Montag, 23. Juli 2012

Nails 23.07.12

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen tollen Wochenstart? Das Wetter heute war ja schonmal herrlich, ich freue mich auf die restliche Woche ♥
Meine Nägel heute sind wieder recht einfach gehalten, ich wollte gern einmal den essence LE "Snow White" special effect topper "01 evil queen" austesten, weil ich den Lack wunderschön finde. Ich muss ihn nochmal auf anderen Unterlacken ausprobieren, ich denke dass er auf schwarz bestimmt noch wesentlich besser aussehen wird.

Hello everybody,
did you start well in the new week? The weather was awesome today, I hope it will be like this the whole week.
Today I used my new nail polish of essence from the "Snow white" collection - special effect topper "01 evil queen". I think it is beautiful but I'm sure it looks much better when I use a black polish as base coat. Have a nice week and please join my giveaway ♥



Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Oh ich mag lila grade auch total :>
Du hast immer so süße Ideen :)

fashion meets art hat gesagt…

was für eine wunderschöne farbe!
liebste grüße
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Shojo M hat gesagt…

Das Nailart sieht echt hübsch aus. Ich muss den auch mal testen~ Meiner liegt hier noch immer unangetastet. XD

Bibi Ro hat gesagt…

hachjah.. immer wenn ich deine tollen nägel sehe frustriert es mich LOL weil ich weiß, dass ich einfach kein talent/geduld dazu hab.. jedes mal, wenn ich mir die nägel lackiere hau ich mir sofort macken rein oder es "verrutscht"/verschmiert.. wie hälst du es aus die finger so lange still zu halten?! bzw dass es keine macken gibt..

Moon Fairy hat gesagt…

Diese evil queen auf deinen Nägeln gefällt mir fast besser als die im Film. ;D

Thanh Thao hat gesagt…

Schöne Farbe!! Ich muss meine auch gleich mal lackieren!! :) Hoffe ich schaffs noch! XD

[ekiém] hat gesagt…

Also bei manchen musst ich auch nochmal im Internet nachschauen :D

Julääh hat gesagt…

die nägel sehen toll aus und de unterlack passt auch gut dazu :)
ich mag diese essence reihe total..hab selbst welche in gold und rot und das zaubert einen tollen effekt immer wieder :D
lg ;*

wir haben übrigens ein beauty-gieaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/