Samstag, 27. Oktober 2012

G-Dragon "One of a kind"

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Es ist bitterkalt heute >.<; Letzte Woche war es noch sommerlich warm und heute sind es knapp 20°C kälter, echt übel! Wir haben es uns heute schön gemütlich und kuschelig in unserer Wohnung gemacht, mit Heizung an, heißem Tee und Teelichtern. Eingekuschelt in meine Decke sitze ich nun da und surfe ein wenig im Netz umher ^.^

Ich weiß nicht, ob ich es bereits erwähnt hatte, aber ich bin grad im extremen K-Pop-Fieber. Das fing ja bereits vor ca. einem Jahr an, als ich Girls Generation für mich entdeckte und mich auch mit anderen K Pop Bands auseinander setzte. Irgendwie scheint durch Psys Gangnam Style ja sowieso derzeit die ganze Welt im K-Pop-Fieber zu sein xD Durch Ihren Gewinn im letzten Jahr bei den EMAs und durch diverse Internetblogs wurde ich auch auf BigBang aufmerksam, von denen ich mir im März in Japan ein erstes Album kaufte. Mittlerweile ist meine Album-Sammlung um einige Alben gewachsen und ich höre BB mittlerweile täglich ♥ Als letzten Monat endlich das heiß ersehnte Minialbum von G-Dragon "One of a Kind" rauskam, war ich überglücklich. Und noch glücklicher war ich vor 2 Wochen, als auch ich endlich mein Album in den Händen halten konnte.
Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, für welch günstigen Preis man koreanische CDs doch erwerben kann, wenn man sieht, was man alles dafür bekommt. Aber schaut euch doch einfach selbst an, was ich alles in meinem One of a Kind Album finden konnte:

Hello everybody,
how are you? These days it's soooo cold outsite >.<; Last weekend we had more than 20° degrees and now it's nearly 0° degrees. My husband and me relaxed at home today, drank hot tea, lit candles... ♥

Since last year I'm addicted to K Pop music. I listened to it some years ago, but there were only a few songs that I liked and I were more into J Rock than K Pop. These days Psy's Gangnam Style is everywhere. He's in american televion everywhere and he rules the charts of the UK and germany, it's awesome! Today I saw Psy in TV on chart ranking number 1 of germanys charts ^.^ Since they won MTV EMA award last year, I've gotten in contact with BigBang first time. When I was in japan this March I bought my first album of BigBang and now I have some more. I'm listening to BB everyday, their music is great! When his album "one of a kind" was released last month, I was overjoyed, because I really felt in love with the songs of G-Dragon. My version of the album arrived two weeks ago and today I wanna show you what's inside:






Toll, nicht wahr?! Die "Postkarten" sind auf total dickem Karton gedruckt, ich glaube, die sind in Deutschland gar nicht verschickbar xD
Ich liebe dieses Album einfach. Obwohl bei mir seit Wochen bereits "one of a kind", "crayon" und "결국" ("eventually") auf und ab laufen, bin ich froh nun endlich das gesamte Album zu haben und es auch im Auto auf dem Weg zur Arbeit hören zu können ♥

The content is awesome, I really love the songs "one of a kind", "crayon" and "결국" ("eventually") so much. But I think all songs are well done. I love to hear the music in my car on my way to work and back home again ^.^ Do you like G-Dragon, or BigBang or any other K Pop Band?
Have a nice weekend and a great week!!

Kennt ihr G-Dragon und mögt ihn vielleicht auch so gern wie ich? Oder BigBang oder andere K Pop Bands/ Künstler?
Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende und eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Oiii, das ist ja ein feines Goodie (*-*) Sowas ist immer schön, wenn man hübsche Merchandise-Artikel von BAnds die man mag kaufen kann :3

Nebenbei, hast du die neuen Bilder von Dir en grey gesehen? Die Jungs sind ja schon ganz shcöne Poser und Shin-chan sieht mehr denn je aus wie ein Mädchen..XDDD Bin gespannt ob sich auch ihre Musik wieder ändert bzw. ob kyos Gesang sich verändert hat^^

Jasmin ♥ hat gesagt…

Oooh, die Box mit allem Drum und Dran sieht ja echt edel aus *.*
...K-Pop - au ja, bei mir läuft heute den ganzen Tag während dem Fotografieren 2NE1 rauf und runter ♬♪^_^♪!!

LG ♪

Sooyoona hat gesagt…

Ich liebe KPop und höre gar nichts anderes mehr, der beste Aufsteller morgens im Stau ^~^. Big Bang gehört zu einer meiner Lieblingsgruppen, allerdings gefällt mir das Album von GD nicht besonders. Vielleicht fehlt mir hier auch einfach TOP ;-) Die Alben der KPopler sind so toll mit den Goodies und den schönen Fotos!

♥ Natalie hat gesagt…

Oh, ich dachte irgendwie, dass du schon viel länger K-Pop hörst, haha :D Ich höre seit...ich weiß nicht...seit ca. 3 Jahren ((:
Ich höre seitdem auch fast nur noch K-Pop, aber manchmal ist es auch phasenweise! Mal die ganze Zeit nur K-Pop, dann wieder gar nicht ((:

Das Album hab' ich auch, aber nur runtergeladen und ich mag es!
Big Bang ist eine meiner Lieblingsbands, ich mag aber TOP am liebsten. Ansonsten höre ich noch sehr gerne SHINee, miss A, Brown Eyed Girls, 2NE1, Super Junior und MBLAQ. (: Und vereinzelt noch ein paar andere~

♥♥♥

♥ Natalie hat gesagt…

Jaaa, BoA höre ich auch ab und zu gerne, sie hat eine tolle Stimme. (: Ehm...vor 6 Jahren gab es SHINee noch nicht... haha :D
Ich bin nicht so der Mensch, der sich das alles auf CD's kauft...irgendwie mag ich's dann doch lieber digital, auch wenn die meistens echt schön aussehen. Bei mir hat es zuerst mit J-Pop angefangen, dann etwas K-Pop und jetzt mehr K als J. hahaha :D

♥♥♥

Minnie hat gesagt…

OMG!!!!
purer neid :D :D :D
ich möchte die cd auch so gern haben >.<
big bang sind wirkich genial, und GD ist echt eine klasse für sich ♥
ganz liebe grüße ♥

♥ Natalie hat gesagt…

Haha, macht doch nix (: DBSK ist auch echt gut, schade, dass sie sich geteilt haben :/ Ich habe nie wirklich verstanden wieso... o: Aber naja. Nur zu zweit mag ich sie auch, JYJ dagegen iwie nicht so gerne, weiß auch nicht wieso.
J-Rock hab' ich auch manchmal gehört, aber nicht ganz so lange, danach kam wieder meine Pop-Phase, haha :DD
Aber ist ja cool, dass dein Mann auch K-Pop mag *w* Meiner hasst das alles und er findet die sowieso alle gay. Dabei ist mir egal wie die aussehen, solange ich die Musik mag, haha :D
Ja, so sind sie, die Männer (;

♥♥♥

♥ Natalie hat gesagt…

Haha, naja, so schlimm finde ich es auch nicht. (:
Es gibt auch Musik, die wir beide mögen, die läuft dann (;
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

♥♥♥

Lou hat gesagt…

Ist irgendwie seltsam, dass jemand der Japan so mag im K-Fieber ist! xD Dunno! Ich kann damit sowas von nix anfangen! Schon nur die komische Sprache tut in den Ohren weh!xD

Aber wenn man Japan schon so gut kennt, mal dort länger gelebt hat, und die Kultur und die Japaner WIRKLICH kennt fängt man an zu vergleichen...und da schneidet Korea bei mir ziemlich schlecht ab xD... (Hatte auch Koreaner in der Japanischklasse)

Schon nur dass die politisch Japan anstressen und zu hart versuchen im japanischen Markt Fuss zu fassen und die japanische Musik zu verdrängen versuchen ist extrem nervig! Wenn ich meine jap. Freunde frage, ob sie K-Pop hören dann gehen die fast in die Luft!

Aber ich freue mich, wenn du dich so freust und die Goodies deinen Tag versüssen! x3 Sorry wenn ich in letzter Zeit so wenig kommentiere! Aber ich halte mich eher zurück wenn es um Korea geht! Möchte niemanden irgendwie zu Nahe treten! <3

Hugs

Lou

Thanh Thao hat gesagt…

Musik ist ja immer eine Geschmackssache, da ist jedem das seine überlassen!! :) Ich selbst bin auch kein Fan von K-Pop. Ich kann dir ja wenn du und Stefan hier seid mal meine Lieblingsmusik vorspielen XD In drei Wochen ist es schon soweit :) Ich freu mich schon sehr auf euch <3

Lou hat gesagt…

Danke für deinen Kommi liebe Happy Berry!

Für mich klingt K-Pop = Amerikanischer Pop! Kannst ja grad Britney Spears und Lady Gaga hören xDD

J-Pop ist um einiges besser als K-Pop und vor allem origineller! <3
Die Koreaner kopieren meistens die Styles der Amerikaner und bilden Boygroups wie die Japaner! Ich weiss, dass dort überall Plakate und Poster hängen. Soviel zu der K-Pop-Invasion. Die versuchen wo es nur geht auch in Japan Fuss zu fassen! Werbung bis zum geht nicht mehr, Lieder auf Japanisch! Es geht nur ums Geld, liebe Berry! Die Japaner werden dort regelrecht erschlagen mit der K-Pop-Welle und wollen es nicht...aber irgendwie muss man sie ja ENDLICH mal auf K-Pop aufmerksam machen, oder? Ich hoffe, das hört endlich mal auf!

Meine jap. Freunde hassen es! Bei mir auf der Facebook Timeline oder auf Mixi postet NIE ein Japaner neue K-Pop Videos! xD Es gibt genug tolle japanische Musik die ich jeden Tag neu entdecke...aber durch die ganze K-Szene geht die richtig schöne J-Pop Musik unter! Es ist einfach so schade! K-Pop ist meiner Meinung nach extrem kommerziell und NUR aufs Geld und perfekte (operierte) Gesichter ausgerichtet. Japaner sehen in der Regel eher nicht so perfekt aus, (lassen sich kleine Fehler sicher au weg operieren) sind aber dennoch um einiges menschlicher geblieben und bei ihnen geht es dann immerhin noch um die Musik bzw. um Talente! Ich habe früher (vor 5 Jahren) auch K-Pop gehört...und irgendwann wurde es mir einfach zu viel des Guten! >< Ein Mal hören...uu geil, drei Mal gehört = langweilig! Und die Sprache stört mich extrem! xD hörst du bei den Koreanern wo Japanisch singen den Akzent nicht raus? X'''D

Aber wie schon gesagt, es ist meine Meinung und jeder darf hören was er will! XD

Niji geht bei mir auch nicht! Die arbeiten an einer neuen Version! :-) Keine Ahnung wanns wieder online geht! Hoffentlich bald!

pardon me hat gesagt…

Würde ich allein schon wegen der tollen Verpackung kaufen, haha. :) Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße, Lidia

[ekiém] hat gesagt…

Ja, vorallem für Geschenke :> ich mach das soo gerne! Hab mir extra so natur Geschenkpapier gekauft :)

memeetsworld hat gesagt…

Ich hab es nicht so mit den K-Pops/Bands, aber kennen tue ich sie schon alle ._. :D (Und dann schreibe ich ich habe es nicht so mit denen)

Dann wünsche ich dir viel Spaß :)

Übrigens ! Ich würde dich gerne als nächstest auf meinem Blog vorstellen ?! Dich und dein Blog :)