Samstag, 28. Juli 2012

OotD & AMU

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war das Wetter wunderbar heiß und sonnig. Endlich ist der Sommer so richtig da ♥ Und deshalb gibts heute seit langem Mal wieder einen Outfit of the Day Post und noch dazu ein Amu. Ich habe nämlich heute zum allerersten Mal meine DollyWink Lashes verwendet, die ich mittlerweile glaube ich ein Jahr im Schrank liegen habe. Aber ich hab mich nie getraut sie zu verwenden ^^; Aber ich mag sie, denn sie sind so schön groß und haben tolle Wimperhaare.

Hello everyone,
I hope you are fine?! The last days the weather is soooo hot and sunny. Finally the summer arrived in Germany ♥ And thatswhy I will post an outfit of the day and an eye make up. Its such a long time ago since I posted the last Ootd. Today I tryed my first DollyWink Lashes, which I own since one year now. I never used it because I was scared, that they maybe doesn't suits me >.<; But I think it was going well. They are so huge but I love them. They make beautiful eyes.

My husband and me will go to the cinema now. I hope you will have a great weekend ♥






Gleich gehts ab ins Kino, ich freu mich schon. Hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

ooooooooooooooh wie süß das outfit war*_* total sommerlich *v*
Da ich die letzten Tage in meiner Wohnung eingegangen bin, binich froh dass es kühler ist aber schade dass die sonne weg is :(

TwinZ hat gesagt…

Dein Outfit ist wirklich zuckersüße *_* und ganz besonders deine Handtasche <3 Ich hoffe du hattest schöne sonnige tage <3

Liebe grüße
TwinZ
http://diadem-twinz.blogspot.de/

Bibi Ro hat gesagt…

süßes outfit <3 ich mag deine tasche **;

und ich flieg am 7.08 zurück nach deutschland :) hab die rückreise aus persönlichen gründen vorgeschoben ^^

und lieben lieben dank, dass du so oft bei mir kommentierst! ich freu mcih total!! TT

LG

Shojo M hat gesagt…

Das Outfit ist ja mal süß~ steht dir sehr gut!

Bling.Bling hat gesagt…

süss und so schöne augen! ich bin entzückt. 8)

AZURA hat gesagt…

Hey, du wurdest von mir getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! ^^

http://unconventional-ideal.blogspot.de/2012/07/liebe-musik-tag.html

Joyce hat gesagt…

very nice makeup :) i like the DW eyelashes on you. very sweet looking ^_^

keep in touch :)
-Joyce

Do you like beauty products?
We're holding a giveaway @ carouselstreet.com

Jenny ♥ hat gesagt…

super süßes outfit *_*!

Lan-Anh hat gesagt…

die wimpern sind echt schön :)
und tolles outfit, hast echt schöne beine ^^

Thanh Thao hat gesagt…

Omg, du bist sooo hübsch!! Die Wimpern stehen dir richtig gut!

Süßes Outfit!! :) So schön sommerlich! Hoffe der Film war gut!

Chrissi hat gesagt…

hoffe dir geht gut meine liebe .. war gestern leider erst spät zuhause aber ich versuch es heute abend dir zu schicken :-)

wow dein outfit ist echt toll und die wimpern erst .Aber hast du nicht so auch verdammt lange wimpern ?

was habt ihr denn im kino geschaut ?