Donnerstag, 9. August 2012

Bentobox Raupe

Hallo ihr Lieben,

die Woche kam ich endlich mal dazu ein Bento aus meinem Bentobuch nachzumachen und ich hab mich gleich an ein besonders niedliches rangetraut ♥
Das Ergebnis könnt ihr jetzt sehen. Die große schwarze Box gehört meinem Mann, die kleine rote in Erdbeerform ist meine Bentobox:



Es war superlecker und sah vor allen Dingen total niedlich aus ^.^
Mögt ihr Obento oder ist euch das zu viel Aufwand?
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Da wir ab morgen Besuch haben, wird von meiner Seite wohl weniger bzw. gar nichts kommen.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shojo M hat gesagt…

Woah... das sieht lecker aus!!! *__*
Ich liebe Bentos aber ich bin da wirklich talentfrei! XD

PANDA-AGENDA hat gesagt…

So adorable :)

Shou hat gesagt…

oh mein Gott wie süß *v*
Welches Buch benutzt du nochmal?^^
*_______*

Jenny ♥ hat gesagt…

mega süß!!! *_*
ich bin zu faul dafür, aber an und zu versuch ich mich an Bentos

Nana hat gesagt…

Das ist echt total niedlich geworden ;_;

Jane Wolkenreise hat gesagt…

oh, dass sieht so lecker aus! :3 und so süß.

die deine erdbeerform-box ist übrigens auch voll niedlich.

cosmeticaddicted hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
Mir wäre es allerdings zu aufwändig bzw. dann sogar zu schade zum Essen ;)

[ekiém] hat gesagt…

Oh, ich würd das jetzt am liebste essen! :) Nom nom nom!

~*NeNe*~ hat gesagt…

omg das sieht so über niedlich aus xD ich würd mich gar nich traun das zu essen xD <3 echt süß *//* <3

Lou hat gesagt…

Dein Obento sieht echt kawaii aus! x3
Ja wenn ich du wäre würde ich unbedingt ein Sushikurs besuchen. Das würde dir bestimmt auch gefallen, vor allem hast du dann zusätzlich was leckeres für ins Obento x3

pardon me hat gesagt…

OH MEIN GOTT, das ist so ziemlich das Niedlichste, das ich seit langem gesehen hab, die Raupe ist ja supersüß! Bin begeistert!! Bis jetzt bin ich leider noch nie dazu gekommen Bentos zu machen, aber ich will es demnächst unbedingt mal ausprobieren.
LG Eva