Montag, 20. August 2012

Nails 20.08.12 + Reminder Giveaway

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das tolle heiße Wochenende gut überstanden? Wir ja :) Gestern haben wir im Garten bei Freunden verbracht, es war herrlich ♥ Die Füße im kalten Wasser, gegen Abend den Grill angeschmissen, ein perfekter Sommernachmittag!!
Da ich grad die meiste Zeit lieber draußen als drinnen verbringe, gibt es auch so wenig Posts. Ich gelobige Besserung, so bald das Wetter wieder schlechter wird. Genug Themen tummeln sich bereits auf meiner Kamera und Festplatte ^.^
Heute gibts für euch schon wieder Prinzessinnennails, ich liebe den neuen essence Lack, er ist perfekt für mich.

Hello everyone,
did you had a great weekend? In germany the weather is soooo hot these days. It's awesome ♥ Because of the nice weather I am outside mostly of my time. Thatswhy I don't blog so much these days. But I'm so happy, that summer has finally come and thatswhy blog has to wait. Today I have princess nails again for you. I love pink glitter nails so much!!
I wanna remind you on my giveaway, which ends tomorrow. So hurry up if you want to join it!! Have a nice week everybody ♥




 

Denkt dran, mein Gewinnspiel endet morgen. Also hurtig an alle, die noch teilnehmen wollen :)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shojo M hat gesagt…

Wie bekommst du die Übergänge so toll hin??? *Q*

Lan-Anh hat gesagt…

aaaah wie geil, den lack hab ich mir letztens auch erst gekauft :D

Rayne hat gesagt…

I love your nails! the gradient effect is very pretty❤
I just found your blog and I'm loving it! ^^

Ruka hat gesagt…

Gleiche Frage, wie bekommst du deine Nägel so toll hin *.*

Luna hat gesagt…

Den gleichen Lack hab ich mir auch geholt. Er ist so toll mit dem vielen Glitzer drin <3

♥ Natalie hat gesagt…

Wie schön, das gefällt mir so gut! Hast du das mit der Schwammtechnik gemacht, diesen weichen Übergang meine ich? Super schön! (:

♥♥♥

Hyenaurun hat gesagt…

Der Lack ist suüer hübsch! Und ich mag es wie du ihn aufgetragen hast! <3 Dieses Graduation sieht viel schicker aus als einheitliche Nägel <3

eleonora hat gesagt…

Das ist wunderschön! <3
Kaum zu glauben, dass ich letztes Mal einfach so am neuen Sortiment vorbei gelaufen bin, jetzt muss ich unbedingt diesen Lack haben! :D
Wie machst du das mit den Übergängen?

Liebe Grüße,
Eleonora

pardon me hat gesagt…

Wieder ein hübsches Nageldesign. Ich bin so ewig nicht mehr zum Stöbern auf anderen Blogs gekommen. Die Zwischenprüfungen schaffen mich...Ich hoffe, dir gehts gut. Und ich hoffe, dass ich bald wieder in die Bloggerwelt zurückkehren kann. :) Liebe Grüße, Lidia

ayu -アユ- hat gesagt…

hey dein blog ist wirklich schön genauso wie die nägel die du machst :3
liebe grüße~

Shou hat gesagt…

Oh Gott du Arme, das muss ja schreklcihs ein :((( Wünsch dir ganz schnelle Besserung und schon dich am Wochenende bloß ;O;<3

Miss Neko hat gesagt…

Awww Die Nägel sind ja schön ♥♥♥♥
Toller post ^-^

nyan ~♪