Sonntag, 16. September 2012

essence Pigmente

Hallo ihr Lieben,

als ich vor einigen Wochen endlich die Pigmente von essence im Laden entdeckte, konnte ich nicht anders und musste einfach zu schlagen. Natürlich habe ich mir nicht sofort die ganze Palette gekauft, aber so einige durften dann doch mit. Ich glaube, man erkennt eindeutig meine Vorliebe für rosa-pinke Töne :)
Die gewünschten Effekte auf meinen Nägeln habe ich bisher leider nicht hinbekommen, aber ich bin noch am Herumexperimentieren.






Habt ihr die Pigmente auch bereits entdeckt und euch welche davon gekauft? Was habt ihr schönes damit gezaubert? Lasst es mich wissen ^.^
Alles Liebe eure Berry   

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Die Farben sind auch total mein Fall ^.^! Bei den Pigmenten hab ich bisher immer gedacht, dass man sie nur als Lidschatten benutzt. Aber ich bin gespannt was du demnächst für Nagelkreationen damit zauberst ^.~!

LG ♪

Angi. hat gesagt…

Ich habs versucht mit dem schwarz und dem türkis was auf die Augen zu "zaubern" - es wollte nicht so recht werden. Ich muss wohl noch üben... :)

Auf den Nägeln wurde es bei mir auch noch gaaar nichts, aber wer weiss was die Zeit bringt..

Bling.Bling hat gesagt…

hmmm und was macht man damit? ich hab echt keine ahnung. *blush* :-?

Thanh Thao hat gesagt…

Ist das Glitzer für die Nägel?? sieht interessant aus!

Aber den Eyeliner hab ich mir auch geholt, der ist super, leider geht der etwas schwer ab abends >__< Aber von der Farbe und der Präzision mit der er sich auftragen lässt ist er echt toll <3

Onpu hat gesagt…

Ich würde mich freuen wenn du ein paar Fotos von deinen Nägeln mit den Pigmenten posten würdest, mich würde es interessieren wie sie halten und ob sie sich gut wieder abmachen lassen.
Die Glitzerlacke von Esseccens sind da ja immer so eine Sache, da hole ich mir fast den ganzen Nagel mit runter. xD

Lou hat gesagt…

Wuhuu xD also Essence sollte dich echt bezahlen für all diese Reviews x3

Also ja, du musst dich registrieren... also zuerst runterladen und dann registrieren! >_> falls es nicht geht, sag bescheid, dann mache ich noch schnell ein tutorial ^.^

Lou hat gesagt…

Ich danke dir übrigens für deine lieben Worte!! (.>3<.) Bin momentan nicht so super stark... hab in meinem Leben jedoch grad eine Glückssträhne und hoffe, die hält an! ^^

LORENA PIZZO hat gesagt…

I follow you and I hope you will reciprocate...
http://www.5minutiearrivo.com/

Mine hat gesagt…

Wenn ich deinen Post sehe bekomme ich ein ganz schlechtes gewissen, ich habe mir als die LE raus kam fast alle gekauft und noch habe ich sie nicht benutzt.
Zwar habe ich sie alle geöffnet und mal auf dem Handrücken ausprobiert aber noch habe ich gar nichts gemacht.
Ich hoffe von dir kommen in nächster Zeit mal ein paar Anregungen :-)

Viele liebe Grüße

Mine