Sonntag, 12. August 2012

Pictures of Berlin

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hatten wir Besuch aus Hamburg von meinem besten Freund und seiner Freundin. Wir hatten viel Spaß und haben eine Rundfahrt auf der Spree gemacht. Berlin hat so wunderschöne Gebäude und vom Wasser aus, kann man sie wunderbar fotografieren. Ich finde es immer toll, Berlin aus der Sicht eines Touristen zu erkunden, obwohl wir hier bereits seit 7 1/2 Jahren wohnen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und ich liebe diese Stadt einfach sehr ♥ Zum Glück hat das Wetter auch wunderbar mitgespielt! Aber sehr selbst!

Hello everyone.
Today I wanna show you some pictures of the town I'm living in: Berlin. My husband and me moved to Berlin 7 1/2 years ago and I really love this city. This weekend my best friend and his girlfriend from Hamburg visited us and we had a great time. We traveled by boat on the Spree and made so much photos. Berlin has great buildings and from the boat you can make such beautiful pictures. But have a look on your own:




























 
mein Schatz und ich ♥

Ich hoffe ihr habt morgen einen angenehmen Wochenstart und eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Wooooow schöne Bilder aber das letzte ist am schönsten<3

Miyuu hat gesagt…

heute war ja wenigstens schönes wetter in berlin... gerade als ich wieder nachhause fahren musste...

Shojo M hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich war erst wenige Male in Berlin und jedes Mal nur ganz kurz um Konzerte zu besuchen. Da war leider nie großartig Zeit um Berlin zu erkunden. >___<'''
Aber das muss ich wohl mal nachholen! Vielleicht hänge ich an das nächste Konzert mal einen Tag in Berlin dran. Lohnen würde es sich sicher. *__*

Jane Wolkenreise hat gesagt…

hach, Berlin ist so schön!! <3

pardon me hat gesagt…

Berry, deine Berlinfotos sind echt supertoll, die neue Kamera macht sich wirklich bezahlt.
Ich hoffe, es geht dir etwas besser, Süße, wenn ich irgendwas tun kann, sagst du bescheid, ne?
LG Eva

★caddü★ hat gesagt…

Es handelt sich dabei um Stormtrooper. "Sturmtruppen" also. ;)
Deine Fotos sind auch sehr toll. :3 Ich hab noch soo viele mehr, vom Checkpoint Charlie zB, oder von ein paar Trabbies (???) die an uns vorbeifuhren!! :D Es war schön, Berlin von der geschichtlichen Seite aus zu betrachten und nicht von der Hipster-Style-und-Fashion-Seite aus. xD
Die Menschen die man manchmal dort herumlaufen sieht sind doch Klamottentechnisch mehr als.. eine Zumutung. *lach*

Ich kann nie sagen ob eine Stadt schön ist oder nicht.. Aachen empfinde ich als schön, weil ich dort schon seit Jahren hinfahre und mich dort schon fast zuhause fühle, obwohl ich 30km weit davon wegwohne. (: Düsseldorf ist auch schön, aber Berlin.. hmm da bin ich mir noch nicht sicher. Wir hatten auch nur 6 Stunden Zeit um etwas dort herumzurennen.. ich denke, dass man sich da ein ganzes Wochenende (mindestens) nehmen muss! Um auch mal Berlin bei Nacht zu sehen.
Umgehauen hat die Stadt mich jetzt aber nicht so...

Zumindest hab ich auch endlich mal das Brandenburger Tor gesehen! UND ein paar Stücke der Berliner Mauer. ;) Sonst gabs sowas immer nur im Phantasialand zu bewundern. :D haha

Nach Hamburg möchte ich auch mal gerne! (: Die Leute erzählen immer wie wunderschön es da ist.

Ganz liebe Grüße!
Caddü // » andersfarbig

Lan-Anh hat gesagt…

ohjee.. ich hoffe ganz fest für dich, dass sich alles noch zum guten wendet meine liebe ♥

Thanh Thao hat gesagt…

Berlin ist wirklich wunderschön, ich freu mich schon riesig drauf!!

Das letzte Bild wirklich das schönste <3<3 Ihr seid so zuckersüß!

Shou hat gesagt…

eeeecht du magst Geschichte? Wenn dich das interessiert, empfehle ich dir das Buch "Das Japanische KAiserreich" von John WHitney HAll, da steht eigentlich alles drin, damit lern ich schon die ganze Zeit für die Klausur^^

Keki hat gesagt…

sieht nach einem entspannenten Wochenende aus ♪ das Bild von euch (dir+freund ;D) ist wirklich schön :)

Shou hat gesagt…

aaach Tokugawa Ieyasu XDDDD Der kommt mir zu den Ohren raus XD
Mir gehts ab morgen ganz gut denk ich, muss dann nach Hause, ein paar Geburtstage abklappern und mich durchfuttern XD
Ja es ist echt schade..wäre dieser dumme Semesterbeitrag von 230€ nicht gewesen, hätte es vll geklappt aber der ist schuld, dass ich im Moment nur noch 4 euro aufm Konto hab XDD aber naja ich fahr ja nach Hause ab morgen^^
Ich hab einen Job in Aussiht also vll kann ich dann mal später mit Thanh Thao nochmal kommen, vll gegen Weihnachten/Neujahr oder so, da habt ihr doch bestimmt auch nochmal frei oder?
LG

★caddü★ hat gesagt…

Ahahaha jaaa dn haben wir gesehen! :D Der war wirklich gruselig. XD

Das spinnennetz ar garnicht so riesig. ;) es war eigentlich ganz klein, und die kleinen kinderspinnchen noch winziger! ich fands eigentlich ganz niedlich weile so viele kleine waren. :D nur so groß wie Ameisen. (:

Ja, das sollte ich. (: ich find das mit der Individualität in Großstädten auch schöner! aber ich komm aus nem kleinen Dorf am Waldrand am arsch der Welt und in solchen großen Städten fühle ich mich immer ein bisschen verloren.
aber wir haben sowieso vor nochmal ein Wochenende nach berlin zu fahren. ;) vielleicht kann man sich ja dann mal treffen? (: und du kannst mir dann die schönen ecken zeigen, und nicht nurdie "touristrecke" :D

liebste grüße!

Bling.Bling hat gesagt…

oh ja das ist toll. ich liebe es wenn wir besuch haben und in der eigenen stadt touri spielen dürfen. letztens sind wir hier fiaker gefahren. würde ich ja sonst nie tun. :D