Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller 17.08.12

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Hinter mir liegt eine sehr anstrengende Woche und zu allem Überfluß wird mein Ischiasnerv nicht besser. Darum war ich am Mittwoch beim Arzt und habe mir auch gleich ein paar Behandlungen bei der Physiotherapie verschreiben lassen. Die erste war heute morgen und was bin ich glücklich, die Schmerzen werden endlich langsam besser!! Ich freue mich so sehr darauf, wenn sie gänzlich verschwunden sind.
Heute Morgen hab ich mir nach der ersten Physio auch gleich ein paar Pigmente gegönnt, denn ich hab endlich die neue essence LE entdeckt und mich wie ein Schnitzel gefreut, denn der Aufsteller war größtenteils noch voll. Meine Ausbeute werde ich euch die nächsten Tage zeigen, ihr könnt gespannt sein!!
Kommen wir aber zum heutigen

1. Bei diesem Wetter will ich mich am liebsten einfach nur in die Sonne legen und Energie tanken.
2. Aggressive Menschen verursachen bei mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört dass das Wetter das ganze Wochenende über fantastisch werden soll.
4.  Spucke hilft gegen Mückenstiche (aber zum Glück gabs die letzten 2 Jahre bei uns scheinbar keine Mücken :) ).
5. Eiskalte BubbleTeas schmecken im Sommer am besten.
6.  Traurig aber wahr: der Sommer ist fast schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich einen Kinoabend mit meinen Mädels - wir schauen "Magic Mike" xD -geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag einer Freundin im Garten feiern, bei schönen 30° C Sommertemperatur! ♥

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich riiiiieeeesig auf das Wochenende freue und es kaum noch erwarten kann, dass mein Feierabend starten wird.
Habt ihr etwas tolles geplant am Wochenende? Werdet ihr auch die meiste Zeit draußen in der Sonne verbringen? Ich wünsche euch ein paar tolle sonnige Tage.

p.s.: Vergesst nicht mein Gewinnspiel


Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

gute Besserung ;___;
Und das Wetter zur Zeit ist echt gut und ich hoffe es bleibt so!

Shou hat gesagt…

Ooh gut dass du die anstrengende Woche endlich hinter dir hast^^
Ich bin auch soooo froh, dass ich endlich richtig ferien hab, kann mich noch gar nich dran gewöhnen, bin ja die letzten wochen immer um 8 uhr aufgestanden zum lernen, wache immer noch jeden Tag so früh auf XDD
Ich würd euch gern besuchen mit Thanh Thao :( Vll etwas später..
Das Wetter ist echt toll, nur etwas langweilig hier auf dem Land XDD
Bis bald^^

ps: Ich glaube ich kaufe dir bald das Bentobuch nach ^^; das sieht so hübsch aus

Bling.Bling hat gesagt…

auweia, gute besserung!!! :-/