Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstfarben

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post.Wir haben die letzten Tage viel unternommen. Unter anderem waren wir letztes Wochenende für ein paar Tage in Bielefeld, wo die Hochzeit meiner Schwägerin (Schwester meines Mannes) stattfand. Es war eine tolle Hochzeit. Ich werde demnächst eventuell noch darüber berichten.

Als ich gestern Morgen aus meinem Küchenfenster sah, dachte ich mir doch, wie schön der Herbst sich dieser Tage zeigt und darum will ich euch heute einfach mal daran teilhaben lassen: an den wunderschönen Herbstfarben, die sich in Berlin derzeit zeigen:









Auch bei Nacht erstrahlt Berlin in wunderschönen Farben. Am gestrigen Abend schlenderten mein Schatz und ich über den Alexanderplatz, tranken einen Bubble Tea und genossen die tolle Atmosphäre.






Was habt ihr Schönes am Wochenende gemacht? Erstrahlen bei euch die Bäume auch in so wunderschönen Herbstfarben? Habt eine tolle Woche!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

Die Herbstfarben sind wirklich wunderschön^^ In Berlin anscheinend genauso schön wie hier in Düsseldorf^^ Wir sind anscheinend alle sehr busy mit unsererm Leben, ich hab auch kaum Zeit zum bloggen T.T
Wünsch dir auch eine schöne Woche<3

Bling.Bling hat gesagt…

ich liebe den herbst. mag daran liegen dass ich ein geborenes herbstkind bin! :)

Jane Wolkenreise hat gesagt…

In HH erstrahlen die Bäume in genau solchen fantastischen bunten Farben! <3 Es verzaubert einen einfach, auch wenn ich eher ein Fan vom Frühling bin.

Jenny ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! <3

SheLooks hat gesagt…

ich liebe sonnigen, bunten herbst.! :D die blätter faszinieren mich immer wieder aufs neue..

ClaudiaCandyfloss hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! (:

Sooyoona hat gesagt…

Ich mag den Herbst besonders gerne eben wegen diesen vielen Herbstfarben. Als ich gestern von Deutschland zurück in die Schweiz fuhr, habe ich mich an den Landschaften erfreut welche alle in Orange/Gelb und Rot erstrahlt sind. Leider konnte ich auf der Autobahn schlecht anhalten um Fotos zu machen ~.~ Hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen an.

Thanh Thao hat gesagt…

Ich bin ein Herbst/Winter Mensch :) Sommer mag ich gar nicht so gerne XD

Schöne Fotos sind rausgekommen! :) Ich muss die Tage auch mal mit meiner neuen Cam Fotos machen solange das Wetter noch mitspielt! Aber die liebe Arbeit... :(

Liebe Grüße!

[ekiém] hat gesagt…

Ja, ich liebe diesen Blog auch total! Sie macht immer so wunderschöne Fotos und hat vorallem auch tolle Nageldesigns ♥ Traumhaft :)

Vera hat gesagt…

Wie schöööön, ich mag dieses Farbfading total und die Blätter auf dem Boden sehen wie Konfetti aus!
Das Outfit ist übrigens vom Männchen geklaut, zumindest der braune Pulli ;)
Liebe Grüße!

[ekiém] hat gesagt…

Danke Liebes (^o^)
ja im erzgebirge hab ich auch schon mal Urlaub gemacht und in Lepzig war ich zum Konzert :>

memeetsworld hat gesagt…

Awwww <3 So schöne Farben ! :)

Dankeschön, dann werden nun mehr folgen :) Auch nochmal Danke für den Zuspruch und der Aufmunterung , sehr lieb von dir <3

Mimey c: hat gesagt…

Wow du machst richtig gute Bilder!
Mit welchem Programm bearbeitest du? (:

xx mrs-verwirrung.blogspot.com

[ekiém] hat gesagt…

Bei uns hats gerade sogar geschneit :O ja bin auch mal gespannt :]

tine hat gesagt…

oh so tolle fotos
hatte auch letztens herbstfotos gemacht. es schreit ja danach. alle blätter sind so schön bunt und morgens ist das licht immer so gut <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

herrliche bilder :-) ♥

Mari hat gesagt…

Super super schöne Bilder :) Bei uns sieht es auch so aus ;) Außer das es auch noch geschneit hat und wir jetzt wirklich einen kunterbunten Mix an Farben haben :)
Alles Liebe, Mari ♥

pardon me hat gesagt…

So schön die Herbstbilder. Leider nimmt der goldene Herbst scheinbar ein ganz schnelles Ende. Diese Woche waren die Bäume schon fast braun und grau. :(