Donnerstag, 26. Juli 2012

Washi Tape

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon Washi Tape oder auch masking tape genannt? Washi Tape ist ein Klebeband, welches aus Japan kommt und aus Reispapier besteht. Das Papier gibt es in allen möglichen Farben und Mustern, in dünn und dick und lässt sich ideal zum Basteln und Verzieren einsetzen.
Dank der feinen rauen Oberfläche ist Masking Tape auch beschreibbar und lässt sich so für zum Beispiel Namensschildchen oder als Memo nutzen. Ich bin dem japanischen Klebeband völlig verfallen und war so glücklich als mein erstes Washi Tape vor 2 Wochen bei mir eintrudelte. Hab auch direkt die Geburtstagskarte für meinen Papa damit verziert, was sehr gut ankam. Dies ist meine bisher kleine aber feine Auswahl an washi tape:





Kein Washi Tape aber auch buntes Klebeband mit Rilakkuma Motiven ♥


Kennt ihr Washi tape oder habt es selbst sogar schon benutzt? Was habt ihr damit verziert?

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

anna hat gesagt…

Hey :3

Wo hast du das denn bestellt? Ist ja wirklich super niedlich. ♥

Dir auch einen schönen Tag!

Shou hat gesagt…

washi-tape ist so toll^^ aber ich finds hier etwas teuer :/ freu mich schon zu sehen, was du damit machst^^
LG

Bling.Bling hat gesagt…

sweet. habe ich schon gesehen aber noch nie selbst benutzt. wüsste nicht für was. bin gespannt für was du mit dem tape anstellst. :)

Lan-Anh hat gesagt…

soooooo quietischg süß *-*

ich wüsste aber ehrlich gesagt gar nicht wozu ich das benuitzen würde :D

Shojo M hat gesagt…

Wow, die sind ja niedlich. Wo kann man sowas denn kaufen?

Ich habe auch eine Schwäche für bunte Tapes. Ich hab zwar nur 'normale' aber auch von Rilakkuma, Mamegoma, Hello Kitty, My Melody,.... <3

PANDA-AGENDA hat gesagt…

These are so cuute! :)

[ekiém] hat gesagt…

Und wie ich sehe hat es bei dir auch super geklappt! Das freut mich! Mich hat es nämlich auch immer genervt! Ohhh, ist das schöön :>

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Dein blog ist total süß *_*
Bin sofort leserin gewurden *_*
Die Klebebander sind ja süß *_*
Muss ich mal ausschau halten^^

Alles Liebe
xoxo