Montag, 6. August 2012

Nails 06.08.12

Hallo ihr Lieben,

Mädels stehen auf rosa und Diamanten. Also was liegt da näher, als ein Naildesign im pinken Diamantenlook zu kreieren?! Ich habe in letzter Zeit viele Naildesigns in japanischen Zeitschriften gesehen, die ähnlich aussahen und habe mich total in diesen Stil verliebt, so dass ich es auch schnellstmöglich austesten musste. Einziger Nachteil ist, dass die Steinchen nicht lange halten und im Alltag nach und nach abfallen. Allein bis heute Abend habe ich bereits 6 Steinchen verloren :( Auf dem letzten Bild könnt ihr meinen pinken Fuchsschwanz sehen, den ich in Japan erworben habe, ich liebe dieses Ding (ist natürlich kein echter  ;) ) und nutze ihn als Taschenanhänger.

Hello everybody,
diamonds and pink are a girls thing. So I decided to make a nail design in pink diamond look. I saw this look in many japanese magazines and felt in love with this design. 
Unfortunately the rhinestones doesn't hold as long as I wish, till now I lost 6 diamonds. I used canmake nailpolish, that I bought in japan. I love this nailpolish, it's sooooo pretty and shiny. On the last picture you can see my pink foxtail, which I also bought in japan. But don't worry, it's not real fur ;) How do you like my nail design? Is it to pink and girly or well as it is? Have a nice week everyone ♥






Der Lack ist von Canmake, ebenfalls aus Japan. Ich liebe diese Marke einfach ♥ Bei meinem nächsten Japanbesuch werde ich definitiv noch ein paar mehr Canmake Lacke kaufen (derzeit besitze ich 4 Stück).
Wie gefällt euch mein Naildesign? Zu pink, zu girly oder genau richtig?
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shojo M hat gesagt…

Super-niedlich und das trotz dezenter Farbe. Schade, dass die Steine nie so gut halten, aber ich finde es trotzdem voll schön. ^^
Der Fuchsachwanz ist ja toll *__*
Ich will auch einen. °//° Muss ich mal im Internet stöbern.

Lou hat gesagt…

Das sieht total süss aus x3 Halten die Steinchen denn?

Glücksklee hat gesagt…

Ich kann es dir nur noch einmal sagen: mach einen Laden auf. :D
Sieht wie immer klasse aus!

liebste Grüße <3

[ekiém] hat gesagt…

Ja, das stimmt! Ich kann damit auch überhaupt ncihts anfangen! :O gut, dass in letzter zeit immer so schönes Wetter ist :>

chrissi hat gesagt…

Genau richtig :) Schade, dass die Steinchen so schnell abfallen.

Bling.Bling hat gesagt…

neuer header? ach ich kriege irgendwie im moment nichts mit. viel zu tun und busy busy und so. :-/ die nägelchen sind ja wieder tiptop und sowas von prinzessinnenlike. :D

[ekiém] hat gesagt…

Find ich auch! Für die, die normal Arbeiten! Die hatten absolut keine Chance! :( ich hatte halt Glück und hab Ferien... aber normal wäre ich auch erst sonst wann heim gekommen :/

Alenija hat gesagt…

Owwwww *-* Die sehen ja schön aus!!! Total süß <3

★caddü★ hat gesagt…

Pink und Diamanten sind absolut nicht mein Ding. XD Jedenfalls nicht in Kombination. :D
Unparteiisch betrachtet aber gut gelungen. Ich hätte noch irgendwas weißes dazugemalt! Wie winzige pünktchen oder rüschen draufgeklebt oder sowas.. so wirkt es doch ein klein wenig zu fleischig.

Liebste Grüße
Caddü // » andersfarbig