Sonntag, 5. August 2012

Shopvorstellund Prentu - meine individuelle Leinwand

Hallo ihr Lieben,

ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Onlineshop, der mir meine Lieblingsmotive, die ich in Japan geschossen habe, auf Leinwand bringen würde. Und als hätten sie es gewußt, kam vor einiger Zeit der Onlineshop Prentu auf mich zu und fragte nach, ob ich ihn denn nicht gern austesten würde. Natürlich stimmte ich gern zu und machte mich auch sofort an die Bestellung meines japanischen Fotos auf Leinwand!
Das Prinzip ist eigentlich denkbar einfach: man wählt sich die gewünschte Größe seiner Leinwand aus, wählt die Dicke der Leinwand (man kann zwischen 2 und 4 cm wählen) und dann gehts auch schon ran ans "Gestalten". Foto auswählen und platzieren. Man kann dann noch die Höhe variieren, um den geeigneten Bildausschnitt auszuwählen. Gut ist, dass der Anschnitt auch angezeigt wird, das ist quasi der Bereich, der um die Leinwand herumgeht, welcher später dann von der Seite, von der Ober- und Unterseite der Leinwand zu sehen sein wird. So fern man ein hochaufgelöstes Bild hat, sollte ein tolles Ergebnis dabei rauskommen (Da ich meine Japan-Bilder alle in höchstmöglicher Größe und Qualität aufgenommen habe, sollte dies von Anfang an kein Problem darstellen).




Ich schickte meine Bestellung am Sonntag Abend ab und hatte bereits am darauffolgenden Mittwoch meine Leinwand nach Hause geliefert bekommen. Die Schnelligkeit des Shops hatte mich also mehr als nur überzeugt! Ich hatte mit einer Herstellungszeit von ca. einer Woche gerechnet + Versandzeit, aber dass es so schnelll ging! Großes Plus an dieser Stelle! Die Leinwand war sicher in Knallfolie verpackt, so dass sie unbeschädigt bei mir zu Hause ankam. Die Qualität hat mich auch sehr überzeugt. Das einzige, was bei mir selbst jetzt noch ein großes Fragezeichen zaubert, sind die kleinen Holzklötzchen, die mit der Leinwand mitgeschickt wurden und die man an der Hinterwand befestigen musste. Das soll wohl der Stabilisierung an der Wand dienen. Da ich dafür aber scheinbar zu dusselig bin und es nicht hinbekommen habe, hab ich es einfach weggelassen. Denn meine Leinwand hielt mit 2 Nägeln, Hammer und einer tollen Wasserwage auch so :)





Ich bin total begeistert vom neuen Bild direkt neben unserem Bett, denn so werden wir jeden Morgen wenn wir aufwachen an unsere wundervolle Japanreise erinnert und an die tolle Zeit, die wir dort hatten. Ich mag dieses Motiv wirklich sehr gern und es ist mein zweitliebstes Motiv unserer Reise.
Die Qualität und Farbigkeit, die Schnelligkeit und der super nette Kontakt von Prentu haben mich wirklich sehr überzeugt. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, den Shop zu testen und diese wundervolle Leinwand gesponsert bekommen habe.

Habt ihr euch schon einmal selbst etwas auf Leinwand bedrucken lassen? Wie findet ihr diese Idee allgemein? Falls auch ihr auf der Suche seid, kann ich euch Prentu nur wärmstens ans Herz legen. Also viel Spaß beim Bestellen eurer Leinwand (oder Fotos, Fotobücher, Kalender, Poster etc. - denn all das hat Prentu ebenfalls zu bieten).

Alles Liebe und morgen einen tollen Wochenstart in die neue Woche. Es wartet morgen ein tolles neues Naildesign auf euch ♥
Eure Berry


Kommentare:

Lou hat gesagt…

Die Idee ist wirklich gut! Wenn ich ausziehe werde ich auf jeden Fall auch so Japanbilder drucken lassen! Yey! x3 Und ach ja... mich erinnert hier irgendwie ALLES an Japan x3 Freue mich aber schon auf 2013! Hab aber immer noch Bammel vor diesem Schritt! Wann geht ihr wieder? ^^

RaeAbigael hat gesagt…

love it :) cool blog

visit my blog? http://raellarina.blogspot.com/ =)
and if you like it, feel free to click that follow button pretty! 6^^)

Shou hat gesagt…

oh wie schön*_________________*
sieht ja toll aus *-*

[ekiém] hat gesagt…

Oh, das sieht super aus! :) prentu hat mich auch gefragt, aber im moment habe ich noch nicht so viel zeit dafür! :)

★caddü★ hat gesagt…

Nee, ich hab noch nix auf Leinwand drucken lassen, aber ich glaube, nach deinem tollen bericht und dem superschönen ergebnis werde ich das mal in angriff nehmen. *__*
Ich beneide dich immernoch um diese wunderbare reise.. eines tages sitze ich auch im fliege - ganz sicher!! <3

grüße aus geilenkirchen
Caddü // » andersfarbig

★caddü★ hat gesagt…

*fliegeR ! ^^''