Freitag, 5. Oktober 2012

Bling Bling Nails for Shia

Hallo ihr Lieben,

für Freitag völlig untypisch poste ich heute noch ein Naildesign für diese Woche (erst kommt Wochenlang gar nix und dann überschütte ich euch gleich mit Nails, sorry!!)
Grund dafür ist das Gewinnspiel von Shia anlässlich ihres 25. Geburtstags letzten Monat (25 war so toll, ich will auch wieder 25 sein!)
Sie verlost 3 wunderhübsche Sets von Swarovski, in dem ein Aura by Swarovski Parfum, eine Körpermilch und ein supersüßes Täschchen in altrosa enthalten ist. Und da ich ja auf Glitter und Funkeln stehe, wie ihr alle wisst, musste ich jetzt doch noch schnell auf den letzten Drücker teilnehmen!! Man durfte ein AMU oder Nailart oder etwas ganz anderes zum Thema schminken/ kreieren und für mich kam natürlich nur eines in Frage: ein Naildesign. Ich liebe Glitternaildesigns und habe mich gleich mal mit meinen neuen KIKO Lacken ausgetobt. Zum Vergrößern der Bilder bitte wie immer draufklicken.

Bitte achtet nicht auf meine Krüppelfinger, sie sind wurschtig und riesig (meine Eltern meinten immer als Kind zu mir, ich könne Hebamme werden O.o;)






Wünscht mir bitte Glück, ich würde so gern ein Set gewinnen!!
Einen tollen Freitag wünsche ich euch. Habt ihr was Feines vor, außer Arbeit/ Uni ?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Connys World hat gesagt…

toll!!! ist voll schön geworden mit den farben und den steinchen :)

Shou hat gesagt…

wooooooooooooooooooow das ist sooo schön*-* Du hast es echt drauf!!^^
Total hübsch und passt irgendwie ein bisschen zum herbst^^

Geri hat gesagt…

Sieht super schön aus ^^

Bibi Ro hat gesagt…

find ich mal wieder sehr toll :)
(wie immer eigentlich xD)

Mitsuki90 hat gesagt…

uiii sehr schön! Ich liebe die Farbkombi *_*
Ich muss auch mal wieder mehr Nailarts ausprobieren, hab noch so viel Zeugs :D

Liebste Grüße ^^

[ekiém] hat gesagt…

Oh sind die schön :> halten die auch gut oder hast du es nur für den moment gemacht? :3

My hat gesagt…

schööön :-D
Bin auf dienen Blog durch den von Lany gestoßen haha ich mag das ros quietschige :'>

[ekiém] hat gesagt…

Oh na dann läuft das doch! :D Ich hab immer Angst, dass es sofort ab geht und sich die Mühe nciht lohnt ;D

Cupcake hat gesagt…

find ich super hübsch! Ist dir sehr gut gelungen <3 Der Kiko-Lack ist klasse! Stellt sich sofort das *willauchhaben* Gefühl ein ^^ :D

Liebe Grüße

Bling.Bling hat gesagt…

oh wow. zwar nicht's für den alltag aber für den grossen auftritt allemal! :)

Sanzibell hat gesagt…

sieht toll aus ♡

lg
sarah
www.sanzibell.com