Montag, 24. September 2012

Nails 24.09.12

Hallo ihr Lieben,

meine Blogabstinenz ging weiter, doch endlich komme ich wirklich wieder zum Bloggen. Das vergangene Wochenende waren mein Mann und ich in unserer Heimat, allerdings ging es viel zu schnell vorbei. Leider fahren wir nur alle paar Monate "nach Hause", weil es einfach zu weit weg ist und die Wochenenden dafür meist viel zu kurz sind :(
Nach unserer Ankunft gestern Abend in Berlin hatte ich endlich mal wieder Zeit, mir die Nägel zu machen. Die letzten Wochen waren nur so Lala lackiert, darum habe ich auch keine Bilder geschossen, von der mangelnden Zeit mal ganz zu schweigen. Ich hatte Lust auf etwas Simples mit Glitzereffekt. Hier ist das Ergebnis:

Hello everyone,
I'm really sorry that I didn't blogged the last days. But I had so much to do in my real life. Last weekend my husband and me visited our family. We don't see them very often, because they live some miles away.
Yesterday in the evening I finally had time to do my nails again. It is a very simple design but I kinda like it. I really love glitter nail polishes and this one of essence is so pretty. Unfortunatelly I couldn't catch the effect on the photo. You can see the result here:
I hope you will have a great week ♥




Was habt ihr die letzten Tage so gemacht? Tragt ihr grad was tolles auf den Nägeln? Habt eine tolle Woche ♥
Alles Liebe eure Berry 

Kommentare:

Jasmin ♥ hat gesagt…

Oh ja Blogabstinenz aus Zeitmangel - kenn ich nur zu gut -__-. Aber bald werde ich endlich wieder mehr Zeit haben. Ich plane eine Sailor Moon Themen Woche im Oktober - vielleicht hast du ja eine tolle Idee für ein "mooniges" Nageldesign? ^__^ - könnt ich mir gut vorstellen.

Also momentan trage ich einen Holo Lack von Kiko auf den Nägeln. Muss demächst mal ein Foto davon machen *_*.

LG ♪

♥ Natalie hat gesagt…

Ohhh, das sieht so schön aus *w* Glitter-French ist mein Ding!

♥♥♥

ShuShu ♥ hat gesagt…

süß ~ genau das ist mein style. nicht zu auffällig aber trotzdem sehr süß und elegant. sieht super aus und ist vor allem nicht zu schwer zu machen *Q*
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Thanh Thao hat gesagt…

Hahahaha, ich hab ja auch schon seit Wochen nicht mehr gebloggt, ich fühl mich schon ganz schlecht... XDD Aber mir fehlt wirklich die Zeit dazu und die Themen, in letzter Zeit hab ich nix tolles gemacht außer gearbeitet :(

Ich trag momentan einen Pflaumenton von MaxFactor, der ist aber irgendwie gar nicht gut, blättert scho am ersten Tag ab, leider!

Mickaela hat gesagt…

Hi!

Hab deinen Blog einen Award verliehen.

http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.co.at/

Liebe Grüße!
Mickaela

Bling.Bling hat gesagt…

oh! deine glitzernägel mag ich am liebsten und lass dich nicht stressen! :)

[ekiém] hat gesagt…

Ohhh ja :D ♥
Ich mag das :D

Liebste Grüße
ekiem :>

[ekiém] hat gesagt…

Früher stand ich auch nciht auf alle sorten. :) Zum beispiel grüner tee, den fand ich damals ganz eklig! Aber jetzt! ♥ mhhh :>

Lan-Anh hat gesagt…

AAAAAH NEIN SCHEISSE ICH HAB DIR GRAD GESCHRIEBEN :((((

sorry ich hoffe mein preis ist noch da?

manno da gewinnt man mal was und verpasst das voll -_______-

Melly Nadine hat gesagt…

simple, aber echt tolle Idee!!! Ich bin was Nägel angeht eine totale Katastrophe xD - ich rätsel immer rum wie ich was lackieren und verzieren könnte - und denke da oftmals scheinbar viel zu kompliziert... dein Nageldesign sieht echt super aus, und da ich den gleichen Lack zu Hause hab, wird das gleich heute ausprobiert ;).

[ekiém] hat gesagt…

Danke Danke :)
und ganz viel Glück wünsch ich dir ;>

Die Idee für den Post habe ich mir vorgemerkt :)
Danke!

Liebste Grüße
ekiem :>