Mittwoch, 3. Oktober 2012

KIKO Holographic nail lacquer

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, kehrt in meinen Blog endlich wieder mehr Leben ein, weil ich endlich wieder mal Zeit dafür habe :)
Als ich die Tage bei Shia auf dem Blog die neuen KIKO Hololacke entdeckt habe, musste ich doch am Wochenende auch gleich mal in den KIKO reinhuschen um mir die Lacke genauer anzusehen. Von 4 potentiellen Kandidaten durften bei mir 2 Hololacke mit (und noch ein hellbrauner, den ich für mein Schokoladennaildesign vom Montag brauchte).








Die Holoeffekte im Sonnenlicht sind wundervoll, ich bin völlig hin und weg ♥ Für den Preis von 4,90 Euro kann man auch nicht meckern. Der Auftrag verlief bei mir super und deckte bereits nach einer Schicht perfekt. Die Trocknung des Lackes ging auch sehr fix, was mich überzeugt hat.
Von mir sind die Hololacke auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!

Habt ihr die Lacke bereits gesichtet und eventuell sogar gekauft? Wie gefallen sie euch?
Ich wünsche euch heute einen tollen Feiertag.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

Oh das sind ja schöne Farben*-*
freue mich, damit bald neue Nail art an dir zu sehen*-*
LG

Jasmin ♥ hat gesagt…

Jaaa, ich finde die auch soo toll. Hab mir den 399 (der champagner creme farbene) auch bei der nächstbesten Gelegenheit geholt!!
Ich denke die anderen werde ich mir auch noch zulegen DENN: bei der Glamour Shopping Week gibt es 20% Rabatt bei Kiko!!! *O*...und da kommt garantiert noch weiteres mit (°__^)!!!

LG ♪

Nana hat gesagt…

Aww ich denke, nächste Woche kaufe ich mir auch einen Hololack :3

Connys World hat gesagt…

die sehen so toll aus!!!! ich glaub da muss ich mir auch welche zulegen ;)

CookieCat hat gesagt…

der pinke sieht echt schön aus :3 In der Flasche sieht der garnicht so schön aus, aber auf getragen is der der hammer ^-^

http://cookiecatsworld.blogspot.de/

miu nguyen hat gesagt…

Beide Hololacke sind sehr schön :3

Und ich bin schon gespannt auf dein Schoki-Design ^-^b

★caddü★ hat gesagt…

Ich finde beide Lacke sehr schön! Wobei mir der "rosane" noch nen Ticken besser gefällt..

haha, wie süß. :D Ja, das Kind im Menschen sollte immer erhalten bleiben. ;) Ich bin froh, dass ich keinen Freund habe der auf Teufel komm raus erwachsen spielen muss. xD

Liebste Grüße
Caddü // » andersfarbig

Thanh Thao hat gesagt…

Du bist wirklich Nagellack verrückt XDDD Aber schöne Farben suchst du dir immer aus, und den Nägeldesign ist immer so toll! :)

My hat gesagt…

OOOH die farben sind schön, mega süüß :'>
Muss auch mal zu KIKO xD