Sonntag, 30. September 2012

Ich wurde getagged + Award

Hallo ihr Lieben,

ich wurde mal wieder getagged und das gleich 2 mal (ok der eine tag ist schon etwas länger her, aber: die liebe Zeit....)

Also fange ich gleich mal mit dem ersten tag von der lieben Azura an:
  
1. Schreibe von wem du getagged wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. (ich bin frech und tagge nur 5 ^.^)
4. Sage den getaggeden Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Das von Azura gewählte Thema ist Kindheitserinnerungen, ein sehr interessantes Thema wie ich finde.
Hier kommen meine Fakten:

1. Ich bin als Kind sehr schnell gewachsen und war fast immer die Größte in meinem Umfeld.

2. Folglich war ich auch ein echter Strich in der Landschaft und musste mit 5 zur Kur, weil ich untergewichtig und dauererkältet war (ich hatte eine unfähige Kinderärztin, die nicht bemerkt hatte, dass ich eine Lungenentzündung hatte...)
3. Bereits als Kind stand ich auf Männer mit langen/ längeren Haaren  und da hat sich bis heute nichts dran geändert xD
4. Als ich in der zweiten Klasse war, durfte ich nach den Hausaufgaben im Hort immer direkt nach Hause, um Mila Superstar zu guggen. Ich habe Mila geliebt <3
5. Bis zur dritten Klasse konnte ich überhaupt nicht malen/ zeichnen und bekam nur schlechte Noten. Danach änderte sich das nach und nach als ich meine Liebe zu SailorMoon fand und richtig mit dem Zeichnen begann.
6. Meine erste bewußte Erinnerung ist, wie ich mit knapp 2 Jahren zu Ostern im Garten stehe und ein Osterei in die Kamera halte (ich weiß nicht mehr ob Mama oder Papa das Foto gemacht haben, auf jeden Fall gibts das Bild noch heute :) )
7. Von der 4. bis zur 5. Klasse habe ich gefochten und war sogar ganz gut (einmal Bronze und im Jahr darauf Gold bei den Landesmeisterschaften) und war eines von 2 Mädchen in unserem Fechtverein - der Rest nur Jungs. Wegen unserem Umzug musste ich es dann allerdings aufgeben. 
7.5 füge ich mal noch mit ein: ich habe zu Fasching immer Männerkostümierungen getragen, am liebsten von Zorro, weil ich ihn einfach liebte und darum habe ich das Fechten auch so sehr geliebt (und wegen Lady Oskar ♥)
8. Als Kind wollte ich immer gern Lehrerin werden, heute bin ich froh, es nicht zu sein. Aber als Ausbilderin von 8 Azubis habe ich ja auch einen lehrenden Teil in meinem Beruf.

Und nun folgt noch ein Foto von mir als Kleinkind:




Ich sehe aus wie ein Marienkäfer xD Das Bild ist übrigens noch in meiner "Moppelzeit" entstanden bevor mein Wachstumsschub einsetzte...

Ich tagge auch mal, es dürfen natürlich auch alle mitmachen, die Lust drauf haben und die ich jetzt nicht genannt habe. Mein Thema für euch ist "Zukunft". Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? Was sind eure Zukunftsträume und -pläne? Was wünscht ihr euch für die Zukunft?


[ekiém]

higanzakura
Shou
Thanh Thao
Miu

Der zweite tag kommt von Mickaela.

Vielen Dank für den Award <3




Die Regeln:


1. Jede Person die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen. 
2. Sie muss auch die 11 Fragen beantworten, die der Tagger für sie eingerichtet hat. 
3. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen, für die Blogger, an die sie den Award verleiht. 
4. Sie muss 11 Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominieren. 
5. Diese glücklichen Blogger müssen in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie einen Award verliehen bekommen haben. 
6. Back-Tagging ist nicht erlaubt.
 

Punkt 1 ignoriere ich jetzt mal ganz frech, da ich schon oft genug Fakten über mich preisgegeben habe und mich nicht wiederholen möchte. Aber falls euch etwas aus meinem aktuellen Leben interessiert: 
Ich bin grad im total K-Pop-Fieber und besonders auf Big Bang fixiert ♥


Das sind die Fragen, die an mich gerichtet wurden:

Was war dein schlimmster Kosmetikunfall?
Sowas hatte ich bisher zum Glück noch nicht ^.^

Deine größte Schwäche neben Mode und Kosmetik ist .............?
Musik


Denkst du ernsthaft darüber nach eine kosmetische Operation in den nächsten 5 Jahren machen zu lassen?

Definitiv nein! Als Teenie wollte ich immer meine Nase korrigieren lassen, aber mittlerweile komme ich ganz gut mit ihr klar :)
Wie würdest du dich selbst mit 3 Wörtern beschreiben?

Ich bin unbeschreibbar ^^,
Würdest du lieber einen Tag ungeschminkt oder ohne Unterwäsche rumlaufen?

Da ich fast jeden Sonntag ungeschminkt rumlaufe, tendiere ich dazu.
Wohin würde deine Traumreise gehen?

Immer wieder die gleiche Antwort seit Jahren: nach Japan :)
Wer ist dein Lieblingsautor bzw. was ist dein Lieblingsbuch von ihm/ihr?

Cecilia Ahern "PS. Ich liebe dich"
Auf welcher Webseite/n hast du in den letzten 10 Minuten gesurft?

Twitter, Blogger, Poupeegirl,
Welches Brettspiel/Kartenspiel spielst du gerne?

früher hab ich MauMau und Rommee gern gespielt. Wenn wir etwas spielen, dann meist Würfeln :)
DVD Abend, Disco oder Mädelsabend auf was hättest du heute Abend Lust?

DVD Abend - das was wir grade machen
Wie viele Awards hast du einschließlich diesem hier schon verliehen bekommen?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich glaube so 3-5, die letzten sind schon etwas her.

Hier kommen meine Fragen an euch:

1. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk?
2. Auf welches Beautyprodukt würdest du auf gar keinen Fall verzichten wollen?
3.  Würdest du dir die Haare für 1.000 Euro auf 5 mm runterrasieren?
4. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
5. Was ist dein absoluter Lieblingssong?
6. Kochst oder bäckst du gerne?
7. Der perfekte Tag für dich würde so aussehen:
8. Hast du Haustiere und wenn ja was für welche?
9. Würdest du eher1 Jahr aufs Bloggen oder auf deine Freunde verzichten?
10. Wenn du dich jetzt sofort an jeden beliebigen Ort auf der Welt beamen könntest, wohin würde es gehen?
11. Könntest du dir vorstellen, in Zukunft auszuwandern?

Hat richtig Spaß gemacht, sich Fragen auszudenken ^.^

Ich hab jetzt mal geschaut, fast alle Blogs, die ich verfolge haben über 200 Leser. Ich tagge:

Mrs. Bling

CookieCat
Glücksklee
Jenny
Twinz

und alle, die noch mitmachen wollen!


Habt einen tollen Sonntag ihr Lieben. Ich werde es ruhig angehen und mich auf die kurze Woche freuen :)

Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

AZURA hat gesagt…

Danke für's Mitmachen! ^^
Bei mir war Sailor Moon auch der Grund, warum ich mit dem Zeichnen angefangen hab und wenn ich mich richtig erinnere, muss das auch so in der 3. Klasse bei mir gewesen sein! ^^

Shou hat gesagt…

Aaaah danke für's Taggen^^
Waren total süße neue Infos über dich
*v* Ich mache das dann auch gleich mal in meinem blog^^
LG

[ekiém] hat gesagt…

Ouh, danke schön meine Liebe :>
Jaaa, es gibt soo viel :) Auch kostenlos zum ausdrucken, hach ♥

Lan-Anh hat gesagt…

ach man kann sich an der gar nicht verbrennen :)
im gegenteil ich wünschte mir manchmal sie wäre noch einen tick wärmer, das ist wirklich angenehm sich das ans auge zu halten^^

nein das ist leider noch nicht angekommen :(
wann hast du das denn abgeschickt?
ich schätze mal die nächsten tage wird es aber da sein :))

Bling.Bling hat gesagt…

vielen dank, das freut mich! :) kommt auch auf meine to-blog liste. bin derzeit ein bisschen zeitknapp aber wird demnächst "bearbeitet" :D

Thanh Thao hat gesagt…

Das war so interesant zu lesen!! Ich werd demnächst auch einen Post zu Tag machen ;)

Dein Kinderfoto ist zuckersüß!!! <3

Jenny ♥ hat gesagt…

Wenn ich nicht so faul wäre die Fragen auf Englisch zu übersetzen ;____;" tut mir Leid~~ ich mach's die Tage dann.. hoff ich xD
Aber danke dennoch *_*

Glücksklee hat gesagt…

Herrje, ich habe das jetzt erst gesehen.
Da mache ich mich morgen dann gleich ans Werk!
Vielen Dank, meine Liebe! :-*