Samstag, 4. August 2012

Neue Shirts + Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen tollen Tag? Ich ja. Mein Mann und ich sind heute in Berlin Mitte gewesen, sind erst zum Neo Tokyo gefahren um meine neuen Zeitschriften abzuholen und haben dann Zeit am Alex verbracht. Wir waren BubbleTea trinken und im Asia Markt ein paar Zutaten einkaufen, damit ich endlich mal dazu komme, wieder Bentoboxen zu machen.
Vergangenes Wochenende vorm Batman Film - der übrigens unglaublich gut und äußerst sehenswert war ♥ - waren wir seit langem mal wieder Shoppen gewesen. Ich habe 4 neue Kiko Nagellacke für nur 6 Euro ergattert (bisher noch keine Fotos) und diese 2 unglaublich hübschen Shirts von H&M. Ich hab mich auf den ersten Blick total verlieb!! Leoprint und dann auch noch in pink - das war für mich ein absolutes Kaufmuss!! 

Hello everyone,
how are you? Did you have a great day? My husband and me had one. We were in the middle of Berlin at Alexanderplatz and had a great time. First of all we went to Neo Tokyo, that's a store, which sells  manga, anime and japanese magazines, dvd, cd, merchandising... I bought the newest issues of KERA and Popteen. After Neo we went to Alexanderplatz and drank BubbleTea and bought some stuff in an asian market, so I can cook some japanese meal and make bento boxes the next time. 
Last weekend we watched the new Batman film, which was really great and awesome. If you didn't watched it yet, you have to do! Before we watched the film we were shopping at Potsdamer Platz. I bought 4 new nail polishes by kiko, which were only 6 euro, so cheap ♥ And I bought those two beautiful shirts, which I really love at this moment. Both are with a leo print which means an absolutely buying must for me!





 


Wie gefallen euch die beiden Shirts? Besonders das schwarze Shirt erinnert mich sehr an Gyaru Style, ich liebe es. Im Herbst mit Overknees und tollen Boots, kombiniert sieht das sicher sehr toll aus.

Bei Forever 18 fand ich diese Woche noch das Kleid, was ich bereits bei Miss Neko auf dem Blog gefunden habe und bei Colloseum leider nicht mehr ergattern konnte ;_; Leider waren fast alle Kleider B-Ware und kaputt, sonst hätte ich mir gern noch die rote Variante davon gekauft. Aber ich bin schon überglücklich, dass ich überhaupt noch ein Kleid in meiner Größe finden konnte, was noch nicht kaputt war.
Und weil das Wetter heute so toll war, trug ich es auch direkt.

How do you like my new shirts? Especially the black one with the leo heart reminds me so much on gyaru style, I love it. I think it will look really pretty with overknees and boots. I will try out this style in autumn, when it will be a little bit colder.

This week I found a really beautiful dress, which I saw on Miss Nekos blog. The most of the dresses were broken but I found one in my size, which wasn't destroyed. I like it, it is so cute. And because of the great weather today I dressed up with my new dress today. Do you like it?



Outfit:
Kleid/dress: Forever 18
Schuhe/ shoes: Deichmann
Kette/ necklace: SBY (in Shibuya 109)

Meine Haare wachsen endlich wieder, ich freue mich schon so sehr, wenn sie in ein paar Jahren wieder lang sind! Ich hoffe, ihr habt morgen einen tollen Sonntag ♥
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Ju hat gesagt…

Der schwarze Pullover sieht gut aus. Das kleid hab ich auch. Allerdings in rosa. Gab es letzten Sommer bei Madonna.

Shojo M hat gesagt…

Aww~ die Shirts sind wirklich toll! Besonders das schwarze finde ich hammer! Die Schrift erinnert mich irgendwie an An Cafe, ich glaube die haben mal eine ähnliche benutzt. XD Also die auf dem Herz. Aber du hast recht. Ich glaube ich hab mal ein ähnliches Shirt in einer egg gesehen. *__*

Lou hat gesagt…

Die Tshirts sehen wirklich sweet aus! :D Ich mag das mit dem Schleifchen!

Die Popteen?? XD das ist doch für 15 jährige! ...xD findest du dort noch fashion
die dir gefällt? Irgendwie kann ich damit nix anfangen! >.< *gg*

Liebe Grüsse!

Jenny ♥ hat gesagt…

Oooh ich mag die beiden Shirts und vorallem das Kleid steht dir total *-*

Thanh Thao hat gesagt…

Ahhh, was für niedliche Shirts!! :) Steht dir supi gut!! Und das Kleid auch, ich wünschte ich hätte ein paar nette Kleider für den Sommer!