Montag, 10. September 2012

Für einen ganz besonderen Menschen

Liebe Tabea,

dieser Eintrag ist für dich.
Wir kennen uns jetzt seit gut einem halben Jahr und ich habe dich die letzten Monate wirklich sehr ins Herz geschlossen. Du bist mir und Stefan eine wahre Freundin geworden und wir haben die gemeinsamen Treffen mit dir sehr genossen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal jemanden finden würde, mit dem ich so gut auf einer Wellenlänge liege wie mit dir.

Das fing schon an, wenn wir uns trafen und zufälligerweise fast immer den gleichen Klamottenstil anhatten. Ich musste jedes Mal innerlich schmunzeln ♥ Und was viele andere Dinge im Leben betrifft, hatten wir auch ähnliche Einstellungen und darum immer viel Spaß.

Morgen nun ist es endlich so weit und du erfüllst dir deinen großen Traum und wirst für 1 Jahr nach Japan gehen. Obwohl wir uns erst gestern gesehen haben, vermisse ich dich schon jetzt wahnsinnig! Klar haben wir uns versprochen im Frühjahr wiederzusehen - immerhin müssen wir dich besuchen kommen - aber die Zeit bis dahin kommt mir derzeit noch wie eine Ewigkeit vor! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, genieße die Zeit da drüben, hab viel Spaß, lerne viel, gehe feiern und lebe dein Traumleben in Japan!


Wir freuen uns schon riesig, wenn wir dich nächstes Jahr wiedersehen werden und hoffen, dass die Zeit bis dahin schnell rumgeht!











Falls du drüben keinen bekommen solltest: ich trinke hier für dich so viel BubbleTea mit, dass ich bald selbst aussehe wie ein Bubble xD
Und denk mir dran, falls du mal Dir en Grey, Golden Bomber oder Big Bang (die die Wahrscheinlichkeit ist wohl zu gering..) über den Weg laufen solltest, sie von mir zu grüßen ;)

Ich hab dich lieb!

Alles Liebe deine Anne und dein Stefan


Kommentare:

Shou hat gesagt…

aaaaaaaaaah ;o; ich werd sie so vermissen;o; es war echt toll, sie getroffen zu haben auch wenns nur einmal war;o;
Freu mich aber auch so doll für sie, das wird das allergeilste jahr für sie ever*0*

♥ Natalie hat gesagt…

Wie süß!! (:
Ich wünsche ihr ganz viel Spaß in Japan!

♥♥♥

☆LiSA☆ hat gesagt…

total süß <3
sowas macht eine tolle freundschaft doch aus. :)

Shou hat gesagt…

man kann "Rinkaku" schon vorbestellen bei neotokyo! *-* Habs schon vorbestellt, zwar nur die billigste versiona ber mehr kann man sich nich leisten ne XD^^

Thanh Thao hat gesagt…

Awwwww, da geht mir das Herz auf bei diesem rührenden Post :) Ich werd sie auch furchtbar vermissen, aber die Zeit in JP wird für sie soooo toll werden, da bin ich mir ganz sicher! :)

Nächstes Frühjahr werden wir uns alle in Tokyo wiedersehen! ;)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Awww, wie süß ist das denn [?] *___*

ShuShu ♥ hat gesagt…

das ist zu süß!!! >.< ich wünsche Tabea eine wunderbares Jahr in Japan :xxx
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Bling.Bling hat gesagt…

das ist aber süss von dir! von mir auch alles gute an tabea. unbekannterweise. :)

pardon me hat gesagt…

Berry, das ist echt ein unglaublich süßer und lieber Post, du scheinst echt eine besonders liebe Freundin zu sein.

LG Eva

[ekiém] hat gesagt…

Ja ich auch! Meine liebe zu chais und grüntee hab ich aber erst vor kurzem entdeckt :)

lisa hat gesagt…

Oh nein, wie süß ♥
Ich schließe mich allen anderen an, und wünsche ihr ein wundervolles Jahr in Japan. Vielleicht können wir uns alle ja auch endlich mal treffen.. Würde mich wirklich wahnsinnig freuen!!! :3

~*NeNe*~ hat gesagt…

omg ;A;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin wohl die letzte die das liest X____________X
DAS IST SO LIEB von dir ;A;
ich sitz hier grad heulend vor dem PC ;__________; <3
vielen lieben dank! <3333
ich vermisse euch auch schon jetzt >////< ihr seid mir so ans herz gewachsen ;A; <3 vielen dank für das schöne halbe jahr!! <3 kanns kaum erwarten euch in Tokyo wieder zu sehen >///< <333~ das wird supi :) <3
bis bald! hab euch lieb!!! <3