Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller 28.09.12

Hallo ihr Lieben,

es gab lange keinen Freitagsfüller mehr von mir. Aber heute hatte ich mal wieder Lust dazu :)
Nachdem unser Abend sehr chaotisch war (warum, lest ihr weiter unten...), bin ich grad sehr froh endlich in Ruhe auf der Couch zu sitzen und den Wochenendstart zu genießen.
Hier folgt der heutige
1. In einigen Wochen ist bereits Weihnachten!!
2. Ich habe so eben mal wieder erfasst dass mein Mann immer zur richtigen Zeit das Richtige macht - legt mir spontan eine Gackt DVD ein XD
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, tattoowiert zu werden (aber mein Schatz will nicht, dass ich mir ein Tattoo machen lasse ;.;)
4. Chai Latte ist derzeit mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, sitzt dort die mir wichtigste Person im Leben - mein Mann
6. K. ich hoffe du hast viel Spaß in NY - wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (ja Pustekuchen, wir kamen heute nicht in unsere Wohnung und mussten auf den Schlüsseldienst warten v.v) , morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich Sport machen und die Wohnung aufräumen!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Habt viel Spaß!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Na shopping ist doch immer eine gute Beschäftigung^^ und Gackt tut einem einfach immer gut <3 Lass dich bitte nicht tättowieren, ich finde das an Frauen so hässlich, das würde dich ganz verschandeln ;O; Wenn du wissen willst wie sich das anfühlt, pieks dir ne nadel in den arm oder so XD
Liebe Grüße^^<3

lisa hat gesagt…

Oh nein, ihr Armen... Das ist mir auch mal passiert. Total schreckliches Gefühl, wenn man nicht mehr in seine Eigene Wohnung kommt Ü___Ü
Da stimme ich Shou zu. Und wie schon einige bekannte Musiker der JRock Szene in etwa gesagt haben: "Wir Männer wollen Frauen ohne Piercings und Tattoos, die zu ihrer natürlichen Schönheit stehen. Denn wer will schon mit einer Kopie von sich selbst ins Bett hüpfen...")xD
Vielleicht sollte man das mal den ganzen weiblichen Fans sagen, die sich wie die Musiker stylen xD
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :3

ShuShu ♥ hat gesagt…

oooh ich freue mich so für dich, den richtigen mann zu haben *Q*
un bin auch schon total in weihnachtsvorfreude obwohl gerade immer noch im september sind.. =_=
genieße dein sport- und shoppingwochenende :xxx
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Chrissi hat gesagt…

werd ihr nicht mit einer karte rein gekommen ? WIR HABEN DASSCHON MAL GESCHAFFT UND SO DEN SCHLÜSSELDIENST GESPART... :-)