Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller 03.08.12

Hallo ihr Lieben,

Gott hatte ich eine bescheidene Woche. Eeendlich ist Freitag und ich bin so froh, wenn ich heute Abend von der Arbeit komme ♥
Heute mal wieder ein Freitagsfüller, nachdem ich letzte Woche nicht dazu kam:

1. Die olympischen Spiele interessieren mich so gar nicht.
2. Mit Musik geht bei mir alles leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptrau, wenn meine Lieblingsband ihre Trennung bekannt geben würden.
4. Ich müsste viel mehr Sport treiben aber der Schweinehund hält mich davon ab.
5.  Der Gedanke an Dezember lässt mein Herz um 5 Oktaven höher schlagen (und dabei hasse ich den Winter, aber ich hab seit gestern etwas gefunden, was mich darauf hinfiebern lässt).
6.  Aufgewachsen bin ich in Thüringen und da ist es wunderbar ländlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend (danach wird nicht mehr viel gehen...), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal schauenm wie das  Wetter wird und wie immer Nails anpinseln, aber bisher hab ich noch keine Idee im Kopf!

Vergesst nicht mein Gewinnspiel ^.^







Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Habt ihr was Schönes vor?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

Sie werden sich nich auflösen<3<3 das wäre die Hölle ;0;
Ich weiß ja nich worauf du dich genau im Dezember freust aber ich freu mich auf die neue Diru-Tour (zwar nur in Japan, aber gibt ja sicher Vidoes XD)

★caddü★ hat gesagt…

Ich kann bei den Olympischen Spielen super abschalten und entspannen. :D Anderen beim Sport zuschauen kann ich gut. :D
Am Wochenende werden die neuen Ikeamöbel aufgebaut, die Zimmerdecke hell gestrichen und aufgeräumt!! ;)

[ekiém] hat gesagt…

Hihi, ich hab direkt an dich gedacht, als ich das erste Set zusammen gestellt habe! :3 Und nächste Woche dürfte es auch mal wieder was gefilztes geben! :) ich hab ja jetzt Ferien und wieder etwas länger Zeit! :)
So und jetzt mach ich auch schnell bei deinem gewinnspiel mit :D
Liebste grüße und vielen Dank nochmal für die lieben Worte! :>

Glücksklee hat gesagt…

Das mit dem Sport habe ich auch bei mir stehen. :D
Aber ich finde es dafür zZ auch einfach zu warm. :)

Ich wünsch dir ein schönes WE!

liebste Grüße :-*

Shojo M hat gesagt…

Das im Dezember... Freust du dich da auf Dir en grey's neue Single und die Tour?

Alenija hat gesagt…

Die Olympischen Spiele find ich sooo langweilig :D
Keine Ahnung ich versteh nicht wie sich das manche Menschen angucken können :D
Ich lese lieber Blogs!! :)