @o@!!

Das sind die wahren berry-to-chocolate nails (solltest du unbedingt in deinen Header oben aufnehmen - passt sooo gut zu deinem Blognamen ^_^b).

LG ♪

Thanh Thao hat gesagt…

Dieses Nageldesign sieht ja zum Anbeißen süß aus!!! <3<3 Total schön!!

Mitsuki90 hat gesagt…

Danke für dein Kommi! ^^
Tesafilm hat bei dem Design geholfen ;)
Ich weiß nur, dass mit dem top sealer von essence Nailarts sehr gut halten ^^

Liebste Grüße

Lan-Anh hat gesagt…

aaaahh omg das ist sooo süüüüüß!! :)))

Lan-Anh hat gesagt…

nein leider immer noch nichts :(

miu nguyen hat gesagt…

aaaaw... wie putzig!! :3 Ich will aaaauch!! *wwww*♥ Schade, dass sie nicht so lang gehalten haben... TT^TT//

memeetsworld hat gesagt…

awwww *O*
dankeschön <3 Sehr lieb von dir :) Ich hoffe es auch :( <3

My hat gesagt…

LECKER! :>