Donnerstag, 23. August 2012

Zeitschriften Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

ich komme derzeit kaum zum Bloggen, weil in meinem Real Life einfach zu viel los ist. Allein der Streß auf Arbeit inklusive Überstunden nimmt zu, dazu noch der 3-fach so lange Arbeitsweg wie noch vor 2 Monaten. Und dann natürlich das tolle Wetter, was mich einen Großteil der Zeit draussen verbringen lässt und nicht vorm Rechner (und wegen meinem eingeklemmten Nerv muss ich nun auch oft zur Therapie, damit der sich löst - es ist saumies mit Dauerschmerzen und auf Dauerdroge herumzulaufen ;_;)
Ich bereite zwar immer fleißig Themen vor aber komme dann doch nicht zum posten.. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben ^-^

Heute also mal wieder ein Japan-Post: ich habe mir zuletzt einen riesigen Stapel an neuem Lesestuff aus dem Neo Tokyo besorgt, weil alle meine Zeitschriften gleichzeitig ankamen. Ich liebe japanische Zeitschriften einfach ♥ Die Themen darin sind so interessant und in den meisten sind so tolle Naildesigns!!
Und jaaa ich weiß ich bin 26 und jaaaa ich lese trotzdem die Popteen, ist mir auch Schnurz, was da andere Gleichaltrige denken, ich mag die Zeitschrift und immerhin ist mein Lieblingsmodel Kumicky darin vertreten. Ich mag Kumicky, sie ist so hübsch und süß! Und ich finde durchaus, dass es darin Styles gibt, die man auch mit 26 noch tragen kann. Erwachsen werde ich noch lange genug sein, also sollte ich so lange ich es kann meine "Jugend" genießen ^.^

Als kleine Premiere habe ich heute auch einmal ein japanisches Männermagazin für euch, die "Mens Spider", die mein Mann sich wegen Jun, dem Bassisten von Golden Bomber, gekauft hat. Der Rest der Zeitschrift ist so lala. Obwohl ein paar hübsche Klamotten drin sind. Mein Mann trägt sehr viele japanische Klamotten und es steht ihm alles so gut :3 Ich komme mir meist so blöd in meinen Sachen vor (weil ich aber nach japanischen Standards mit meinen 1,70 m einfach mal zu groß und breit bin *hüstel*)
Die letzten Seiten der Mens Spider waren dann sehr.... naja, ich sags mal so: wer die Enden der japanischen Frauenzeitschriften kennt, denkt sich das jetzt mal auf die Männerwelt... Ich hab echt so O_O; geguggt *lach* Japaner sind halt wirklich "anders" in jeglicher Hinsicht. Aber hey das macht sie für mich ja so liebenswert ♥





  西野カナ ♥






 Kumicky sieht mal wieder sooo hübsch aus!!

Jun auf dem Titel der Men's Spider



Der berühmtberüchtigte J/K Gürtel: fast jeder Japaner/ Koreaner, der etwas auf sich hält, besitzt diese Gürtelschnalle xD Und ich besitze sie dank meines Mannes bereits seit einigen Jahren, da seine Arbeit die damals verkauft hat und ich liebe sie ♥

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich werde mich sicherlich nicht melden, denn morgen Abend/ Nacht steht erstmal K Pop Party hier in Berlin an und am Samstag kommt unsere liebe Freundin Thanh Thao aus Düsseldorf und bleibt bis Montag und wir werden die Hauotstadt unsicher machen ♥

Habt ihr was Feines am Wochenende geplant?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

das kenne ich. solche zeiten gibt es auch bei mir.
wünsche dir ein tolles we!
maren anita

Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

*dogeared heart necklace*

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita


Shou hat gesagt…

HAHAHA Maji??? In den Männerzeitschriften is hinten auch son Schei* drin?? XDD muss ich mir mal angucken lol
Ich liebe Kumicky, sie is auch immer noch eins meiner Lieblingsmodels auch wenn ich die Popteen nicht mehr so mag weil so viel Mizukitty drin is und es mir zu bunt geworden is..aber ich finde trotzdem, dann man sie lesen kann in welchem Alter man will und auch so kleiden kann^^Und du siehst nicht lächerlich aus mit japanischen Sachen! Bis jetzt sah alles an dir sooo süß aus und am Japanntag warst du einfach sooo hübsch, ich war hin und weg den ganzen Tag *v* ich will immer noch ein Liz Lisa Kleid haben (T//T)

Thanh Thao hat gesagt…

Hey, ich wollte auch ein paar Sachen vom Neo haben , jetzt hast du alles leergekauft XDDD

Nein, ich freu mich schon so wahnsinnnig auf Berlin und auf euch drei <3

[ekiém] hat gesagt…

Ouh, danke :) Hat auch viel arbeit in anspruch genommen :)

Bling.Bling hat gesagt…

wem erzählst du das. ich habe gerade meine 25-tägige blogabstinenz beendet. tut auch mal gut und privat geht immer vor. für mich sehen die zeitschriften einfach nur bunt aus. das mag ich, ganz egal wie alt man ist. :D

Lou hat gesagt…

Ich habe als ich in Japan lebte auch mal so aus Neugier diese Männerzeitschrift gekauft (der Verkäufer im Combini hat mich ganz komisch angeschaut xDDD haha) und naja...die hinteren Seiten waren für mich dann so.."geht das wirklich????" XDDD haha! Wenn das Zeug ja wirklich funktioniert, wären die Japaner ja besser bestückt als mancher Europäer xD haha! Obwohl ich eigentlich nur positive Erfahrungen mit Japanern hatte...(omg, wie sich das jetzt anhört...xD) Die Gerüchte, die Japaner hätten einen "Kleinen" sind eben..., nur Gerüchte! ;-) ABER...da sieht man mal was die für Komplexe haben! Das Gleiche übrigens auch mit den Frauen... Extrem dieser Schönheitswahn bzw. Drang zum Perfektionismus...

lisa hat gesagt…

Ich blogge auch nicht immer regelmäßig. auch wenn ich es gern würde. Aber Privatleben geht eben nun mal vor ^^
Ich finde auch, du kannst doch lesen, was du willst ^^ Mein absolutes Lieblings Model ist zum Beispiel Kiko Mizuhara. Wenn ich die irgendwo sehe, würde ich mir am liebsten auch gleich alles kaufen.. weil ich sie so abartig hübsch finde! Und ich bin auch 26! (^__~)
Hahahah und dann muss ich Lou erstmal total recht geben xD xD
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Wenn ich irgendwann mal wieder in Deutschland bin, müssen wir uns auch alle treffen ♥ ! Und danke für all deine Kommentare :3

Shou hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommi^^
Aber fpr GNTM bin ich zu klein. mann muss mindestens 1,73 groß sein um da mitzumachen. Dazu kommt noch, dass ich die Sendung hasse und ich glaube, dass man dort eher seine Karriere verbaut als zu fördern. Ist doch nur Vorführen von dummen kleinen Mädels die sich dann vor der Kmaera anzicken und rumheulen. XD Ne da kriegen mich keine 10 Pferde hin :/ Aber danke dass du so viel Potential in mir siehst ;o;<3

Shou hat gesagt…

Ich hab heute eure Karte bekommen*v* Dannkeee ihr seit alle so süß^^ Hab mich echt gefreut<3
Richte auch Stefan-kun meinen Dank aus ;)