Montag, 30. Juli 2012

Nails 30.07.12

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hab ich mir bei Youtube mal ein paar Videos zum Thema "ombre nails" angesehen und fand die Idee ganz schön und dachte mir, dass ich es auch einfach mal versuche. Das macht zwar eine ganz schöne Sauerei, aber ich muss sagen, es ging doch recht fix von der Hand. Bei meiner Farb- und Musterwahl musste ich an einen hübschen Sommerkimono denken mit großen hübschen Sakurablüten darauf. Ich stelle mir das wunderschön vor. Ich würde auch liebend gern einen Kimono besitzen (oder zumindest einen hübschen Yukata). Aber sie sind so teuer und ich schätze, mir würde sowas gar nicht stehen ;.;

Hello everyone,

sometime ago I watched some videos about "ombre nails" on youtube and
I thought it is a great idea and I had to tryed out! Its very easily to do.
I had chosen colourful colours and cute sakura nail stickers, because I thought of a pretty summer kimono while doing the nails. I would love to own a kimono (or a yukata) but they are so expensive and I don't know, if it would suits me well ;.;

Please let me know, what you think about my nailart. Have a nice week everybody ♥



Ich hoffe, es gefällt euch! Ich bin mit dem ersten Versuch der ombre Nails sehr zufrieden und ich mag die Farbzusammenstellung sehr ♥
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an meine Freundin A. die mir diese wunderschönen Sakura Nailsticker zum Geburtstag geschenkt hat!! ♥

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry 

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

da fällt mir nur > flower power ein oder hula-hula. :)

Talasia hat gesagt…

ich finde es total hüüüübsch =) macht Sommerlaune!

Bibi Ro hat gesagt…

ohh die gefallen mir total!
jetzt muss ich gleich auch mal nach tuts suchen :DD

Shou hat gesagt…

Ich finde sie auch totaaaaal hübsch*-* Passt wirklich gut zu einem Yukata*-* Und erinnert mich an Hawaii*v*

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Deine Nägel sind echt wunderschön^^
Die idee ist klasse :-)
Also für den ersen versuch,nicht schlecht ;-)

xoxo

Aichi hat gesagt…

Sieht doch wirklich sehr hübsch aus, die Farbkombis gefallen mir gut =D

Btw. Kimono sind nicht teuer, wie viele immer denken, ich sammel selbst auch und trage sie manchmal =)

Bei Interesse: Aichi89@gmx.de

Shojo M hat gesagt…

Erinnert mich an Hawaii~ total schön. ^^
Passt auf jeden Fall super in den Sommer! <33

[ekiém] hat gesagt…

Oh erhlich? :) Die passen auch voll zu dir muss ich sagen :>
Da freu ich mcih auch drauf! Und vielen Dank!

Glücksklee hat gesagt…

Die Nägel sind dir wirklich sehr gelungen. Andere zahlen massenhaft Geld im Nagelstudio und du bekommst sie so schön hin. Ich komm demnächst mal vorbei. :)

liebste Grüße :-*

Jane Wolkenreise hat gesagt…

wie sommerlich!! <3
voll gut gelungen. und grade die blümchen sind toll.

TwinZ hat gesagt…

Echt richtig schön *__*
Der Farbübergang ist dir richtig gut gelungen! Und die Blümchen machen es perfekt <3