Donnerstag, 30. August 2012

K Pop Party + Besuch aus Düsseldorf ♥

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage waren soooo super schön und sind leider so schnell vergangen :( 
Unser Wochenende fing am Freitagabend schonmal super an, als mein Mann und ich uns mit Tabea zur 
K-Pop Party hier in Berlin trafen. Wir haben fast die ganze Nacht durchgetanzt und hatten so viel Spaß miteinander. Die Musik war auch ganz toll, obwohl sie mittendrin doch kurzzeitig sehr zu Wünschen übrig ließ. Aber wir haben uns unsere Laune nicht verderben lassen und einfach getanzt, bis uns die Füße wehtaten. Das Publikum war sehr gemischt, hauptsächlich waren Asiaten da, die teilweise äußerst arrogant waren. Aber nun gut, wir waren da um Spaß haben und das hatten wir definitiv! Als wir am Morgen den Club verließen, hatten wir einen leichten Tinitus und unsere Füße qualmten regelrecht vom vielen Tanzen.
Nach nur 2 Stunden Schlaf hieß es für uns dann auf zum Flughafen, unsere Freundin Thanh Thao abholen, die für dieses Wochenende aus Düsseldorf angereist war. Nach der Wiedersehensfreude ging es für uns zum Brunchen ins Alex am Alexanderplatz, wo wir unsere hungrigen Mägen füllten. Danach ging es zum NeoTokyo Shoppen, weiter zum Hackeschen Markt, Bubble Tea trinken, den Dom, das Brandenburger Tor und den Reichstag besuchen und danach setzten wir uns zum Chillen an das Reichstagsufer. Am Abend gab es leckere Gyouza und Ramen im Makoto. Nach diesem wundervollen sonnigen tollen Tag fielen wir alle abends völlig erschöpft ins Bett. 

Hello everyone,

the last days were so much fun!! Our cute friend Thanh Thao visited us for the weekend and we made so much things! Everything started on friday night, when we visited the first K Pop Party of Berlin. My husband and me met Tabea and danced all night long. The music was great and we had so much fun. The location also was very great!
After 2 hours of sleeping we drive to the airport to pick up Thanh Thao and went for brunching to Alexanderplatz. We ate so much stuff, it was great ♥ Afterwards we  went to Neo Tokyo and bought some manga and cute Rilakkuma stuff. We visited Hackescher Markt for drinking Bubble Tea and went to visit Brandenbuger Tor, Dom and he Reichstag. After that we sat one hour at the Reichstagsufer and watched the boats going by and we were chilling in the sun.
In the evening we went to Makoto, our favourite ramen restaurant in Berlin. I ate Gyouza and ramen and it was soooo great and tasty :3

We were so tired in the evening and went sleeping so early.

c by Tabea
c by Thanh Thao



c by Tabea




 
c Thanh Thao







Den Sonntag ließen wir es ruhiger starten und trafen uns erst gegen Mittag am Alex zum - natürlich - BubbleTea trinken. Das Wetter war an diesem Tag sehr bescheiden, es war äußerst windig und viele Wolken am Himmel. Wir verbrachten den Nachmitag dann im Mauerpark bis das Wetter zunehmend schlechter wurde und es anfing wie aus Eimern zu regnen. Darum entschlossen wir uns den restlichen Nachmittag bis zum Abend bei meinem Mann und mir zu Hause zu verbringen, wo wir Purikuras anschauten, Geschenke austauschten und japanische Mädelsmagazine lasen. Danach fing unsere Kochsession an, wir machten leckere Gyouza und Okonomiyaki. Es war soooo lecker :3 Ich hatte zum ersten mal Gyouza selbstgemacht und muss sagen, dass sie echt super geschmeckt haben. Nach dem Essen ging es für uns in eine koreanische Karaokebar im Wedding. Wir trällerten eine Menge japanischer und koreanischer Songs (naja das war dann eher so "lala nana hmhmhm") und hatten so viel Spaß. Besonders witzig war unsere Einlage zu Golden Bombers "Memeshikute" (ja das hatten die da tatsächlich!!) und mein Solobeitrag zu Dir en Greys "Dozing Green" bei dem ich mal richtig die Metalbraut raushängen lassen konnte :D

Tabea und ich haben uns dann noch zu Beast's "Shock" und Yamapis "One in a Million" abgequält, naja zumindest der Refrain hat jeweils ganz gut geklappt. Ich liebe Karaoke so sehr und besonders natürlich zu meinen Lieblingsmusikrichtungen J-Rock und K-Pop
Leider war auch dieser Abend sehr schnell vergangen und so mussten wir uns am Montag Mittag schweren Herzens schon wieder von Thanh Thao verabschieden ;-; Es war echt soooo ein schönes Wochenende, vielen vielen Dank nochmal an alle Beteiligten ♥


The next day we met on Alexanderplatz, drank BubbleTea (as always) and went to the Mauerpark for chilling and walking through the Fleamarket. Unfortunatelly the weather wasn't great this day, so we went home very fastly. We cooked japanese and had so much fun. We made gyouza and okonomiyaki
It was the first time that I made gyouza and I didn't expect, that they would taste so yummy. They were really great. We ate so much xD In the evening after eating we went to a korean karaoke bar in Wedding (part of Berlin). We sang so many songs and had so much fun. They already had japanese songs from this year, so we sang "Sakura I love you" from Kana Nishino. My husband and me sang "Memeshikute" from Golden Bomber together, so funny! Tabea and me also tried some korean songs from Beast but failed a little bit because we can't speak korean ^^, But the refrain (which is mainly in english) went very well xD
It was a great evening and we laughed so much.
Unfortunatelly the weekend went over so fast and on monday morning we had to bring Thanh Thao back to the airport ;.; Thanks everyone for this great weekend, I miss you and the time together! ♥









c Thanh Thao
c by Tabea
c by Tabea
c by Tabea
c by Tabea
c by Tabea
c by Tabea
c by Tabea
c Thanh Thao







Diese tollen Geschenke bekamen wir von Thanh Thao und Theresa ♥ Danke nochmal!!!



c Thanh Thao

Ich hoffe, dass wir uns bald alle wiedersehen können und wieder so tolle Tage verbringen können (und das nächste Mal in dieser Konstellation wird erst im Frühjahr in Japan stattfinden! ;.;).

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß aus :> ! ♥

Shou hat gesagt…

Ich habs schon in Thanh Thao's blog geschrieben: ich wäre soooo gern dabei gewesen (T.T) Vor allem da ich tabea nicht mehr sehen konnte :/
Aber ich freu mich, dass ihr so viel Spaß hattet^^ Das Essen sieht sooo lecker aus *v* So viele schöne Bilder^^ Freu mich wenn ihr nochmal herkommt im Dezember^^

♥ Natalie hat gesagt…

K-Pop Party, oh nein, ich habe es iwo gelesen und dann wieder vergessen!! ))): Wie schade!! Aber ich hätte sowieso niemanden, der mit mir hingegangen wäre. xD
Schöne Photos (:

♥♥♥

Bling.Bling hat gesagt…

na das sieht doch wirklich nach viel viel spass aus! :D wünsche dir ein schönes wochenende.

Jenny ♥ hat gesagt…

das sieht nach sehr viel Spaß aus und die Bilder sind auch total toll! Freut mich, dass ihr Spaß hattet *-*

♥ Natalie hat gesagt…

Ist ja cool. <3
Wo genau fand die Party denn statt? In einem Club?
Ich würde mich freuen, mal schauen, ob ich noch jemanden finde, der mitkommt (;

♥♥♥

Wedding...Why not? hat gesagt…

Hello :)
Your blog is beautiful.
I design and make handmade wedding invitations.
If you know people who are getting married, please send them to my blog

http://weddingwhynot.blogspot.com/

Thanh Thao hat gesagt…

Ahhhhh, wie schön, all diese Fotos zu sehen macht mir klar, dass ich WIRKLICH bei euch war, es kommt mir jetzt irgendwie wie ein Traum vor, hahaha. Ich muss noch über Sonntag posten :)

Ich freu mich schon sooo wahnsinnig auf euren Besuch hier im Herbst <3

Shou hat gesagt…

Dankeeeeeeeee für die süßen geschenkeeee!!! (*______*) Hab direkt mal den Nagelllack ausprobiert, der is ja hammer, glitzert ganz doll! XD
dankeee nochmal<3

みえーちゃん hat gesagt…

Thanks so much for your comment! I'm sorry but I am so late to write a comment back...But i hope you like my comment! If you want please check out my new post! Its about my boyfriends visit in Germany!♥
There are also more news :) I would be happy if you check it out ! THANKS


Ich war auch letzte woche in berlin mit mmeinem freund!!! :D ich muss sagen ich finde berlin toll! wir haben zwar nur 3 tage dort gehabt aber ich will da mal wieder hin^^ deine bilder erinnern mich an unsere zeit da :) von dem dom habe ich auch bilder gemacht XD
eure karaoke session sieht lustig aus :D ich werde das aber nicht machen :( viel zu viel angst mich zu blamieren ;_; kann nicht singen... das essen sieht auch lecker aus! bekomm glatt hunger!
ihr seid alle süß :33



http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/

lisa hat gesagt…

Ah was für tolle Bilder!
Sieht nach jeder Menge Spass und gutem Essen aus *___*
Würde euch alle auch gern mal treffen .__.
Danke für deinen lieben Kommentar ♥

[ekiém] hat gesagt…

Oh ja, das hab ich bei dir gesehen, stimmt! :) Über die Visitenkarten freu ich mich auch total :>