Sonntag, 9. September 2012

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gelesen und als erstes Mal entschuldige ich mich dafür, dass ich die letzten Tage/ Wochen meinen Blog so sehr vernachlässigt habe v.v Ich war die letzten Tage krank gewesen (bin aber bis auf einen Tag trotzdem auf Arbeit gegangen) und hatte mit einer blöden Erkältung zu kämpfen. Noch dazu standen sehr viele Treffen mit Freunden an und gestern der Abschied von unserer lieben Tabea, die am Dienstag für ein Jahr nach Japan fliegen wird. Wir vermissen dich schon jetzt Süße!!

Wir sind in der Nacht gestern also los und wollten zu einer Asia Party ins Maxxim, kamen aber wegen einem so bescheuerten Grund nicht rein, dass wir es danach einfach zum Potsdamer Platz gefahren sind und dort clubben gegangen sind. Die Musik war so lala, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Ziemlich am Ende kam doch tatsächlich Psy's "Gangnam Style". Ich hab mich riesig gefreut und herrlich dazu abgetanzt :) Der Abschied in der Früh fiel uns doch ziemlich schwer, da wir uns jetzt mindestens ein halbes Jahr lang nicht sehen werden. ;.;

Hier 2 Fotos von gestern Abend, Outfit von meinem Mann und mir und letztes Foto zusammen mit Tabea ♥



Dem aufmerksamen Blogleser wird vielleicht etwas aufgefallen sein: ich hab mir die Haare gefärbt. Nach über einem Jahr Pause (ich hab davor die letzten 13 Jahre meines Lebens gefärbt) habe ich den Schritt gewagt und die Haare etwas aufhellen lassen (ich hatte das erst in 1-2 Jahren vor, wenn sie länger sind, aber ich wollte nun doch nicht mehr warten). Auch wenn man es auf den Fotos nicht ganz erkennt, aber der Ton zählt nun bereits zu blond. Ich wollte gern einen hübschen Karamellton haben und das ist meinen beiden Frisören auch ganz gut gelungen würde ich sagen.
Auf lange Sicht sollen sie irgendwann noch heller werden, aber ich wollte es schonend angehen.

Ich wünsche euch morgen allen einen tollen Wochenstart.

ps. die Gewinner vom Gewinnspiel werde ich im nächsten Post bekannt geben :)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

oooooh ich werde tabea vermissen;o;
Ihr saht mal wieder alle so süß und hübsch aus^^ Stefans Frisur erinnert mich an die, die Die vor kurzem noch hatte XD*v*
Deine neue Haarfarbe mag ich voll*o*

Thanh Thao hat gesagt…

Woahhh, du bist blond!!! Ich kenn dich bis jetzt ja nur "dunkel" XDD Aber steht dir total gut! :)

Ihr saht alle so super styish aus <3<3

Ich vermiss euch auch sooooo ;__; Aber das kriegen wir schon hin mit nächstem Frühjahr, werd dir heute Abend auf deine Email antworten :)

Jenny ♥ hat gesagt…

Du und dein Mann sehen toll aus, ebenso wie Tabea <3
Ich hoffe dir geht es etwas besser ;_;

Mine hat gesagt…

Hallo
Deine Haare sehen echt toll aus, würde an deiner stelle aber wirklich ganz langsam heller färben ich konnte es nicht abwarten und habe innerhalb einer Woche 3 mal gefärbt und das auch noch mit den Frisör Bleich zeugs das Ende vom lied war das ich etwa 1/4 meiner Haare verloren habe.

Ach ja du und dein mann ihr beide schaut wirklich klasse aus.

Viele liebe Grüße

Mine