Samstag, 15. September 2012

Auslosung Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

eeendlich komme ich dazu euch die Gewinner meines Gewinnspieles bekannt zu geben. Verzeiht mir bitte meine Tagelange Abstinenz. Es warten noch immer ganz viele Einträge darauf geschrieben zu werden und ich hoffe, dass ich bald alles nachholen kann!!

Set Nummer 1 geht an:


Lan-Anh!! Herzlichen Glückwunsch!!

Du kannst dich über dieses wunderbare Set freuen:


Set Nummer 2 geht an


Thanh Thao! Auch dir herzlichen Glückwunsch ^.^

 Auf dich wartet dieses tolle Set:


Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern meines Gewinnspiels bedanken. Seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende. Habt ihr etwas bestimmtes vor?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

vIcI hat gesagt…

Wow! It is cool!

maybe you will be glad to visit my blog: http://smalvici.blogspot.de/

Thanh Thao hat gesagt…

Woahwoahwoah! Ich hab gewonnen????? Das gibt's ja gar nicht, ich bin soooo happy! Ich hatte in letzter Zeit soviel Stress, da war das mal eine gute Nachricht :) Danke, ich freu mich so<3

Lan-Anh hat gesagt…

soooooo geil maaaaaan hab gewonnen :DDDDDDDD
danke dir freue mich schon auf das päckchen *-*
kann es immer noch kaum fassen ich hab noch nie was gewonnen xD
♥♥♥